Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 171 von 401 »
NonesensE
01.02.2010 22:05


Mephistopheles schrieb:
HipHop ist auch kein Metal!!!







Boah wie schlecht!

Zitat anzeigen



Wie, das Bling-Bling ist alles Fake aus Plastik? Du hast gerade mein Weltbild zerstört!

[addsig]

Mephistopheles
Mephistopheles
01.02.2010 22:11


NonesensE schrieb:


Mephistopheles schrieb:
HipHop ist auch kein Metal!!!







Boah wie schlecht!

Zitat anzeigen



Wie, das Bling-Bling ist alles Fake aus Plastik? Du hast gerade mein Weltbild zerstört!


Zitat anzeigen



Tschuldige, aber von irgendwem musst Du halt mal erfahren, dass das alles Weiterführungen von Yps-Heft Gimmiks sind, die die Hopser da umhaben!

Back to Topic:

evil_chefkoch
02.02.2010 02:09


NonesensE schrieb:


KnorpusDelictus schrieb:


Uschi2010 schrieb:
meiner meinung nach, sind die organisatoren den wirklichen fans vom ring auch wat schuldig...sei es die vorfreude mit neuen bands zu fördern....als auch die stimmung ausgehend von der quali der bands...war ja schon letztes jahr nen bißel enttäuscht...und wenn wirklich muse und kiss zu den hightlights gehören sollen...wär traurig! würd dann ja nur so weiter gehen wie es mit the killers aufgehört hat....ziemlich schlecht(wobei ich nit sagen will, dass muse und kiss schlecht sind; nur nit head-mässig) und dafür das es viele leute gibt, die ihr letztes geld zusammen kratzen um nen geiles WE mit geilen bands und bester stimmung zu haben und der preis jedes jahr steigt...sollte man zumindest so fair sein und sich selber nit mit teilweise groten-bands blamieren. somit ein gruß an die organisatoren!

also....gehe in großer hoffnung mal die ladung popcorn kaufen

Zitat anzeigen



Ich werd hier nomma bekloppt...und sowas als 1. post ist schon ne hausmarke..leider isses ja kein einzelfall...

Zitat anzeigen



Wie bereits geschrieben, was willst du aus Bielefeld erwarten, außer, daß man unsere Moral zu untergraben versucht?

Zitat anzeigen




Sowas zur Antwort zu geben find ich alerdings auch blöd nur weil jemand seine Meinung kund tut...egal erster oder 1001er post...
Ich geb ihr teiweise sogar recht...find jetzt zwar net das die bisher veröffentlichten Bands "grottig" sind aber ich persönlich stell eiggentlich ans "Ring-Line-Up" auch höhere ansprüche wie wir sie bis jetzt bzw im letzten Jahr hatten...
Is halt immer Geschmacksache - Rammstein z.B. fand ich vor 10-11 Jahren in ihrer Anfangszeit richtig, richtig gut und war auch auf ihren Konzerten - heut halt nicht mehr so (werde sie mir aber wenn ich grad auf'm Gelände bin trotzdem anschauen)...Kiss sind auch net grad mein Geschmack...find auch das deren Zeit vorbei ist - auch wenn sie bei ihrer letzten Tour die grössten Hallen gefüllt haben sind sie halt für das aktuelle Ring-Publikum net mehr soo ansprechend - werd sie mir aber auch (wahrscheinlich von weiter hinten ) ansehen damit ich die auch mal gesehen hab (also in meinen Augen auch net absolut Headwürdig) und Muse - naja - wahrscheinlich bin in dem Fall ich derjenige der nicht mehr up-to-date ist - hab von denen bis ich gehört/gelesen hab das sie im aktuellen Line-Up sind ausser dem Namen noch nix gehört...hab mir danach mal die Alben von denen angehört und muss sagen das die mir (bis auf vereinzelte Lieder) auch net wirklich gefallen (doch auch die werde ich mir aufm Ring reinziehen)...
Ihr seht also das es immer Geschmacksache is und jeder seine Meinung hat - für die einen haben wir bis jetzt ein Hammer Line-Up und für die anderen (von denen mit denen ich mich wirklich darüber unterhalten hab ist das bis jetzt der grössere Teil) isses halt net sooo Bombastisch...aber jeder hat nunmal seine Meinung.
Ich schätz aber halt auch das noch der eine oder andere Kracher veröffentlicht wird...

Von daher...

last_day_in_april
02.02.2010 07:15

Also ich bin bis jetzt vollauf zufireden
Und ändern kann mans ehwieso nicht....

Und bis was neues kommt [addsig]

last_day_in_april
02.02.2010 10:13

Das sind mind. noch 8000 wenn nich sogar mehr... guck doch mal wieviel in den letzten 2 Wochen nur weggegangen ist.. knapp 4000...

[addsig]

GraveDog
02.02.2010 10:14

ich denk es sind mehr.

bei der nä. Aktualisierung werdens mMn eher 6-7000 oder so sein

Deekayone
02.02.2010 10:15

Hab gestern nochmal 2 Karten gekauft und vor mir waren auch ein paar, die Ringkarten gekauft haben.

Denke mal Seit Freitag bis heute Abend sind doch ordentlich Karten Verkauft worden.

Sind Ja auch Zeugnis Ferien und die Leute haben zudem Ihren Sold bekommen.

Spätestens Freitag sollte es dann wirklich soweit sein, hab eigentlich mit Gestern gerechnet.

woodie
02.02.2010 10:16

Ehrlich gesagt lässt dieses Jahr die Infopolitik zum wünschen übrig.

Andere Festivals sind da besser aufgestellt.

RAR muss sich nicht wundern wenn in den Folgejahren wieder weniger zum ring fahren .

GraveDog
02.02.2010 10:22


woodie schrieb:
Ehrlich gesagt lässt dieses Jahr die Infopolitik zum wünschen übrig.
Andere Festivals sind da besser aufgestellt.
RAR muss sich nicht wundern wenn in den Folgejahren wieder weniger zum ring fahren .

Zitat anzeigen


da warten wir seit Jahren drauf

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland