Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 160 von 401 »
sierra
30.01.2010 17:10


Lou9595 schrieb:


Paddy_28 schrieb:
na toll 2 wochen noch warten und dann kommt sicher nur kacke -.-

Zitat anzeigen



Mein Gott, was sich hier für Spießer rumtreiben im Forum is echt schlimm. Wenn nur Kacke kommt wie du denkst, dann geh auf ein anderes Festival oder mach sonst was, aber heult nich alle rum hier. Das Line-Up ist jetzt schon tausendmal besser als letztes Jahr, aber trotzdem wird gelästert.... Manchen kann man es glaub nie recht machen....

Zitat anzeigen



Naja besser als letztes Jahr ist ja auch nicht schwer...

FreiundWild
30.01.2010 17:26

echt ey kann nicht schlechter werden als letztes jahr.the killers als headliner da hätten sogar die schlümpfe oder chipmunks besser gerockt .naja was soll man sagen ruhig blut leute da wird schon noch früh genug was kommen ist ja noch wat hin bis juni.
soweit ich weiß wird fear factory sich die nächsten tage bestätigen über ihrer myspace seite knnt ja mal da reinschnuppern!!!

Lou9595
30.01.2010 17:27


sierra schrieb:


Lou9595 schrieb:


Paddy_28 schrieb:
na toll 2 wochen noch warten und dann kommt sicher nur kacke -.-

Zitat anzeigen



Mein Gott, was sich hier für Spießer rumtreiben im Forum is echt schlimm. Wenn nur Kacke kommt wie du denkst, dann geh auf ein anderes Festival oder mach sonst was, aber heult nich alle rum hier. Das Line-Up ist jetzt schon tausendmal besser als letztes Jahr, aber trotzdem wird gelästert.... Manchen kann man es glaub nie recht machen....

Zitat anzeigen



Naja besser als letztes Jahr ist ja auch nicht schwer...

Zitat anzeigen



Klar, aber das schon nach nicht mal 20 bestätigten Bands sagen zu können ist denk ich schon was wert.

mike_litoris
30.01.2010 17:44

also letztes jahr das line up fand ich richtig gut persönlich- und dieses wird da imo lange nich rankommen.
muse sind gut.. rise against auch.. volbeat machen spaß. der rest ist nur groß oder schlecht in meinen augen bzw in den augen sicher vieler

ElDominante
30.01.2010 18:01

maaaaaaaaan leute
was seid ihr für ein weinerlicher, erbärmlicher kinderhaufen hier, ich hoffe die meisten von euch haben nur langeweile und müssen deswegen irgendwelche aggressionenen loswerden weil sie mit ihrer (post-)pubertät nicht klar kommen

SCHEISS DIE WAND AN, WARTET DOCH EINFACH, guckt euch doch mal an wie lächerlich das hier ist, wie beleidigend hier einige gegenüber MLK werden. man dann geht woanders hin, holt euch einen runter, fresst pizza oder sucht euch freunde

mimimiimmimmimii

yellowpfeiffer
30.01.2010 18:04


ElDominante schrieb:
maaaaaaaaan leute
was seid ihr für ein weinerlicher, erbärmlicher kinderhaufen hier, ich hoffe die meisten von euch haben nur langeweile und müssen deswegen irgendwelche aggressionenen loswerden weil sie mit ihrer (post-)pubertät nicht klar kommen

SCHEISS DIE WAND AN, WARTET DOCH EINFACH, guckt euch doch mal an wie lächerlich das hier ist, wie beleidigend hier einige gegenüber MLK werden. man dann geht woanders hin, holt euch einen runter, fresst pizza oder sucht euch freunde

mimimiimmimmimii

Zitat anzeigen



Herzlich Willkommen im Forum


Edit: Vielleicht hast ja mal Zeit hier vorbeizuschauen.

sierra
30.01.2010 18:04


ElDominante schrieb:
maaaaaaaaan leute
was seid ihr für ein weinerlicher, erbärmlicher kinderhaufen hier, ich hoffe die meisten von euch haben nur langeweile und müssen deswegen irgendwelche aggressionenen loswerden weil sie mit ihrer (post-)pubertät nicht klar kommen

SCHEISS DIE WAND AN, WARTET DOCH EINFACH, guckt euch doch mal an wie lächerlich das hier ist, wie beleidigend hier einige gegenüber MLK werden. man dann geht woanders hin, holt euch einen runter, fresst pizza oder sucht euch freunde

mimimiimmimmimii

Zitat anzeigen



So viel zum Thema Aggression…

KleineGruene
30.01.2010 18:23

Sooo, und jetzt beruhigen wir uns all mal wieder
Meine Güte, es sind noch fast 5 monate hin und die veranstalter wären ja dumm würde sie das nicht soweit rauszögern. immer locker bleiben,oke ?

ZERO74
ZERO74
30.01.2010 18:25


Oh wow, der gestrige Tag hat aber ganz schön am allgemeinen Zustand des Threads genagt, oder?

buether
30.01.2010 18:33

ja die Stimmung hier ist Aggressiver geworden. Das kann ich aber nach dem gestrigen Tag nachvollziehen.

[addsig]

Tuete
30.01.2010 18:40


buether schrieb:
ja die Stimmung hier ist Aggressiver geworden. Das kann ich aber nach dem gestrigen Tag nachvollziehen.


Zitat anzeigen



Den Leuten geht halt langsam das aus und dementsprechend nagt es an den Nerven

StonedHammer
StonedHammer
30.01.2010 18:43Admin


Tuete schrieb:


buether schrieb:
ja die Stimmung hier ist Aggressiver geworden. Das kann ich aber nach dem gestrigen Tag nachvollziehen.


Zitat anzeigen



Den Leuten geht halt langsam das aus und dementsprechend nagt es an den Nerven

Zitat anzeigen



ich glaube eher an überzuckerung oder wassermangel, jenachdem wie hier das popcorn vernichtet wird

apropo liste? wie esst ihr euer popcorn?




Emperor
30.01.2010 19:27

gesalzen
- Topf
- Sunrise


gezuckert
- Foesch
- Emperor


mit Käse


virtuell
- GraveDog

Emperor
30.01.2010 19:27

gesalzen
- Topf
- Sunrise


gezuckert
- Foesch
- Emperor


mit Käse


virtuell
- GraveDog

Kukka
Kukka
30.01.2010 19:51


gesalzen
- Topf
- Sunrise


gezuckert
- Foesch
- Emperor
- Kukka

mit Käse


virtuell
- GraveDog

StonedHammer
StonedHammer
30.01.2010 20:00Admin


gesalzen
- Topf
- Sunrise
- StonedHammer


gezuckert
- Foesch
- Emperor
- Kukka

mit Käse


virtuell
- GraveDog


ZERO74
ZERO74
30.01.2010 20:01


gesalzen
- Topf
- Sunrise


gezuckert
- Foesch
- Emperor
- Kukka
- ZERO74

mit Käse


virtuell
- GraveDog

Anzeige
Anzeige