Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 275 von 401 »
Snowdisco
19.03.2010 14:22

ich warte noch ne stunde und gucke dann nochmal, ansonsten gebe ich es für heute auf...

ParadiseIsland
19.03.2010 14:24

ich warte noch bis kurz nach 15 Uhr

dann bauen wir nen ring würdigen Zeltplatz bei dem im garten auf bis Bands da sind

martinzinnecker
19.03.2010 14:24


buether schrieb:
Naja, aber wenn man sich zwischen einer guten - und einer schlechten Band sich entscheiden muss, dann ist dass nicht so tragisch, als wenn man sich zwischen zwei guten Bands entscheiden muss.

Zitat anzeigen



und was ist wenn von den bands die du jetzt schon sehen willst mehrere gleichzeitig spielen, sollen dann nicht besser noch ein paar bands absagen anstatt das neue dazu kommen???

DasIstKeinReh
19.03.2010 14:24


buether schrieb:
Naja, aber wenn man sich zwischen einer guten - und einer schlechten Band sich entscheiden muss, dann ist dass nicht so tragisch, als wenn man sich zwischen zwei guten Bands entscheiden muss.

Zitat anzeigen



Ich finde immer noch die Auswahl zwischen zwei guten Bands besser.
Ich freu mich über das was ich erlebt habe und trauer nicht dem nach, was ich nicht gesehen hatte. Schließlich hatte ich ja die Wahl.

buether
19.03.2010 14:26

Na gut, dann wünsche ich für uns alle, dass Bands kommen, die ihr mögt und ich nicht. Ich finde es jedenfalls ziemlich tragisch, wenn man eine gute Band nicht sehen kann, weil eine andere paralell spielt.[addsig]

StonedMonkey
19.03.2010 14:27

Ich hab hier schon lange nicht mehr das Wort 'FICKEN' gelesen! Klingtn bisschen wie Wacken

Manoman. Ich lass mir auch noch bis 15 Uhr zeit, danach werd ich traurig inner Ecke sitzen. Passend dazu wünsche ich mir MCR fürs Lineup : )

Snowdisco
19.03.2010 14:29


buether schrieb:
Na gut, dann wünsche ich für uns alle, dass Bands kommen, die ihr mögt und ich nicht. Ich finde es jedenfalls ziemlich tragisch, wenn man eine gute Band nicht sehen kann, weil eine andere paralell spielt.

Zitat anzeigen



Ich sehe das so, das sicherlich nicht genau alle Bands die ich bis jetzt sehen möchte in den Zeitplan passen und man nen Puffer von mehreren guten Bands braucht, damit man auch immer Konzerte von guten Bands (für jeden eigenen Geschmack) sieht. Ich trauer aber auch den Bands nach die ich nicht gesehen habe...

Kukka
Kukka
19.03.2010 14:37

komisch warum wird es hier im Forum plötzlich so voll: 111 ringrocker 265 Gäste

beaaaat
19.03.2010 14:38

Wegen mir muss keine Band mehr bestätigen wenn es n paar:sup:headbang:er: Tage vor Beginn heißt,

Angels And Airwaves

spielen auf der Center Stage

Ohja ich kann warten!

Dullo
19.03.2010 14:39


Kukka schrieb:
komisch warum wird es hier im Forum plötzlich so voll: 111 ringrocker 265 Gäste

Zitat anzeigen




Da haben sicher die Illuminaten was mit zu tun!


beaaaat schrieb:
Angels And Airwaves

spielen auf der Center Stage

Ohja ich kann warten!

Zitat anzeigen


Ja, und Blink-182 lösen sich einfach wieder auf!

beaaaat
19.03.2010 14:43

Immerhin haben sie ein großartiges neues Album
Man wird wohl noch träumen dürfen

MLK
lasst es mal krachen!

macmanu
19.03.2010 14:43


Ja, und Blink-182 lösen sich einfach wieder auf!

Zitat anzeigen



Blink kommen erst im August nach Europa und AvA sind aktuell auf Tour mit neuem Album!

Gunner87
19.03.2010 14:43

Sorry, falls ich was übersehen habe, bin erst seit 30 min. wach (Student halt ) , aber als ich eben auf neue Beiträge geklickt habe, stand da ein Thread "Bestätigungen 19.03." mit 8 Beiträgen. Als ich draufklicken wollte, war er verschwunden bzw . wohl nur für Admins und Mods lesbar!? Sieht anscheinend gut aus

sneezer
19.03.2010 14:45


Gunner87 schrieb:
Sorry, falls ich was übersehen habe, bin erst seit 30 min. wach (Student halt ) , aber als ich eben auf neue Beiträge geklickt habe, stand da ein Thread "Bestätigungen 19.03." mit 8 Beiträgen. Als ich draufklicken wollte, war er verschwunden bzw . wohl nur für Admins und Mods lesbar!? Sieht anscheinend gut aus

Zitat anzeigen



ja genau

Gizmo953
Gizmo953
19.03.2010 14:45Supporter


Gunner87 schrieb:
Sorry, falls ich was übersehen habe, bin erst seit 30 min. wach (Student halt ) , aber als ich eben auf neue Beiträge geklickt habe, stand da ein Thread "Bestätigungen 19.03." mit 8 Beiträgen. Als ich draufklicken wollte, war er verschwunden bzw . wohl nur für Admins und Mods lesbar!? Sieht anscheinend gut aus

Zitat anzeigen



nein da wollte sich einer einen spaß erlauben

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.03.2010 14:45


Gunner87 schrieb:
Sorry, falls ich was übersehen habe, bin erst seit 30 min. wach (Student halt ) , aber als ich eben auf neue Beiträge geklickt habe, stand da ein Thread "Bestätigungen 19.03." mit 8 Beiträgen. Als ich draufklicken wollte, war er verschwunden bzw . wohl nur für Admins und Mods lesbar!? Sieht anscheinend gut aus

Zitat anzeigen



Nein... das war nur ein Bewerbungsschreiben für´s Dixi...

Anzeige
Anzeige