Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 237 von 401 »
Emperor
02.03.2010 12:41


buether schrieb:


ZERO74 schrieb:

Lukas, momentan mache ich mir wirklich etwas Sorgen um Dich...

Zitat anzeigen



Wieso? Nur weil ich damit rechne, dass vor allem nur noch Bands kommen, die ich nicht kenne und daher vernachlässigen kann? Mach dir mal keine Sorgen!

Zitat anzeigen



Ich denke hier gehts auch um den Rock Werchter Thread By the way: Dillinger = nichts Schritt, hör sie dir mal an buethi

Jakobus
02.03.2010 20:54

wann darf man mit neuen bestätigungen rechenen?
und seh ich es richtig das noch ein co-head fehlt?
und noch ein letzte frage...welche bands sind höher angesiedelt head auf der alterna oder co-head auf der center?

Optimist
02.03.2010 21:05


Jakobus schrieb:
wann darf man mit neuen bestätigungen rechenen?
und seh ich es richtig das noch ein co-head fehlt?
und noch ein letzte frage...welche bands sind höher angesiedelt head auf der alterna oder co-head auf der center?

Zitat anzeigen


cohead center würd ich größer einschätzen .. auf jeden fall so gut wie immer
nur korn wäre (bzw ist 07) vllt in den letzten jahren als cohead durchgegangen.. die coheads sind sonst viel mainstreamiger und meißtens auch größer als die alternaheads

und ein cohead sollte zumindest noch drin sein
30stm, sporties, the hives, motörhead,TCV, rise against sind doch kaum alle cohead kandidaten
jedoch tippe ich auf
alterna: TCV, JAY-Z, Motörhead,
und center-co: 30stm, hives, sporties

also 1-2 große positionen fehlen noch.. anders kann ichs mir schwer vorstellen.. der park ist ja auch noch nicht ausverkauft....

Die-Peking-Ente
02.03.2010 21:17

Sind die Hives inzwischen wirklich so groß geworden das sie co-head machen können? Ist da etwas an mir vorbeigegangen ?
Ich mein natürlich würde ich es mir ansehen und so aber kann mir das doch nicht so recht vorstellen. Eher co-cohead oder ?

17Klasnic
02.03.2010 21:18

Hey Leute kann es sein das ihr alle Jan Delay in bisschen unterschätzt?
Der steht im line up immerhin über Rise Against, The Hives und Motörhead.
Außerdem hat er letztes Jahr als CoAlternaHead ne mega Show abgeliefert und Mando Diao total an die Wand gespielt!

Dahak
02.03.2010 21:28

ich bin immernoch der meinung jan delay hat bei rock am ring nix zu suchen! ^^

achja ich glaub slayer wäre auch ein alterna head kandidat, selbst wenn die nen bissl weiter unten stehn :x

Flippo
02.03.2010 21:33


17Klasnic schrieb:
Hey Leute kann es sein das ihr alle Jan Delay in bisschen unterschätzt?
Der steht im line up immerhin über Rise Against, The Hives und Motörhead.
Außerdem hat er letztes Jahr als CoAlternaHead ne mega Show abgeliefert und Mando Diao total an die Wand gespielt!

Zitat anzeigen



Ja!

Klappi
02.03.2010 21:37


Dahak schrieb:
ich bin immernoch der meinung jan delay hat bei rock am ring nix zu suchen! ^^

achja ich glaub slayer wäre auch ein alterna head kandidat, selbst wenn die nen bissl weiter unten stehn :x

Zitat anzeigen



Es wird aber sicherlich nur einen Alternametalltag geben. Und da Motorhätt im LineUp über Slayer stehen werden die quasi als doppelpack alternahead (wie letztes Jahr die Center doppel Heads - also Motorhätt als hätt und davor Slayer)....

Ich denke auch nicht, dass die Hives CoHead sind. Dann eher doch Rise Against. Hives waren 2007 nur CoCoCoHead (LP,Muse,BT,Hives).
Die haben zwar in dem Jahr ihr Black/White Album rausgebraucht, allerdings denke ich nicht, dass die (im Gegensatz zu BT - leider) so kommerziell oder kulttechnisch gewachsen sind...

Vans1990
03.03.2010 08:51


Klappi schrieb:


Dahak schrieb:
ich bin immernoch der meinung jan delay hat bei rock am ring nix zu suchen! ^^

achja ich glaub slayer wäre auch ein alterna head kandidat, selbst wenn die nen bissl weiter unten stehn :x

Zitat anzeigen



Es wird aber sicherlich nur einen Alternametalltag geben. Und da Motorhätt im LineUp über Slayer stehen werden die quasi als doppelpack alternahead (wie letztes Jahr die Center doppel Heads - also Motorhätt als hätt und davor Slayer)....


Ich denke auch nicht, dass die Hives CoHead sind. Dann eher doch Rise Against. Hives waren 2007 nur CoCoCoHead (LP,Muse,BT,Hives).
Die haben zwar in dem Jahr ihr Black/White Album rausgebraucht, allerdings denke ich nicht, dass die (im Gegensatz zu BT - leider) so kommerziell oder kulttechnisch gewachsen sind...

Zitat anzeigen




Sei doch froh das die "noch" keine Kommerz Band ist die jeder Arsch von Welt kennt. Ich bin froh wenn ich auf Konzerten gehe v Bands die noch keiner kennt, die noch nicht so gefragt ist. Ich freue mich über Knzerte wo Leute sind die, eine Band so sehr mögen wie ich weil die Band für uns super ist nicht weil jeder die hört ala BT, LP oder so...

Topf
Topf
03.03.2010 09:37


Vans1990 schrieb:

Sei doch froh das die "noch" keine Kommerz Band ist die jeder Arsch von Welt kennt. Ich bin froh wenn ich auf Konzerten gehe v Bands die noch keiner kennt, die noch nicht so gefragt ist. Ich freue mich über Knzerte wo Leute sind die, eine Band so sehr mögen wie ich weil die Band für uns super ist nicht weil jeder die hört ala BT, LP oder so...

Zitat anzeigen


MrCrunch
03.03.2010 13:27

kinder, ich brauch bands!!!

...ich denke dass wir schon noch bis motang auf jeden fall warten müssen

guitar-fish
03.03.2010 13:43

ich bin ja mal gespannt was noch für bands kommen aber viel interessanter meiner meinung nach wird der spielplan... wenn der rauskommt wird das forum glühen

Dullo
03.03.2010 14:09

wieso nicht heute ein paar bands, um noch den vorverkauf für den park anzukurbeln?

Anzeige
Anzeige