Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 238 von 401 »
Klappi
03.03.2010 14:34


Vans1990 schrieb:


Klappi schrieb:


Dahak schrieb:
ich bin immernoch der meinung jan delay hat bei rock am ring nix zu suchen! ^^

achja ich glaub slayer wäre auch ein alterna head kandidat, selbst wenn die nen bissl weiter unten stehn :x

Zitat anzeigen



Es wird aber sicherlich nur einen Alternametalltag geben. Und da Motorhätt im LineUp über Slayer stehen werden die quasi als doppelpack alternahead (wie letztes Jahr die Center doppel Heads - also Motorhätt als hätt und davor Slayer)....


Ich denke auch nicht, dass die Hives CoHead sind. Dann eher doch Rise Against. Hives waren 2007 nur CoCoCoHead (LP,Muse,BT,Hives).
Die haben zwar in dem Jahr ihr Black/White Album rausgebraucht, allerdings denke ich nicht, dass die (im Gegensatz zu BT - leider) so kommerziell oder kulttechnisch gewachsen sind...

Zitat anzeigen




Sei doch froh das die "noch" keine Kommerz Band ist die jeder Arsch von Welt kennt. Ich bin froh wenn ich auf Konzerten gehe v Bands die noch keiner kennt, die noch nicht so gefragt ist. Ich freue mich über Knzerte wo Leute sind die, eine Band so sehr mögen wie ich weil die Band für uns super ist nicht weil jeder die hört ala BT, LP oder so...

Zitat anzeigen



Na Logisch. Bin ich auch. Ich wollte damit nur feststellen, dass die somit kein CoHead sein werden...

Ich persönlich finds auch ziemlich schade, dass BT aufm HuSo Headliner sein werden


Edit: Achja, ganz wichtig

Optimist
03.03.2010 16:10


Klappi schrieb:

[...]
Ich denke auch nicht, dass die Hives CoHead sind. Dann eher doch Rise Against. Hives waren 2007 nur CoCoCoHead (LP,Muse,BT,Hives).
Die haben zwar in dem Jahr ihr Black/White Album rausgebraucht, allerdings denke ich nicht, dass die (im Gegensatz zu BT - leider) so kommerziell oder kulttechnisch gewachsen sind...

Zitat anzeigen


30stm stehn ja auch derbst weit oben aufm artwork.. auf einer ebene mim jay-z und TCV

und wenn billy head aufm HU/SO sind und 30stm so weit oben aufm artwork stehen... dann sind hives auch verdächtig für den cohead (ich würds aufjedenfall hives und rise gönnen cohead zu machen (rammstein-rise against-the hives wär natürlich noch besser ))
€ Arctic Monkeys 4 cohead und jan delay bitte auf die alterna

Ringrocker6
03.03.2010 19:45

ich bin erst mal gespannt was für den donerstag für bands bestätigt werden

buether
03.03.2010 19:49


Ringrocker6 schrieb:
ich bin erst mal gespannt was für den donerstag für bands bestätigt werden

Zitat anzeigen



Stimmt, dass wäre echt mal interessant. Und ob da überhaupt noch Bands bestätigt werden. So wie ich das sehe, wollte noch keine Band (uasser RATM für den Park) zugeben, dass sie am Donnerstag spielen.[addsig]

pad911
03.03.2010 22:56

ich bin mal gespannt ob am freitag nun wirklich neue bestätigungen kommen und ob hier wieder jemand schon den poster link für freitag ausgräbt so das wir uns fast sicher sein können

matjesfilet
04.03.2010 03:43

Mein kleiner Finger juckt....die Hand greift zum Bier......*schluck schluck*...Blick in die Flasche ...nochmal reinschau.......

Uha...!!! Leicht angetrunken (als Student in Prüfungsphase kann man sich das erlauben) sage ich euch...am Freitag kommt eine neue Bandwelle! Folget mir, lobet mir! Und tragt mir den Schuh hinterher


Nicht zu vergessen mein Frühstück für morgen schonmal

MrCrunch
04.03.2010 08:38

juhuuu bald neue bands
aber iwie ziehen sich die tage immer so ewig vor bekanntgaben

hoffentlich wird meine gier mit paar guten bands gestillt

burning_soul
04.03.2010 08:44

ist denn schon fix wann es neue bands geben soll?
irgendwie scheinen ja einige davon auszugehen das morgen was kommen soll.
kommt mir jedenfalls so vor

morgen wäre natürlich dufte

Topf
Topf
04.03.2010 08:55

Am Sonntag endet bei Rock im Park die aktuelle Preisstufe. kurz vorher kommen öfter Bestätigungen, muss aber nicht unbedingt sein.

burning_soul
04.03.2010 09:30

na wenn das mal nicht verheißungsvoll ist ...

schließe mich dann direkt mal an

Kukka
Kukka
04.03.2010 13:10


Topf schrieb:
Am Sonntag endet bei Rock im Park die aktuelle Preisstufe. kurz vorher kommen öfter Bestätigungen, muss aber nicht unbedingt sein.

Zitat anzeigen



Ich sehe schon wie hier am Freitag das totale Chaos ausbricht...und du bist der Urheber

Vans1990
04.03.2010 13:14


Kukka schrieb:


Topf schrieb:
Am Sonntag endet bei Rock im Park die aktuelle Preisstufe. kurz vorher kommen öfter Bestätigungen, muss aber nicht unbedingt sein.

Zitat anzeigen



Ich sehe schon wie hier am Freitag das totale Chaos ausbricht...und du bist der Urheber


Zitat anzeigen



Aufjedenfall.

MrCrunch
04.03.2010 14:03

oh ich glaube ich sehe es schon kommen, dass alle morgen hier ganz verrückt werden und abends enttäuscht ins bett gehen und den tag verfluchen^^ und sich aufregen warum man den ganzen tag nur gewartet hat
sprich...ich rechne nicht mit morgen, montag ist für mich wsler
aber ich würde mich freuen wenn ich da falsch liege

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten