Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 170 von 401 »
Liebe-auf-Rezept
01.02.2010 18:47

Ich denke die Bestätigungen werden den ersten Freitag nach Rar kommen

MetalFan2007
01.02.2010 18:59


Uschi2010 schrieb:
meiner meinung nach, sind die organisatoren den wirklichen fans vom ring auch wat schuldig...sei es die vorfreude mit neuen bands zu fördern....als auch die stimmung ausgehend von der quali der bands...war ja schon letztes jahr nen bißel enttäuscht...und wenn wirklich muse und kiss zu den hightlights gehören sollen...wär traurig! würd dann ja nur so weiter gehen wie es mit the killers aufgehört hat....ziemlich schlecht(wobei ich nit sagen will, dass muse und kiss schlecht sind; nur nit head-mässig) und dafür das es viele leute gibt, die ihr letztes geld zusammen kratzen um nen geiles WE mit geilen bands und bester stimmung zu haben und der preis jedes jahr steigt...sollte man zumindest so fair sein und sich selber nit mit teilweise groten-bands blamieren. somit ein gruß an die organisatoren!

also....gehe in großer hoffnung mal die ladung popcorn kaufen

Zitat anzeigen



Also das Muse und KISS nicht headlinermäßig sind, sei mal dahin gestellt. Aber ich glaube die Diskussion hatten wir oft genug.
Sie aber im Prinzip mit The Killers gleichzusetzen is in meinen Augen ziemlich übertrieben. Auch wenn man die Heads nicht mag, muss man zugeben, dass es dieses Jahr richtige Sahneheads sind!

junior88
01.02.2010 19:05


Uschi2010 schrieb:
meiner meinung nach, sind die organisatoren den wirklichen fans vom ring auch wat schuldig...sei es die vorfreude mit neuen bands zu fördern....als auch die stimmung ausgehend von der quali der bands...war ja schon letztes jahr nen bißel enttäuscht...und wenn wirklich muse und kiss zu den hightlights gehören sollen...wär traurig! würd dann ja nur so weiter gehen wie es mit the killers aufgehört hat....ziemlich schlecht(wobei ich nit sagen will, dass muse und kiss schlecht sind; nur nit head-mässig) und dafür das es viele leute gibt, die ihr letztes geld zusammen kratzen um nen geiles WE mit geilen bands und bester stimmung zu haben und der preis jedes jahr steigt...sollte man zumindest so fair sein und sich selber nit mit teilweise groten-bands blamieren. somit ein gruß an die organisatoren!

also....gehe in großer hoffnung mal die ladung popcorn kaufen

Zitat anzeigen




Kiss sind doch ein absolutes Highlight für RaR

NonesensE
01.02.2010 19:22


Uschi2010 schrieb:
meiner meinung nach, sind die organisatoren den wirklichen fans vom ring auch wat schuldig...sei es die vorfreude mit neuen bands zu fördern....als auch die stimmung ausgehend von der quali der bands...war ja schon letztes jahr nen bißel enttäuscht...und wenn wirklich muse und kiss zu den hightlights gehören sollen...wär traurig! würd dann ja nur so weiter gehen wie es mit the killers aufgehört hat....ziemlich schlecht(wobei ich nit sagen will, dass muse und kiss schlecht sind; nur nit head-mässig) und dafür das es viele leute gibt, die ihr letztes geld zusammen kratzen um nen geiles WE mit geilen bands und bester stimmung zu haben und der preis jedes jahr steigt...sollte man zumindest so fair sein und sich selber nit mit teilweise groten-bands blamieren. somit ein gruß an die organisatoren!

also....gehe in großer hoffnung mal die ladung popcorn kaufen

Zitat anzeigen



WAAHHH!!! Man versucht, uns zu untergraben! Die Verschwörer sind unter uns! Rette sich wer kann!!!




[addsig]

Tob
01.02.2010 19:58

Also ich muss auch sagen, dass man mit den Headlinern keine schlechten Treffer gelandet hat dieses jahr, zumal die ja auch nich das wichtigste sind am Ring. Ein starkes Mittelfeld macht mir persönlich eh mehr spass. Da kann man dann den ganzen tag an der bühne stehn und hat immer was hörenswertes, was will man mehr. Ich hab also noch gute Hoffnung, dass wir dieses Jahr ein rundum gelungenes Line-Up erleben dürfen!



achso und natürlich:
denn der Termin an dem wir das geheimnis um das lineup gelüftet bekommen, scheint noch in weiter ferne^^[addsig]

RainbowColours
01.02.2010 20:02

hmmmm...

wenn das gesamt line up gut wird dann perfekt *_*

hoffen wir erst mal das nicht so ein wetter ist:



und bitte auch kein regen...[addsig]

Alex-
01.02.2010 20:08



Das muss aber auch nicht sein, will am liebsten so 25 Grad

Ich glaube ja erstmal wieder an Bestätigungen am Freitag.
Von daher:

RainbowColours
01.02.2010 20:10


Alex- schrieb:


Das muss aber auch nicht sein, will am liebsten so 25 Grad

Ich glaube ja erstmal wieder an Bestätigungen am Freitag.
Von daher:

Zitat anzeigen



neeeeee...... kuschelige 25-27°C mit bischen wind und ab udn zu ein wölkchen [addsig]

guitar-fish
01.02.2010 20:17

2009 hat mir einfach gezeigt, dass das Wetter doch total egal ist das drumherum war das beste rock am ring dass hatte.. aber dann das schwache line up war halt schade, da hat 2006 nichts toppen können.

aber ich plädiere natürlich auch für 25 Grad

TillRock
01.02.2010 20:29

Ihr Träumt doch... Jubiläum ohne Ringwetter
Zu en Heads muss ich sagen, Kiss war vor 10-15 Jahren en riesen Head gewesen. Heute sind se gut, aber mal ehrlich, ihre Zeit is eigentlich vorbei und Muse... naja, wenn mans mag. Sind allerdings net die Überkracher.

guitar-fish
01.02.2010 20:36


TillRock schrieb:
Ihr Träumt doch... Jubiläum ohne Ringwetter
Zu en Heads muss ich sagen, Kiss war vor 10-15 Jahren en riesen Head gewesen. Heute sind se gut, aber mal ehrlich, ihre Zeit is eigentlich vorbei und Muse... naja, wenn mans mag. Sind allerdings net die Überkracher.

Zitat anzeigen




mal ehrlich..Kiss haben auf der letzten Tour die größten Hallen in Deutschland ausverkauft. Und so wie die noch rocken, haben se den Head slot echt verdient

Mephistopheles
Mephistopheles
01.02.2010 20:36


TillRock schrieb:
Ihr Träumt doch... Jubiläum ohne Ringwetter
Zu en Heads muss ich sagen, Kiss war vor 10-15 Jahren en riesen Head gewesen. Heute sind se gut, aber mal ehrlich, ihre Zeit is eigentlich vorbei und Muse... naja, wenn mans mag. Sind allerdings net die Überkracher.

Zitat anzeigen



Kiss sind, mMn, wie Guns'n'Roses ne Überband gewesen
PRO Hosen als Freitags Header und Kiss in die Samstag Nacht nach (den doofen) Muse!

Edith haucht mir grade ins Ohr, dass das Ringwetter beim Jubiläum gerne mal wegbleiben könnte.

schlippen
01.02.2010 20:40

Schaut sie euch an, würdiger als killers/slipknot und limp bizkit zusammen sind sie allemal und dürften wohl auch mehr Platten als die drei zusammen verkauft haben.

Bzgl. des wartens: Vielleicht wartet MLK ja wirklich drauf, bis sich Uncle Axl bequemt im Ferbruar seine Europa-Tour-Daten zu veröffentlich. Wunschtraum ja, aber 2006 war es einfach zuuu geil.

Emperor
01.02.2010 20:44

Hab heute noch zu nem Kumpel gesagt, wie geil es wär wenn die Gunners vor Kiss spielen würden

guitar-fish
01.02.2010 20:58

Wenn dann wieder LNS auf der Center.. die gunners werden sicher nicht als Co-head spielen

KnorpusDelictus
01.02.2010 21:26


Uschi2010 schrieb:
meiner meinung nach, sind die organisatoren den wirklichen fans vom ring auch wat schuldig...sei es die vorfreude mit neuen bands zu fördern....als auch die stimmung ausgehend von der quali der bands...war ja schon letztes jahr nen bißel enttäuscht...und wenn wirklich muse und kiss zu den hightlights gehören sollen...wär traurig! würd dann ja nur so weiter gehen wie es mit the killers aufgehört hat....ziemlich schlecht(wobei ich nit sagen will, dass muse und kiss schlecht sind; nur nit head-mässig) und dafür das es viele leute gibt, die ihr letztes geld zusammen kratzen um nen geiles WE mit geilen bands und bester stimmung zu haben und der preis jedes jahr steigt...sollte man zumindest so fair sein und sich selber nit mit teilweise groten-bands blamieren. somit ein gruß an die organisatoren!

also....gehe in großer hoffnung mal die ladung popcorn kaufen

Zitat anzeigen



Ich werd hier nomma bekloppt...und sowas als 1. post ist schon ne hausmarke..leider isses ja kein einzelfall...

NonesensE
01.02.2010 21:47


KnorpusDelictus schrieb:


Uschi2010 schrieb:
meiner meinung nach, sind die organisatoren den wirklichen fans vom ring auch wat schuldig...sei es die vorfreude mit neuen bands zu fördern....als auch die stimmung ausgehend von der quali der bands...war ja schon letztes jahr nen bißel enttäuscht...und wenn wirklich muse und kiss zu den hightlights gehören sollen...wär traurig! würd dann ja nur so weiter gehen wie es mit the killers aufgehört hat....ziemlich schlecht(wobei ich nit sagen will, dass muse und kiss schlecht sind; nur nit head-mässig) und dafür das es viele leute gibt, die ihr letztes geld zusammen kratzen um nen geiles WE mit geilen bands und bester stimmung zu haben und der preis jedes jahr steigt...sollte man zumindest so fair sein und sich selber nit mit teilweise groten-bands blamieren. somit ein gruß an die organisatoren!

also....gehe in großer hoffnung mal die ladung popcorn kaufen

Zitat anzeigen



Ich werd hier nomma bekloppt...und sowas als 1. post ist schon ne hausmarke..leider isses ja kein einzelfall...

Zitat anzeigen



Wie bereits geschrieben, was willst du aus Bielefeld erwarten, außer, daß man unsere Moral zu untergraben versucht? [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland