Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 253 von 401 »
Deekayone
10.03.2010 14:32

Da es sich dieses Jahr um ein Jubiläum handelt hat man bei der MLK natürlich auch mehr Geld für Bands springen lassen.

Wenn man also sonst 90 Bands hatte wird man dieses Jahr natürlich aufjedenfall über die 100 kommen.

Ich kann mir aber auch vorstellen, das die Lieberbergs gerne einen weiteren Rekord Aktualisieren möchten (Neben den höchsten Besucherzahlen, dem Schnellsten Ausverkauf usw.) und man einen Rekord an Bands aufstellt.

Was natürlich eine extreme Chance für einen Haufen Newcomer ist.

Lou9595
10.03.2010 14:39


Deekayone schrieb:
Da es sich dieses Jahr um ein Jubiläum handelt hat man bei der MLK natürlich auch mehr Geld für Bands springen lassen.

Wenn man also sonst 90 Bands hatte wird man dieses Jahr natürlich aufjedenfall über die 100 kommen.

Ich kann mir aber auch vorstellen, das die Lieberbergs gerne einen weiteren Rekord Aktualisieren möchten (Neben den höchsten Besucherzahlen, dem Schnellsten Ausverkauf usw.) und man einen Rekord an Bands aufstellt.

Was natürlich eine extreme Chance für einen Haufen Newcomer ist.

Zitat anzeigen



Ich denk nich, dass wegen nem Rekord 100 bands gebucht werden, eher weil es dieses mal einen Tag länger geht. Mir persönlich wärs lieber, MLK würde eher bekanntere Bands, bzw. Bands die's schon länger gibt buchen und nicht so viele unbekannte Newcomer.

Aber abwarten...

rallae
10.03.2010 14:44

"unbekannt" ist immer subjektiv...
und zumindest bei mir ist es so, dass diese "kleinen" bands am frühen nachmittag auf der alterna oder dann im zelt mir die tage sehr versüßt haben

coffee4ever
10.03.2010 15:20

"unbekannte" bands können auch ne sehr gute Alternative sein, wenn sonst nur Müll kommt! So hab ich für mich schon das eine oder andere Schätzchen entdeckt!
Gallows kannte ich bis letztes Jahr Rock am Ring nur so als Namen außer Visions oder so.. und dann war mir kalt, es kam nur Mia und noch anderer Rotz und da dache ich mir, gehste mal ins Zelt!
War mein highlight 09

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.03.2010 15:31

So der Kartenticker wurde Akktualisiert , jetzt noch ein paar Bands bitte

guitar-fish
10.03.2010 15:37

hatten wir das nich schonmal, mit der counter aktualisierung , und dann kam nichts`?

otacon
10.03.2010 15:44


guitar-fish schrieb:
hatten wir das nich schonmal, mit der counter aktualisierung , und dann kam nichts`?


Zitat anzeigen



ja hatten wir schonmal glaub ehrlich gesagt auch nich, dass was kommt ansonsten shcöne Sache

Optimist
10.03.2010 15:47

am 5.2. kamen 17 und 16.2. 4 bands. also von der ersten bis zur zweiten welle hat es 9 wochen gedauert. von der 2./3. welle bis jetzt wären es nur 5 wochen.. kann also schon noch den ein oder anderen tag dauern^^ ..
trotzdem:

Rixenbaby
10.03.2010 15:51


Lou9595 schrieb:


Deekayone schrieb:
Da es sich dieses Jahr um ein Jubiläum handelt hat man bei der MLK natürlich auch mehr Geld für Bands springen lassen.

Wenn man also sonst 90 Bands hatte wird man dieses Jahr natürlich aufjedenfall über die 100 kommen.

Ich kann mir aber auch vorstellen, das die Lieberbergs gerne einen weiteren Rekord Aktualisieren möchten (Neben den höchsten Besucherzahlen, dem Schnellsten Ausverkauf usw.) und man einen Rekord an Bands aufstellt.




Was natürlich eine extreme Chance für einen Haufen Newcomer ist.

Zitat anzeigen



Ich denk nich, dass wegen nem Rekord 100 bands gebucht werden, eher weil es dieses mal einen Tag länger geht. Mir persönlich wärs lieber, MLK würde eher bekanntere Bands, bzw. Bands die's schon länger gibt buchen und nicht so viele unbekannte Newcomer.

Aber abwarten...

Zitat anzeigen



Mal so nebenbei, gab es bereits schon 2006 mehr als 100 Bands.

Nämlich 110 !
Was es sonst noch für Jahre mit mehr als 100 Bands gab weiß ich leider nicht.
Dort war ich jedoch das 1. mal dabei



oke... letztes jahr auch mehr als 100

Topf
Topf
10.03.2010 15:59


Rixenbaby schrieb:

oke... letztes jahr auch mehr als 100

Zitat anzeigen


letztes Jahr waren es 94 Bands im Timetable. Man darf die einzelnen Coca Cola Sounwave und Open Stage Band nicht mitzählen.

Rixenbaby
10.03.2010 16:11

letztes Jahr waren es 94 Bands im Timetable. Man darf die einzelnen Coca Cola Sounwave und Open Stage Band nicht mitzählen.

Zitat anzeigen




hmm.. oke gut.
ich war letztes Jahr nicht mit dabei und hab diese Information bloß gelesen.


gut dann entschuldige ich mich doch mal

mike_litoris
10.03.2010 16:17


Optimist schrieb:
am 5.2. kamen 17 und 16.2. 4 bands. also von der ersten bis zur zweiten welle hat es 9 wochen gedauert. von der 2./3. welle bis jetzt wären es nur 5 wochen.. kann also schon noch den ein oder anderen tag dauern^^ ..
trotzdem:

Zitat anzeigen


wobei ne welle von 4 bands das eigentlich nich entschädigt, dass wir wieder 9 wochen warten müssen.
das sollte doch antiproportional gehen
mehr bands = kürzere wartezeit ^^
mich wundert stark, wie langsam die tickets weggehen

für rage würde ich sofort 250 euro bezahlen wenn ich dabei noch sone sahne aufm kaffee kriegen würde

Dullo
10.03.2010 16:22


mike_litoris schrieb:

für rage würde ich sofort 250 euro bezahlen wenn ich dabei noch sone sahne aufm kaffee kriegen würde

Zitat anzeigen



Da gehörst du berechtigtermaßen zur Minderheit unter den Festivalfahrern. Denn zwischen würde und hätte liegt immer noch die Frage, wieviel Geld effektiv im Portemonnaie ist und wieviel davon ich allein für mein schönes RaR-Ticket springen lassen will.

Apropos springen lassen: Marek könnte mal ein paar Bands springen lassen.

woodie
10.03.2010 17:04

251 Tickets noch !!!

WOW ....gibt tatsächlich Leute die 250 ocken für son Ticket löhnen !!

H00lz
10.03.2010 17:15

Wo bleiben die Jungs mit den ausgedachten Band-Wellen?
Find das immer spannend.

otacon
10.03.2010 17:21


H00lz schrieb:
Wo bleiben die Jungs mit den ausgedachten Band-Wellen?
Find das immer spannend.

Zitat anzeigen



hey neue bänds!

Iron Maiden als Alterna Head für den Donnerstag. Muse spielen Samstag vor Kiss und Jimmy Hendrix ist neuer Center-Head

Ansonsten sind bestätigt:

Die Herzbuben
Passion Fruit
Atomic Kitten
Alexaner Klaws
The Chipmunks
und die neue deutsche Casting-Boygroup "Nackt, zerhackt und angekackt"

Rock am Ring wurde übrigens auf 2 Monate verlängert..

Nee aber ernsthaft.. ich hab das Gefühl, das wird noch dauern. Von daher übe ich mich langsam in Geduld

Jakobus
10.03.2010 17:33

hey neue bänds!

Iron Maiden als Alterna Head für den Donnerstag. Muse spielen Samstag vor Kiss und Jimmy Hendrix ist neuer Center-Head

Ansonsten sind bestätigt:

Die Herzbuben
Passion Fruit
Atomic Kitten
Alexaner Klaws
The Chipmunks
und die neue deutsche Casting-Boygroup "Nackt, zerhackt und angekackt"

Rock am Ring wurde übrigens auf 2 Monate verlängert..



das ist gut

aber ich rechne mit freitag in ein bis zwei wochen
Nee aber ernsthaft.. ich hab das Gefühl, das wird noch dauern. Von daher übe ich mich langsam in Geduld

Zitat anzeigen

halfjesus
10.03.2010 17:34

Hmm in Anbetracht der Tatsache, dass noch mindestens 50 Bands fehlen und ca. 1 Monat vor RaR das Line-Up zumindest zu 90% stehen sollte, bleiben für diese 50+ Bands noch 2 Monate.
Es werden wohl noch 2-3 Wellen kommen, d.h. die nächste dürfte nichtmehr allzulange auf sich Warten lassen.

Sir_Baba
10.03.2010 18:42

am liebsten hätte ich schon ein komplttes line-up mit allen spielzeiten vor mir dann wär ich glücklich

Anzeige
Anzeige