Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 181 von 401 »
GraveDog
03.02.2010 01:26


NoelGallagher schrieb:
...Und der für mich einzig plausible Grund für die schon ungewöhnliche Tatsache, dass mit dem Ablauf einer bestimmten "Ticketpreisphase" keine neuen Bands kamen, kann für mich nur sein, .....

Zitat anzeigen



Ablauf der Phase war zum 1.1.10. Ca. 3 Wochen davor gabs Bands.
Nächste Phase endet am 1.3 (oder? ). ergo gibbet demnächst wieder Bands (der 5.2. wär ja ein Fr.).

wann hätten denn da noch welche "typischerweise" kommen sollen?

GraveDog
03.02.2010 01:31


guitar-fish schrieb:
Wenn er nachdem der Ring ausverkauft ist, die gunners als LNS oder sonstwas bestätigen würde, wäre der park innerhalb von 2 Tagen auch ausverkauft.

Zitat anzeigen


gibt doch gerade wegen des Parks kein Center LNS mehr.
und das Axl sich samt Ego auf die Alterna stellt glaubt ja vermutlich keiner hier

GIraffengazelle92
03.02.2010 01:35


Deekayone schrieb:
Das mit dem Ösi Festival war ein Scherz?
Sind alle 5 Festivals in Deutschland. RAR, RIP, Rocco, Open Flair und Taubertal.

Ich denke nicht, das eine Band die auf jedem Dorf Festival spielt auch am Ring spielt.
Höchstens wenn die Plattenfirma sich da einkauft und ohne neues Album lohnt sich das nicht.

Zitat anzeigen


hab RaR/RiP halt als eins gerechnet...
und sie bringen im frühjahr (Quelle) ein neues abum raus... lohnt sich also
außerdem für mich eine DER festivalbands...

TheMo
03.02.2010 09:21


DiebelsAlt83 schrieb:
das viech müsste eigentlich schon längt an überfütterung gestorben sein.

Zitat anzeigen



aber es kaut doch die ganze zeit nur. und man weiß nicht mal auf was denn es steckt die schnauze nicht einmal in die popcorntüte die einzige die hier popcorn isst ist scarlett johannson auf früheren seiten. die müsste bald platzen!

TheMo
03.02.2010 09:27

die kann ja zaubern! ohne in die tüte zu greifen hat sie auf einmal popcorn in der hand. [addsig]

daven
03.02.2010 09:31

sagtmal seh ich das richtig, haben die jetzt nur den Newsticker aktualisiert und keine Bestätigungen abgeliefert?
Dat gibts doch gar nicht .....

TheMo
03.02.2010 09:32

ich schätze der ring wird morgen nachmittag ausverkauft sein. dann gibts bestätigungen.....hoffe ich!

nicbar
03.02.2010 10:28


strahlone schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Topf schrieb:
einer hat sich schon totgefuttert...

Zitat anzeigen

Pöse Pöse aber ganz Pöse Pöse

Zitat anzeigen


Es ist Karnevalszeit, da darf man das

Zitat anzeigen



er wartet auch nur, dass sein name endlich bei den bandbestätigungen auftaucht. zusammen mit kurt cobain und elvis. vielleicht wartet mlk noch auf die lesebestätigung der einladung

ZERO74
ZERO74
03.02.2010 10:37


Deekayone schrieb:

Ich denke nicht, das eine Band die auf jedem Dorf Festival spielt auch am Ring spielt.

Zitat anzeigen



Naja, in der Vergangenheit hat der Ring sich nicht unbedingt durch das Buchen exklusiver Festival-Einhörner einen Namen gemacht, oder? Meiner Meinung nach bucht man grne mal alles, was man bekommen kann, den es gilt, viele Slots zu belegen.

encarnizado
03.02.2010 11:03


ZERO74 schrieb:


Deekayone schrieb:

Ich denke nicht, das eine Band die auf jedem Dorf Festival spielt auch am Ring spielt.

Zitat anzeigen



Naja, in der Vergangenheit hat der Ring sich nicht unbedingt durch das Buchen exklusiver Festival-Einhörner einen Namen gemacht, oder? Meiner Meinung nach bucht man grne mal alles, was man bekommen kann, den es gilt, viele Slots zu belegen.

Zitat anzeigen



jopp. wenn ich da an jan delay denke... ^^

LiamGallagher
03.02.2010 11:17


Deekayone schrieb:

Ich denke nicht, das eine Band die auf jedem Dorf Festival spielt auch am Ring spielt.
Höchstens wenn die Plattenfirma sich da einkauft und ohne neues Album lohnt sich das nicht.

Zitat anzeigen



DIe Hives haben es nach unzähligen Jahren auf deutschen Festivals sicherlich nicht nötig, für einen Slot Geld zu zahlen. Im Gegenteil, sie können mit zahlreichen Festivals pokern und dann die lohnendste Tour für sie zusammenstellen. Sie können sich als Headliner für ca. 20.000er Festivals im August buchen lassen und für die höheren Positionen bei RaR / Hurricane.

MLK hätte was gegen die Veröffentlichung der Hives bei den August Festivals. Würde er die Zugkraft brauchen, hätte sie RaR als erste bestätigt und die "kleinen" müssten warten. Aber da wohl die Bestätigung erst mit/nach dem Ausverkauf geplant ist, durften diese schonmal damit rausrücken.

Neues Album kommt ja auch.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland