Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 324 von 401 »
buether
28.03.2010 20:29

Naja Rage haben 2008 glaub ich "nur" anderthalb Stunden gespielt. Aber bei denen ist das mehr als genug
Ich hoffe, demnächst kommt mal etwas [addsig]

KLL
28.03.2010 20:33

90min sind bei RATM wirklich ausreichend. Mehr ist bei mir 08 konditionell auch definitiv nicht drin gewesen

nimsey
28.03.2010 20:34


KLL schrieb:
90min sind bei RATM wirklich ausreichend. Mehr ist bei mir 08 konditionell auch definitiv nicht drin gewesen

Zitat anzeigen



Ich glaub das ging allen so! 15 Minuten länger und die Leute wären reihenweise zusammengebrochen!!!

criticalfailure
28.03.2010 20:45


nimsey schrieb:


KLL schrieb:
90min sind bei RATM wirklich ausreichend. Mehr ist bei mir 08 konditionell auch definitiv nicht drin gewesen

Zitat anzeigen



Ich glaub das ging allen so! 15 Minuten länger und die Leute wären reihenweise zusammengebrochen!!!

Zitat anzeigen



Absolut richtig... wie ich danach noch The Prodigy überleben konnte, ist mir bis heute ein Rätsel.

buether
28.03.2010 20:46

5 Minuten länger und ich wäre zusammen gebrochen, aber für nächstes Jahr bin ich optimistischer was Rage angeht, da kann man vorher noch ein Bier bei den Bierständen vorne trinken.[addsig]

moersel
28.03.2010 21:02


dthfan schrieb:
was ist denn gewesen, dass ihr fast zusammengebrochen seit

Zitat anzeigen



Man musste sich saumäßig anstrengen, um überhaupt was zu hören. Das geht nach 80 Minuten schon tierisch an die Substanz.

Chickso
28.03.2010 21:04

Warum musste man sich denn anstrengen überhaupt was zu hören? ... Dachte die Soundprobleme gibts nur im Park

17Klasnic
28.03.2010 21:08

Langsam hab ich das Gefühl die leuts von MLK sind mir unserem geld abgehauen und chillen in der südsee...
was soll das denn, die müssten ihr line up doch längst zusammen haben!!!
kann mir jemand was zur bekanntgabe geschwindigkeit der letzten jahre sagen, ich kann mich da nich so genau errinnern aber hab das gefühl letztes jahr musste man nicht so ewig warten...

buether
28.03.2010 21:10

Also ich konnte gut hören, es ging eher darum, dass die ganze Zeit Pit und das bei der geilen Musik total anstrengend ist. Zudem hatte ich da scheiß durst. Naja der Ring ist kein Ponyhof und ich will mich nicht beschweren, Rage gehört mit zu den Besten, was ich je auf einem Festival erlebt habe.

Btt:
[addsig]

nimsey
28.03.2010 21:44


dthfan schrieb:
was ist denn gewesen, dass ihr fast zusammengebrochen seit

Zitat anzeigen



1m vor der Bühne ging es dermaßen ab, so etwas hab ich noch nie erlebt. der pure Kampf ums Überleben, aber war mit das Beste, was ich auf einem Festival erlebt habe.
RAGE eben

Eric-der-Rote
28.03.2010 21:52


nimsey schrieb:


dthfan schrieb:
was ist denn gewesen, dass ihr fast zusammengebrochen seit

Zitat anzeigen



1m vor der Bühne ging es dermaßen ab, so etwas hab ich noch nie erlebt. der pure Kampf ums Überleben, aber war mit das Beste, was ich auf einem Festival erlebt habe.
RAGE eben

Zitat anzeigen



Hatten die Secs so viel zu tun? Bei den ganzen Crowdsurfern und Alkoholleichen...

OnKelZvsJeSus
28.03.2010 21:53

naja also ein wenig übertreibt ihr hier aber
"ein kampf ums überleben" wars vor der bühne nicht wirklich
da gibts weit aus schlimmeres / besseres ! wie mans nimmt.

SirSmoke4Lot
28.03.2010 22:52

@masterdingsbums....deswegen ja auch der tolle smilie dahinter
aber trotzem könnte an dem Tag was kommen egal ob feiertag oder net -_-
es muss nichtmal jemand arbeiten um Bands rauszuhauen und selbst wenn is es nicht viel arbeit bzw arbeit die man auch nen tag vorher machen kann sollte man eigentlich wissen wenn man sich Fachinformatiker schimpft

Flo4592
28.03.2010 22:52

Morgen muss was kommen ^.^
Ich hab kein bock mehr so lange zu warten -.-***
das wäre der schönste Ferienanfang überhaupt wenn morgen was kommt

KoRnpiRate
29.03.2010 01:01

also wenn morgen nichts kommt.........

NEIN ich verkaufe meine karte nicht, aber es pisst halt total an -.-*

dwdt05
29.03.2010 08:02

ich les hier in dem thread gar nicht mehr mit. Ich komm da gar nicht mehr hinterher. [addsig]

p0l387
29.03.2010 08:31


OnKelZvsJeSus schrieb:
naja also ein wenig übertreibt ihr hier aber
"ein kampf ums überleben" wars vor der bühne nicht wirklich
da gibts weit aus schlimmeres / besseres ! wie mans nimmt.

Zitat anzeigen




ich war 2008 nach motörhead bei prodigy gewesen un ahb mich in die erste reihe geboxt,größter fehler meines lebens.des war echt nen überlebenskampf.bin nur 1,60m groß,aber des ging grad so,schlimmer war das wnen man sag ich mal tanzen oder jubeln wollt,es nicht ging weil sobald du deine häände vom brustkorb bzw kröper genommen hast wurdest du so dermaßen an die absperre gedrückt.hab auch damals in der ersten reihe beobachtet das immer mehr leute aus der reihe gezogen wurden weil die teilweise zusammengeklappt sind.

ChrisJ
29.03.2010 08:37

boah wenn heute keine bands kommen geht das gar nicht mehr klar....hab mittlerweile schon schlechte träume dass nur noch müll kommt bzw. nur bands die man gar nicht kennt..... wenn man sich so ansieht welche festivals in den letzten 2 wochen alle neue bands rausgehauen haben (download,area 4,hurricane etc.) muss da so langsam aber sicher echt mal was kommen....

Anzeige
Anzeige