Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 186 von 401 »
carpower89
03.02.2010 18:09

weiß nicht ob es schon gesagt worden ist, wie lange is der ticker schon so?

carpower89
03.02.2010 18:10

ahh ok, bin gerade erst nach Hause von der Arbeit hmm, und heute sollen neue Bands kommen habe ich hier so gelesen.
Gibts da ne Quelle

FreiundWild
03.02.2010 18:13


carpower89 schrieb:
ahh ok, bin gerade erst nach Hause von der Arbeit hmm, und heute sollen neue Bands kommen habe ich hier so gelesen.
Gibts da ne Quelle

Zitat anzeigen



hat einer im radio auf das ding gehört. ob da was daran ist weiß der geier

Angel_of_Death
03.02.2010 18:14


Ringrocker6 schrieb:
Also ich weis glaubich wer auf auffen zeltplatz spielt ^^ ( DIE TOTEN HOSEN ) so und die quelle ist das doko video !! so bestimmt lachen jetzt wieder alle ^^

Zitat anzeigen



ja

in dem video gehts um den parkplatzgig der hosen im jahr 04...

System91
03.02.2010 18:14

Ich glaub es kommen echt erst Bands wenn Rock Am Ring ausverkauft ist, die ein zwei tage bis die letzten 5.000 weg sind warten die bestimmt noch ...[addsig]

GraveDog
03.02.2010 18:14


Ringrocker6 schrieb:
Also ich weis glaubich wer auf auffen zeltplatz spielt ^^ ( DIE TOTEN HOSEN ) so und die quelle ist das doko video !! so bestimmt lachen jetzt wieder alle ^^

Zitat anzeigen





oder meinste das ernst?
mal davon abgesehen hatten wir die Diskussion schon

derpferd
03.02.2010 18:59

haha ja hast ja recht schon nen bissel her aber egal zurück zum thema....ich rechne auch mit freitag ....

otacon
03.02.2010 19:04

hat denn sonst noch jemand was davon gehört was da bei DasDing gesagt worden sei? joa denke auch mit freitag zusammen mit dem ausverkauf

derpferd
03.02.2010 19:06

Ich habe auch schon nach einem Link gesucht von ,,Das Ding,, wo die das sagen aber nichts gefunden

Bulli1992
03.02.2010 19:21

das heute noch was kommt ist ja wohl nahezu auszuschließen,

allerdings sollte am Freitag nun wirklich mal was neues kommen...

Optimist
03.02.2010 19:24


DiebelsAlt83 schrieb:
bei rock am see '09 hat er gefühlte alle 30 sekunden gesagt, dass die hives soooo toll sind. ich hab selten eine band gesehen, die sich selber so in den himmel hebt.


Zitat anzeigen



The Hives are the LAW

derpferd
03.02.2010 19:47

die hauen Freitag was raus..ich denke das stimmt mit den 5000 karten weil es sonst meiner meinung nach keinen sinn macht die bands erst so spät zu verkünden

Eric-der-Rote
03.02.2010 19:50


derpferd schrieb:
Die eine oder andere band neigt zu eigenlob ^^ das kennt man ja.....

Zitat anzeigen



Da sind Rammstein auch nicht schlecht drin, ich erinnere nur an Rammlied: ...leiht euer Ohr einer Legende...

Aber irgendwie haben sie ja auch Recht und das Lied ist auch zu geil.

Mephistopheles
Mephistopheles
03.02.2010 20:07


Eric-der-Rote schrieb:


derpferd schrieb:
Die eine oder andere band neigt zu eigenlob ^^ das kennt man ja.....

Zitat anzeigen



Da sind Rammstein auch nicht schlecht drin, ich erinnere nur an Rammlied: ...leiht euer Ohr einer Legende...

Aber irgendwie haben sie ja auch Recht und das Lied ist auch zu geil.

Zitat anzeigen



Zum Rammlied: Ironie ick hör dir trapsen! Wie wärs damit? Klar ham se teilweise Recht, aber das ist ähnlich wie bei den Onkelz, die ham ja auch fast jedes Album mit einem nicht ganz sooo ernst gemeinten Loblied auf ihre Band eingeläutet.

derpferd
03.02.2010 20:10


Mephistopheles schrieb:


Eric-der-Rote schrieb:


derpferd schrieb:
Die eine oder andere band neigt zu eigenlob ^^ das kennt man ja.....

Zitat anzeigen



Da sind Rammstein auch nicht schlecht drin, ich erinnere nur an Rammlied: ...leiht euer Ohr einer Legende...

Aber irgendwie haben sie ja auch Recht und das Lied ist auch zu geil.

Zitat anzeigen



Zum Rammlied: Ironie ick hör dir trapsen! Wie wärs damit? Klar ham se teilweise Recht, aber das ist ähnlich wie bei den Onkelz, die ham ja auch fast jedes Album mit einem nicht ganz sooo ernst gemeinten Loblied auf ihre Band eingeläutet.

Zitat anzeigen



Das stimmt auch wieder ach jede Band macht es auf eine art und weise die wir manchmal nicht verstehen oder nicht verstehen wollen ^^

ZERO74
ZERO74
03.02.2010 20:15


Also wer das bei den Hives ernst nimmt, ist nu wirklich selber schuld...

begel
03.02.2010 20:16

wegen den bestätigungen!
ich habe das auch gehört auf DASDING! ich weis sogar noch ungf die uhrzeit, da ich wieder zur schule gefahren bin. so um 13:40 rum war das! Die Moderatorin redete von Festivals und als die dann von rock am ring 2010 redete, sagte sie, dass uns heute eine große bandbestätigung für rock am ring stattfinden soll!

ZERO74
ZERO74
03.02.2010 20:18


begel schrieb:
wegen den bestätigungen!
ich habe das auch gehört auf DASDING! ich weis sogar noch ungf die uhrzeit, da ich wieder zur schule gefahren bin. so um 13:40 rum war das! Die Moderatorin redete von Festivals und als die dann von rock am ring 2010 redete, sagte sie, dass uns heute eine große bandbestätigung für rock am ring stattfinden soll!

Zitat anzeigen



Das wird aber dann langsam knapp

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von urinella
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten