Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 378 von 401 »
TzUn4mI
11.05.2010 16:26

escape the fate und the used weg....
seeehr sehr schade, besonders wegen escape the fate... nun ist meine beste band des wochenendes weg....

wenn mlk was dafür kann --> echt sch***e gemacht herr lieberberg! -____-

darkautumn
11.05.2010 16:32

Also da ja nun nur noch RAR nen cohead sucht und Park nicht mehr heisst das entweder wir bekommen nun eine Fette Band mehr als Park oder es liegt daran das die Toten Hosen den Slot nehmen aber die nur RAR spielen wollten^^

buether
11.05.2010 16:35

Krass: Der Park hat keinen tba Slot mehr auf der center zwischen Halestorm und Airbourne. Ich bin ja davon ausgegangen, dass die Band, die da spielt bei uns am Donnerstag den tba Slot übernehmen, jetzt sieht es so aus, als ob die Band nicht in den Park kommen.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.05.2010 16:38


buether schrieb:
Krass: Der Park hat keinen tba Slot mehr auf der center zwischen Halestorm und Airbourne. Ich bin ja davon ausgegangen, dass die Band, die da spielt bei uns am Donnerstag den tba Slot übernehmen, jetzt sieht es so aus, als ob die Band nicht in den Park kommen.

Zitat anzeigen

Ich dachte erst das In Extremo bei uns den Co.HEad machen ( ) aber da steht ja definitiv NUR PARK !

Vielleicht kommt doch was anderes Größeres, wir haben schließlich auch 25 Jahre die nur 15

T1mbo
11.05.2010 16:38


buether schrieb:
Krass: Der Park hat keinen tba Slot mehr auf der center zwischen Halestorm und Airbourne. Ich bin ja davon ausgegangen, dass die Band, die da spielt bei uns am Donnerstag den tba Slot übernehmen, jetzt sieht es so aus, als ob die Band nicht in den Park kommen.

Zitat anzeigen


Die haben den Slot einfach so gestrichen ohne dafür ne NEWS zu machen? Ist ja schlimmer als in China hier - ach ne das hatten wir ja heute oder gestern schon...

bumbangcrash
bumbangcrash
11.05.2010 16:42


T1mbo schrieb:


buether schrieb:
Krass: Der Park hat keinen tba Slot mehr auf der center zwischen Halestorm und Airbourne. Ich bin ja davon ausgegangen, dass die Band, die da spielt bei uns am Donnerstag den tba Slot übernehmen, jetzt sieht es so aus, als ob die Band nicht in den Park kommen.

Zitat anzeigen


Die haben den Slot einfach so gestrichen ohne dafür ne NEWS zu machen? Ist ja schlimmer als in China hier - ach ne das hatten wir ja heute oder gestern schon...

Zitat anzeigen


denk die haben nur vergessen in dem durcheinander da wieder ein TBA platz hin zu machen

buether
11.05.2010 16:43

Naja China ist schlimmer

@Hmrockt: Naja, ich bin mir recht unsicher. Kann echt gut sein, dass wie doch noch eine Chance auf InExtremo haben. Am 3.6 haben die anscheinend noch frei und wenn die keinen besseren finden, wäre das eine Alternative.[addsig]

criticalfailure
11.05.2010 16:46

Ich könnte mir vorstellen, dass MLK Heaven & Hell für den Slot vor Kiss wollte und jetzt nach Ersatz sucht. Daher die Option für die angeworbenen Bands, nur Ring zu spielen und daher kamen heute auch noch nicht alle Bands.

Nikrox
Nikrox
11.05.2010 16:49Supporter


buether schrieb:
@Hmrockt: Naja, ich bin mir recht unsicher. Kann echt gut sein, dass wie doch noch eine Chance auf InExtremo haben. Am 3.6 haben die anscheinend noch frei und wenn die keinen besseren finden, wäre das eine Alternative.

Zitat anzeigen



dann müsste ich leider brechen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.05.2010 16:52


Nikrox schrieb:


buether schrieb:
@Hmrockt: Naja, ich bin mir recht unsicher. Kann echt gut sein, dass wie doch noch eine Chance auf InExtremo haben. Am 3.6 haben die anscheinend noch frei und wenn die keinen besseren finden, wäre das eine Alternative.

Zitat anzeigen



dann müsste ich leider brechen

Zitat anzeigen

:brechab: me too

H00lz
11.05.2010 16:56


buether schrieb:
Krass: Der Park hat keinen tba Slot mehr auf der center zwischen Halestorm und Airbourne.

Zitat anzeigen



Der Park hat Cypress Hill anstatt wie bei uns Jay-Z.
Park und Ring haben somit beide 6 Slots.

H00lz
11.05.2010 16:58


Ringrocker6 schrieb:
ich hoffe auf serj tankian !!!!!

Zitat anzeigen



Der hat laut History 2008 folgende Zeit gespielt:

18:35 Serj Tankian +
20:05 Incubus +
22:00 Rage Against the Machine +


buether
11.05.2010 17:00


H00lz schrieb:


buether schrieb:
Krass: Der Park hat keinen tba Slot mehr auf der center zwischen Halestorm und Airbourne.

Zitat anzeigen



Der Park hat Cypress Hill anstatt wie bei uns Jay-Z.
Park und Ring haben somit beide 6 Slots.

Zitat anzeigen



Ja ich meine ja nur, dass die da mal ein tba Slot hatten, der jetzt weg ist. Dass die 6 haben liegt an Cypress Hill und das In Extremo bei denen ja auch auftretten.

@ringrocker6: Das wäre cool

@Optimist: Irgendwie schon. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass dabei der Grund hier nicht an vertraglichen Problemen lag, sondern an technischen Versagen[addsig]

Ringrocker6
11.05.2010 17:18

aber ihrgend wíe glaube ich das am donnerstag die center überfüllt ist

bumbangcrash
bumbangcrash
11.05.2010 17:38


mike_litoris schrieb:
naja jetzt glaub ich an nix mehr dolles vor kiss..

Zitat anzeigen


Wie wärs wenn man einfach die bands aus der gk auffüllen würdewürde passen + gewinnerband:-P
hauptsache silverstein kommt dann ist alles perfekt:

Ringrocker6
11.05.2010 19:40


mike_litoris schrieb:
naja jetzt glaub ich an nix mehr dolles vor kiss..

Zitat anzeigen


ich ihrgend wie schon ich kann mir einfach nit vorstellen das die hossen nicht zu jubileum kommen

Chazy89
11.05.2010 19:45

hm....und ich warte immer noch auf eine Bestätigung, die mir zusagt, bis jetzt ist da irgendwie nicht allzu viel für mich dabei......
Obwohl das gar nicht schlimm ist =D

H00lz
11.05.2010 20:16

...
Year Long Disaster
You Me At Six
Zebrahead

und viele andere


Warum streichen die denn nicht das "viele" von der Website?
Machen doch andere Festivals auch, wenn nur noch 4-5 Bands ausstehen.

Klappi
11.05.2010 20:27

alder hab grad erst gesehn, dass der Park Sum41 als Vorband vor RATM hat. Wat ham die ein Glück, die Schweine

Dann ham die auch noch In Extremo, aber halt wir ham ja dafür One Republic
Tolle Sache, dann hätt ich gerne als Vorband vor Kiss Stan Four oder noch besser - Reunion von BroSis - Yeah...

thejoker
11.05.2010 21:43

naja also ich fand die bestätigungen heute eher bescheiden, außer sum41 ist echt nix für mich dabei gewesen, aber der slot vor kiss ist ja noch frei, wenn das mal keinene überraschungsband wird

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland