6. RRC Müllenbach: 31. Mai - 7. Juni 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2009 10:47 Uhr
751 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

751 Kommentare
« Seite 28 von 31 »
Topf
Topf
01.06.2010 07:41


unbekannt-1985 schrieb:
so und weg , wir sehen uns am ring .

ich denke werden so um 13-14 uhr da sein . je nach dem wie lange wir noch in der werkstatt sind.

Es geht los

Zitat anzeigen


bis heut Abend!

Henning
01.06.2010 09:26Supporter

meine Güte nimmste halt einen Topf weniger mit, kannst dich dann ja entscheiden, ob das irgendwer oder irgendwas ist

ela190179
01.06.2010 09:27


Yokoho schrieb:


Topf schrieb:


Morgen nochmal nen halben Tag arbeiten, dann das Auto überladen und los gehts

Zitat anzeigen



hört sich auch gut an

Zitat anzeigen



...schön, dass wir net die einzigen sind...unser auto is auch 1 1/2 halb voll, den kartoffelsalat nehm ich auf den schoß und im fußraum werd ich hoffentlich irgendwo noch meine füße unterbringen - gut, dass wir net so lange fahren müssen...noch ca. 2 std bis abfahrt !!
wünsch allen ne gute anreise, wir sehn uns !!

Kes
Kes
01.06.2010 09:36

dann wird topf wohl den krautsalat auf den schoss nehmen, ich bin ja am fahren

boah, in 2,5 stunden hab ich erstmal feierabend. ich hab soooo keinen bock mehr, ständig will jemand was und lässt mich nicht in ruhe meine arbeit machen ich will raus aus dem irrenhaus hier




und dann übers irrenhaus zuhause direkt in die eifelklapse [addsig]

ela190179
01.06.2010 09:47


Kes schrieb:

boah, in 2,5 stunden hab ich erstmal feierabend. ich hab soooo keinen bock mehr, ständig will jemand was und lässt mich nicht in ruhe meine arbeit machen ich will raus aus dem irrenhaus hier


Zitat anzeigen



das kenn ich, ich bin immer froh, wenn ich nur die kids hab und die erwachsenen mich in ruhe lassen ... halt durch, heut abend sitzen wir alle gemütlich beisammen und weihen das gemeinschaftszelt ein (hoffe, das christian keine größeren probleme mit seinem auto bekommt...) !

Kes
Kes
01.06.2010 10:56

@mod: bimmel nicht dem kurzen durch, sondern topf, wenn du kurz vor aufschlag bist. denn der kurze kann dich schlecht auf den parkplatz lassen, wenn der mini mit dem drücker für die schranke noch nicht da ist [addsig]

masterofdisaster666
01.06.2010 10:58

jedes jahr der gleiche driss...

was soll das aber bringen wenn ich topf anrufe, der dann garnicht daheim ist?

Kes
Kes
01.06.2010 11:02


masterofdisaster666 schrieb:
jedes jahr der gleiche driss...

was soll das aber bringen wenn ich topf anrufe, der dann garnicht daheim ist?

Zitat anzeigen



der kann dir aber sagen, ob es sich lohnt, im auto zu warten, weil er gleich um die kurve kratzt oder aber er ist schon zuhause und lässt dich dann rein :p[addsig]

ElMesRock
01.06.2010 11:11

Oh wenn ich das hier so lese, möcht ich auch am Liebsten schon los...
Aber muss erstmal noch ein paar Sachen einkaufen und packen- hab keinen Plan, wie ich das alles ins Auto bekommen soll. Der Kofferraum ist schon durchs Zelt und Holz voll! Naja irgendwie werd ich alles quetschen!

Ich freu mich schon soooo auf Euch!!
Und habt alle ne gute Anreise und nen schönen ersten feuchtfröhlichen Abend

Yokoho
01.06.2010 23:48

Leute leute leute,

was geht denn da ab bei euch ? Wir sind ja immer auf der Fläche 8 oder 9 und jetzt höre ich heute Abend von meinen Freunden die schon gefahren sind das da die Ringrocker alles oben abgesperrt haben.... . HIER KOMMT KEINER DRAUF, ES KOMMEN NOCH ÜBER 75 RINGROCKER.... . Toll ... ehrlich.... Campe ich halt am Arsch der Welt....

Danke, toll gemacht...

Aber eins sage ich euch Freunde....

Die Kiste hier schleppt Ihr selber zurück... Ihr hättet es einfach haben können...




Eigene Schuld.

Bis morgen Mittag

Sascha

Schleicher
02.06.2010 00:33

Hi zusammen.
Is noch nicht ganz sicher ob ich zu euch komme aber auf dem Müllenbach bin ich auf jeden Fall.
Is nu alles etwas kurzfristig. Nehme noch jemanden mit. Mal sehen wo wir campen. Mehr weiß ich selbst erst Morgen. Aber ich hol mir auf jeden Fall n Bier bei euch ab
Wenn ich Mittwoch Nacht noch nicht da bin mach ich etwas Platz
Also bis denne!

masterofdisaster666
02.06.2010 02:49

@yokoho: für die ringrocker wurde eine Parzelle reserviert (6), auf den Parzellen daneben ist kein ringrocker und von uns hat da auch niemand was abgesperrt!

madsteven
02.06.2010 05:20

Auto ist gepackt, ich werde mich dann auch in Kürze auf den Weg machen. Man sieht sich beim Frühschoppen

ElMesRock
02.06.2010 07:02

Guten Morgen
Grad aufgestanden, nun noch was frühstücken und noch mal gescheit heiß duschen und dann gehts los
Ich denke, wir sehen uns im Mittag

Yokoho
02.06.2010 08:06

@MoD: ist die aussage gewesen die ich bekommen habe. Ich habe meinen jungs auch gesagt das es nicht sein kann, da für RR nur Fläche 6 ist.... Na egal, Holz bringe ich gleich vorbei. Ich schätze so gegen zwölf....


David
02.06.2010 08:31

also wir beanspruchen def. nur fläche 6.
es kann sein das einige auf fläche 7 ausgewichen sind.
die ist allerdigns nicht reserviert. d.h. dort ist jeder für sich selbst verantwortlich.

wer zu erst kommt, trinkt zu erst...

vielleicht handelt es sich um trittbrettfahrer die behaupten die flächen wären reseviert um ihre ruhe zu haben. einfach das freundliche personal vorort einschalten.

und sascha du bist ja ringrocker, also wäre dann auch für dich und deine gruppe dort reserviert

ela190179
02.06.2010 08:48

wünsch euch ne gute anreise, ich sitz vorm zelt und genieße das schöne (!!!!) wetter!

Anzeige
Anzeige