Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 274 von 401 »
RocknRollStar
19.03.2010 13:40

Ja, also im Laufe des Nachmittags gibts hoffentlich noch was. Wird echt mal wiederZeit!

Vorläufiger Spielplan wäre auch nicht schlecht, da nehme dann auch gerne noch ein paar TBA's in Kauf.

coffee4ever
19.03.2010 13:41

so viel verlange ich gar nicht.
ne Zuordnung zu den Tagen würds schon machen!
Und auch einfach ein paar neue Namen

Angel_of_Death
19.03.2010 13:42


Bergxx schrieb:
Bin mal gespannt ob da heute was kommt, obwohl es wieder keinerlei Anzeichen darauf gibt weder von DasDing, Festivalisten, Parkrocker Admins noch von unseren Admins...

Zitat anzeigen



festivalisten wissen ja auch im normalfall gar nichts

Kollakop
19.03.2010 13:47

mich stimmt optimistisch, dass eine aktualisierung des tickercounters überfällig ist
dazu noch ein paar schöne bands und alles ist gut

Bergxx
19.03.2010 13:48


Angel_of_Death schrieb:


Bergxx schrieb:
Bin mal gespannt ob da heute was kommt, obwohl es wieder keinerlei Anzeichen darauf gibt weder von DasDing, Festivalisten, Parkrocker Admins noch von unseren Admins...

Zitat anzeigen



festivalisten wissen ja auch im normalfall gar nichts

Zitat anzeigen



Im Normalfall stimmt! Aber haben die nicht als Erstes RATM rausgehauen?

Ringrocker6
19.03.2010 13:50

ja schaun mir halt mal was kommt ^^ ich sag heut sagen die das alles ausverkauft ist

GraveDog
19.03.2010 13:50


Bergxx schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Bergxx schrieb:
Bin mal gespannt ob da heute was kommt, obwohl es wieder keinerlei Anzeichen darauf gibt weder von DasDing, Festivalisten, Parkrocker Admins noch von unseren Admins...

Zitat anzeigen



festivalisten wissen ja auch im normalfall gar nichts

Zitat anzeigen



Im Normalfall stimmt! Aber haben die nicht als Erstes RATM rausgehauen?

Zitat anzeigen


die haben gefühlte 2345678 Namen genannt.
so ähnlich wie DK1 hier

GoingDown
19.03.2010 14:12

so ich mach mich auf zur klausur, heut abend will ich hier neue Bands sehen.

martinzinnecker
19.03.2010 14:16


StonedMonkey schrieb:


martinzinnecker schrieb:


halfjesus schrieb:
los, gebt uns bäänds

Zitat anzeigen



nope...

Zitat anzeigen



Unglaublich wie pessimistisch manche Leute sind Wer sich nich für eventuelle Ankündigungen begeistern kann hat glaub ich auch keine wirkliche Vorfreud : )

Zitat anzeigen



ich hab schon vorfreude aber ich gehen gegen meine erwartungshaltung vor sodass ich nicht enttäuscht bin wenn nix kommt

buether
19.03.2010 14:17

Warum soll man sich über gute Bands freuen, wenn man schon verdammt viel sehen möchte? Dann freut man sicher eher über schlechte Bands, so dass es zu weniger Überschneidungen kommt.[addsig]

martinzinnecker
19.03.2010 14:19


buether schrieb:
Warum soll man sich über gute Bands freuen, wenn man schon verdammt viel sehen möchte? Dann freut man sicher eher über schlechte Bands, so dass es zu weniger Überschneidungen kommt.

Zitat anzeigen



un lo gisch

Ich hab lieber die Auswahl anstatt dass sofort feststeht was ich gucken will, man sieht ja nicht weniger gute Bands weil mehr gute Bands da sind oder?

crezz
19.03.2010 14:20


buether schrieb:
Warum soll man sich über gute Bands freuen, wenn man schon verdammt viel sehen möchte? Dann freut man sicher eher über schlechte Bands, so dass es zu weniger Überschneidungen kommt.

Zitat anzeigen



auswahl ist immer gut, außerdem gibts ja 4 tage

ParadiseIsland
19.03.2010 14:20

ok ich fahre gleich los und Camp beim Marek im vorgarten bis der mir wenigstens eine neue Band sagt

bitte Bands jetzt

buether
19.03.2010 14:22

Naja, aber wenn man sich zwischen einer guten - und einer schlechten Band sich entscheiden muss, dann ist dass nicht so tragisch, als wenn man sich zwischen zwei guten Bands entscheiden muss. [addsig]

Anzeige
Anzeige