Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 239 von 401 »
Sebinator
04.03.2010 18:39

was meint ihr denn so wann morgen WAS kommt? ich tippe auf 15 uhr und die gerüchteküche

Simo
04.03.2010 19:18


Nikrox schrieb:


Sebinator schrieb:
was meint ihr denn so wann morgen WAS kommt? ich tippe auf 15 uhr und die gerüchteküche

Zitat anzeigen



warum seid ihr euch eigentlich alle so sicher das morgen bands kommen?

Zitat anzeigen


weil der preis von 150€ im park nur noch bis sonntag geht und idr kommt ja mit der preiserhöhung ein schub bands

junior88
04.03.2010 19:21


Simo schrieb:


Nikrox schrieb:


Sebinator schrieb:
was meint ihr denn so wann morgen WAS kommt? ich tippe auf 15 uhr und die gerüchteküche

Zitat anzeigen



warum seid ihr euch eigentlich alle so sicher das morgen bands kommen?

Zitat anzeigen


weil der preis von 150€ im park nur noch bis sonntag geht und idr kommt ja mit der preiserhöhung ein schub bands

Zitat anzeigen





kam denn am 31.12. was?











NICHT![addsig]

halfjesus
04.03.2010 19:27

@junior88: Das stimmt, allerdings will MLK jetzt auch zügig den Park auverkaufen, da sind ein paar neue Bands durchaus angebracht Morgen oder Montag halt ich durchaus für realistisch.

Vlt wird dann auch der Trailer von MTV auf die Homepage gesetzt?

junior88
04.03.2010 19:44


halfjesus schrieb:
@junior88: Das stimmt, allerdings will MLK jetzt auch zügig den Park auverkaufen, da sind ein paar neue Bands durchaus angebracht Morgen oder Montag halt ich durchaus für realistisch.

Vlt wird dann auch der Trailer von MTV auf die Homepage gesetzt?

Zitat anzeigen



mhh, in der regel verkauft der Park sich immer gut, sobald der Ring Ausverkauft war

edit: es kommen doch sowieso nur noch "lückenfüller"

buether
04.03.2010 19:45

Ich hoffe für euch, dass MLK morgen diesen Trailer auf die Homepage stellt, dann sind alle zufrieden, die den noch nie gesehen haben. [addsig]

Eric-der-Rote
04.03.2010 19:51


junior88 schrieb:


halfjesus schrieb:
@junior88: Das stimmt, allerdings will MLK jetzt auch zügig den Park auverkaufen, da sind ein paar neue Bands durchaus angebracht Morgen oder Montag halt ich durchaus für realistisch.

Vlt wird dann auch der Trailer von MTV auf die Homepage gesetzt?

Zitat anzeigen



mhh, in der regel verkauft der Park sich immer gut, sobald der Ring Ausverkauft war

edit: es kommen doch sowieso nur noch "lückenfüller"

Zitat anzeigen



gerade die sind oft die perlen im line-up. Schau dir HuSo an, wie würden die dieses jahr ohne die kleinen bands dastehen?

junior88
04.03.2010 20:02


Eric-der-Rote schrieb:


junior88 schrieb:


halfjesus schrieb:
@junior88: Das stimmt, allerdings will MLK jetzt auch zügig den Park auverkaufen, da sind ein paar neue Bands durchaus angebracht Morgen oder Montag halt ich durchaus für realistisch.

Vlt wird dann auch der Trailer von MTV auf die Homepage gesetzt?

Zitat anzeigen



mhh, in der regel verkauft der Park sich immer gut, sobald der Ring Ausverkauft war

edit: es kommen doch sowieso nur noch "lückenfüller"

Zitat anzeigen



gerade die sind oft die perlen im line-up. Schau dir HuSo an, wie würden die dieses jahr ohne die kleinen bands dastehen?

Zitat anzeigen



für mich auch, aber fürdie breite masse wohle eher weniger

Klappi
04.03.2010 20:10


Nikrox schrieb:
ihr alle mit dem öden MTV Trailer

Zitat anzeigen



wo gibts den denn.
ich kenn nur den Doku Trailer mit dem Typen, der sagt er sei seid 25 jahren immer dabei gewesen...

Anzeige
Anzeige