Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 182 von 401 »
alex-der-grosse
03.02.2010 11:37

Für mich sind die Hives ganz klar dabei, nur weil die auf viele Festivals spielen, heißt das gar nichts. Madsen zum Beispiel spielen auch ständig 6 Festivals in Deutschland und da sind Hurricane und der Ring auch mal bei. Natürlich kann man die als Festivalschlampen bezeichnen, aber für diese Bands ist das eine große Möglichkeit die Fans von den Livequalitäten zu überzeugen, die sich für eine normale Tour keine Karten kaufen würden. Ausserdem hat man auf einer Tour selten die Möglichkeit vor so vielen Leuten zu spielen.
Grade der Sänger von den Hives geht da glaub ich ganz schön drauf ab. Errinere mich an Kommentare wie "90.000 People to see the Hives" auf der Center.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.02.2010 11:40Supporter

bei rock am see '09 hat er gefühlte alle 30 sekunden gesagt, dass die hives soooo toll sind. ich hab selten eine band gesehen, die sich selber so in den himmel hebt.

p0l387
03.02.2010 11:42

wenn die zum jubiläum nix geiles raushauen an bands dreh ich ab.meine geduld ist schon mehr wie strapaziert;P
Photobucket

sneezer
03.02.2010 11:49

warum gibts denn hier keinen "Marc" ausm Hu/So der zumidestens mal sagt am Freitag werden Bands rausgeworfen? ich bekomm noch n zuckerschock vom Popcorn

alex-der-grosse
03.02.2010 11:50


sneezer schrieb:
warum gibts denn hier keinen "Marc" ausm Hu/So der zumidestens mal sagt am Freitag werden Bands rausgeworfen? ich bekomm noch n zuckerschock vom Popcorn

Zitat anzeigen


nimm doch mal salziges Popkorn, aber bitte viel zu trinken

sneezer
03.02.2010 11:52


alex-der-grosse schrieb:


sneezer schrieb:
warum gibts denn hier keinen "Marc" ausm Hu/So der zumidestens mal sagt am Freitag werden Bands rausgeworfen? ich bekomm noch n zuckerschock vom Popcorn

Zitat anzeigen


nimm doch mal salziges Popkorn, aber bitte viel zu trinken

Zitat anzeigen



das wär mal ne idee... oder wie Homer Popcorn mit Butter....

GraveDog
03.02.2010 11:53


p0l387 schrieb:
2 milliarden virtuelle euro auf freitag 10:00 uhr

Zitat anzeigen


die biste vermutlich schon los.
kann mich nicht erinnern, dass schonmal sooo früh was kam.

ich tipp eher auf Fr. 14 Uhr oder so

strahlone
03.02.2010 12:00

Beim Novarock gibts auch einen "Marc" der hat gesagt an der Pressekonferenz am 18.2. gibbet was, vorher nicht, finde ich auch voll in Ordnung, wenn ich wüsste wann was kommt müsste ich mich vorher nicht bekloppt machen *grml*

Aber hier brauchen sie halt keine Bands raushauen, der Hinweis auf nur noch wenige Karten reicht bis zum Ausverkauf und mlk zögert es so lange wie möglich hinaus um für seine Bands auch noch normale Konzertkarten zu verkaufen, wenn er die Bands bestätigt, sagen sich zumindest 80k Leute schonmal: Ach die seh ich ja eh am Ring, da brauch ich nicht im Mai noch aufs Konzert....

*edit* wobei wenn er so denkt, dann sind das halt auch keine Hammerbands, weil deren Konzerte wären auch so ausverkauft ^^^^^^^^^^^^

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.02.2010 12:21Supporter

hilft doch alles nix, außer warten. weder hibbelig werden noch rummeckern bringt bands.

einfach essen und warten

Pancho
03.02.2010 12:55

erster juni vielleicht, wennn wir glück haben. aber ich denke es kommt gar nichts mehr. ist doch so gut wie ausverkauft. warum sollten sie dann noch geld für andere bands ausgeben. einfach so lassen und noch mehr geld einkassieren . es lebe der kapitalismus!!!!!

BueB
03.02.2010 12:57

Wann ist nochmal Rock am Ring? Richtig in 17 Wochen, es ist also noch genügend Zeit für Bestätigungen! Macht euch mal nicht ins Hemd, wenn man nicht alle paar Minuten hier rein schaut, dann regt man sich auch nicht auf. Es gibt auch noch ein reales Leben.

Anzeige
Anzeige