Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 159 von 401 »
buether
30.01.2010 13:00


Fabi91 schrieb:
2 Wochen is ja ma wohl fürn Arsch...das is 1. net in kürze un 2. net ende januar...
bald keine lust mehr

Zitat anzeigen



Du ärgerst dich doch nur, weil dein ganzes alle ist

Fabi91
30.01.2010 13:09

neee ich behalt meine karte natürlich....rammstein lass ich mir net entgehen, aber ich will endlich baaaaand....mann mann mann....letztes jahr gabs die erste welle am 19. un die zweite welle auch so am 30. darum....das sin 5 wochen....un jetzt sin schon fast 8 wochen un jetz solls noch 2 wochen dauern? na super

GraveDog
30.01.2010 13:32


Fabi91 schrieb:
neee ich behalt meine karte natürlich....rammstein lass ich mir net entgehen, aber ich will endlich baaaaand....mann mann mann....letztes jahr gabs die erste welle am 19. un die zweite welle auch so am 30. darum....das sin 5 wochen....un jetzt sin schon fast 8 wochen un jetz solls noch 2 wochen dauern? na super

Zitat anzeigen


wär dir also lieber, wenn die erste Welle 2 Wochen später gekommen wär? nur aus Prinzip???

SlaveOnDope
30.01.2010 13:38

ach das ist echt amüsant sich hier manche posts durchzulesen!

na klar hoffern wir alle das jetzt mal was kommt, aber isset nicht eigentlih scheiß egal, ihr geht doch sowieso hin egal ob jetzt bestätigungen kommen oder erst in nem monat!
hauptsache ist doch das wenn was bestätigt wird das was ansändiges dabei ist!

last_day_in_april
30.01.2010 13:42


SlaveOnDope schrieb:
ach das ist echt amüsant sich hier manche posts durchzulesen!

na klar hoffern wir alle das jetzt mal was kommt, aber isset nicht eigentlih scheiß egal, ihr geht doch sowieso hin egal ob jetzt bestätigungen kommen oder erst in nem monat!
hauptsache ist doch das wenn was bestätigt wird das was ansändiges dabei ist!

Zitat anzeigen



Word![addsig]

MrSteinweg
30.01.2010 13:42

Ja aber ich hab keine Lust mehr zu warten! Ich will jetzt endlich wissen auf wen ich mich freuen kann!

Cheers


30.01.2010 14:02

Ich lese hier nur noch ich will, ich will, ich will...
Was sagten meine Eltern mir darauf im Toys'R'us immer als Kind?

TheMo
30.01.2010 14:05


Sunrise schrieb:
Ich lese hier nur noch ich will, ich will, ich will...
Was sagten meine Eltern mir darauf im Toys'R'us immer als Kind?

Zitat anzeigen



Lieber Marek Lieberberg,
Ich und meine Freunde von ringrocker.com möchten bitte bald neue Bands bestätigt haben.

vielleicht wirds jetzt was!

das_Doro
30.01.2010 14:12

ich hoffe auf montag.
so zum start in die neue woche und in den neuen monat

FreiundWild
30.01.2010 14:13

heut wirds wohl wieder nix naja einfach mal abwarten ist ja noch was hin bis juni und man muss auch nicht jeden tag stundenlang warten.also regt euch mal was ab und alles wird gut

MrSteinweg
30.01.2010 14:17

Trotzdem ist das blöd, wenn 8Wochenlang keine neuen Bands rausgehauen werden.

Naja..

Cheers

TheMo
30.01.2010 14:24

ich rechne auch mit montag. am 22.1. wurde das mit "in kürze" rausgehauen. unter diesem "in kürze" verstehe ich so in ca 1,5 wochen. montag würde also passen.

Fabi91
30.01.2010 14:36

ich glaube wir warte hier alle schon ewig drauf, dass was kommt...und ich wills auch so früh wie möglich wissen, wenn was gekommen ist....deswegen find ichs einfach nervig, dass wir auf weitere 2 wochen vertröstet werden...

ich wart so sehr drauf, dass ich sowieso jeden tag gucke und drauf warte...

steviedeathBrainfreeze
30.01.2010 14:43


Fabi91 schrieb:
ich glaube wir warte hier alle schon ewig drauf, dass was kommt...und ich wills auch so früh wie möglich wissen, wenn was gekommen ist....deswegen find ichs einfach nervig, dass wir auf weitere 2 wochen vertröstet werden...

ich wart so sehr drauf, dass ich sowieso jeden tag gucke und drauf warte...

Zitat anzeigen

wenn ich dich richtig verstanden habe, wartest du auf Bestätigungen?!

criticalfailure
30.01.2010 15:46

Wenn man hier so lange mitliest, gibt es bestimmte Sachen, die man unbedingt mal machen will... zum Beispiel:

Lou9595
30.01.2010 15:47


Paddy_28 schrieb:
na toll 2 wochen noch warten und dann kommt sicher nur kacke -.-

Zitat anzeigen



Mein Gott, was sich hier für Spießer rumtreiben im Forum is echt schlimm. Wenn nur Kacke kommt wie du denkst, dann geh auf ein anderes Festival oder mach sonst was, aber heult nich alle rum hier. Das Line-Up ist jetzt schon tausendmal besser als letztes Jahr, aber trotzdem wird gelästert.... Manchen kann man es glaub nie recht machen....

PeteSahad
30.01.2010 16:06

Hey, wollte euch nur mal informiere, dass gestern keine Bestätigungen gekommen sind.

Gruß

TheOneAndOnlyAndi
30.01.2010 17:03

[quoteWenn man hier so lange mitliest, gibt es bestimmte Sachen, die man unbedingt mal machen will... zum Beispiel:
]

Zitat anzeigen





Edit: Ich sehe schon, das Zitieren sollte ich nochmal üben...

Anzeige
Anzeige