Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 254 von 401 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.03.2010 18:44


Sir_Baba schrieb:
am liebsten hätte ich schon ein komplttes line-up mit allen spielzeiten vor mir dann wär ich glücklich

Zitat anzeigen

Dann wäre es langweilig ich bin froh das noch etwas spannung besteht.

17Klasnic
10.03.2010 19:38

Schade ich hatte eig fest mit dem 8.3. gerechnet, weil da die preise für RiP erhöht wurden...
Das hätte dann irgendwie sinn gemacht weil wieso sollte ich einfach mehr zahlen ohne mehr bands zu kennen, aber naja irgendwie hat das ganze sowieso wenig mit logik zutun.
Also bleibt es dabei, dass ich jeden mittag wenn ich aus der schule komme sehnsüchtig schaue und trotzdem nichts passiert...

H00lz
10.03.2010 20:58

Ein bisschen warten kann auch nicht schaden,vor allem dann,wenn wir uns vllt. auf ne Menge Bands freuen können.

guelleboii
11.03.2010 12:07

alter ich hatte voll den kranken traum ehy...
also auf mtv kam ne werbung mit dem kompletten rock am ring poster, aber das war an manchen stellen verschwommen damit man die neuen bands nicht erkennt -
vor dem poster stand halt marek un meinte nur so : "New bands will be announced next week"
& dann für eine sekunde war das Poster deutlich zu erkennen und ich konnte einen blick aufs komplette line-up wagen was ein traum

bingostarr
11.03.2010 12:15

Wolfgang Petri

Hab aber ne janz gute Seite gefunden wo immer die ganzen News zu allen möglichen Festivals drauf sind. Wenns irgendwas neues gibt wissen die das irgendwie immer sofort --> www.festivals2go.com.

mike_litoris
11.03.2010 12:42


bingostarr schrieb:
Wolfgang Petri

Hab aber ne janz gute Seite gefunden wo immer die ganzen News zu allen möglichen Festivals drauf sind. Wenns irgendwas neues gibt wissen die das irgendwie immer sofort --> www.festivals2go.com.

Zitat anzeigen


pr gag

bingostarr
11.03.2010 12:45


mike_litoris schrieb:


bingostarr schrieb:
Wolfgang Petri

Hab aber ne janz gute Seite gefunden wo immer die ganzen News zu allen möglichen Festivals drauf sind. Wenns irgendwas neues gibt wissen die das irgendwie immer sofort --> www.festivals2go.com.

Zitat anzeigen


pr gag

Zitat anzeigen



Du Fuchs, klar ich will euch Staubsauger verkaufen

Snowdisco
11.03.2010 16:16

ich finde der 12.3. wäre ein gutes datum für neue bestätigungen -> MORGEN!

FreiundWild
11.03.2010 16:29

ich denke auch das morgen neuebands kommen, denn in der regel kamen neue bandpakete montags oder freitags. da gestern der counter umgestellt wurde denke ich mal das es morgen für die ungeduldigen ein paar neue bands geben wird.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.03.2010 17:03

Bin mal gespannt auf morgen obwohl das letzte mal gabs auch erst was nach den rocco bestätigungen

buether
11.03.2010 17:05

Ich sage: Diese Woche gab es das HuSo. Nächste Woche sind Open Flair, Rocco & Area 4 dran und danach die Woche ist der Ring dran. Also zwischen den 22.3 und den 26.3[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland