6. RRC Müllenbach: 31. Mai - 7. Juni 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2009 10:47 Uhr
751 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

751 Kommentare
« Seite 27 von 31 »
TexasAggie
31.05.2010 20:10

TexasAggie und Soto

Hey, fährt jemand von Euch Südlich am Montag und hätte noch Platz? (leider wir haben auch viel Kram)

Ich habe erst heute erfahren, mein Arbeitskollege fährt erst am Dienstag zurück nach Stuttgart und jetzt brauchen wir eine Rückfahrgelegenheit. Wir müssten nicht unbedingt nach Stuttgart, naja wenn wir Heidelberg, Speyer oder Mannheim schaffen könnten das würde super. Scheiße im Zug schleppen ist uns nicht unbekannt

Zumindest werden wir kein Bier, Schnaps oder Essen mehr schleppen müssen

Falls wir niemand so weit südlich finden können, Koblenz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt oder sowas wird auch funktionieren aber natürlich Schwaben ist doch am besten Hauptsache Bahnhof oder sowas

Yokoho
31.05.2010 21:10


cyberwiesel schrieb:


cyberwiesel schrieb:

Was wir unbedingt wieder brauchen

- Holz,



Dinge, die jeder selbst mitbringen sollte

- Feuerholz (jeder etwas)

Zitat anzeigen



Ich habe heute beim zusammenpacken meiner Sachen gemerkt, das ein PKW nicht reicht, so nehme ich einen Transporter aus der Firma.

Ich bringe wie damals schon ne Hand voll Feuerholz fürs RRC mit, wenn noch Bedarf besteht.

Postet mir doch bitte bis Dienstagmittag ob das OK ist. PN lese ich wahrscheinlich nicht, also hier bitte posten.

So einen 1/4 m³ oder 1/2 m³könnte ich wohl an geschlagenem Holz mitbringen, ausserdem Bretter zum Brennen gebündelt. Alles trockenes Zeug aus der Garage.

Sagt mir also Bescheid...

Droogandleader
31.05.2010 21:22

Hey Sascha,
Wenn du für lau drankommst, warum sollte das nicht ok sein?
Das wird schon verheizt werden!
Feuerholz kann man immer gebrauchen.

Octi
31.05.2010 21:43


TexasAggie schrieb:
TexasAggie und Soto

Hey, fährt jemand von Euch Südlich am Montag und hätte noch Platz? (leider wir haben auch viel Kram)

Ich habe erst heute erfahren, mein Arbeitskollege fährt erst am Dienstag zurück nach Stuttgart und jetzt brauchen wir eine Rückfahrgelegenheit. Wir müssten nicht unbedingt nach Stuttgart, naja wenn wir Heidelberg, Speyer oder Mannheim schaffen könnten das würde super. Scheiße im Zug schleppen ist uns nicht unbekannt

Zumindest werden wir kein Bier, Schnaps oder Essen mehr schleppen müssen

Falls wir niemand so weit südlich finden können, Koblenz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt oder sowas wird auch funktionieren aber natürlich Schwaben ist doch am besten Hauptsache Bahnhof oder sowas

Zitat anzeigen



spontan fallen mir in stuttgart kes&topf ein. sind auch auf müllenbach also einfach dort mal fragen.

ich fahr nach darmstadt aber evtl schon sonntag - wobei ich rammstein auch echt sehen will, kann also sein dass es bei mir mit montag nicht klappt, ansonsten könnt ihr bei mir mit bis DA.

Yokoho
31.05.2010 21:49


David schrieb:
Yokoho war schon immer SpecialGuest und war (mir zumindest) klar, dass er bisschen abseits mit seinen 20 Mädels zeltet und erst ab 21:00 rüber kommt, wenn die im Bett sind



für die liste, kann er ruhig auf der anderen liste stehen, aufem plakat bitte aber (groß :-p ) als Specialguest darstellen...

Zitat anzeigen



David, sorry aber die Mädels haben sind alle gleichzeitig schwanger und haben die Grippe. Leider haben alle abgesagt. Kann also sein, das ich schon mal früher rüberkomme...

Nächstes Jahr sind alle bestimmt wieder mit dabei ...

Yokoho
31.05.2010 21:51


Droogandleader schrieb:
Hey Sascha,
Wenn du für lau drankommst, warum sollte das nicht ok sein?
Das wird schon verheizt werden!
Feuerholz kann man immer gebrauchen.

Zitat anzeigen



Für lau ist gut.... selbst gespalten und eingelagert.... Ich mache das klar und bringe euch was mit. Brauche dann beim ausladen nur einige helfende Hände ... .

Droogandleader
31.05.2010 22:20

Ja das kenne ich bringe auch noch einiges mit. Son halber m³ dürfte das schon sein.

cyberwiesel
31.05.2010 22:51


Yokoho schrieb:
David, sorry aber die Mädels haben sind alle gleichzeitig schwanger

Nächstes Jahr sind alle bestimmt wieder mit dabei ...

Zitat anzeigen



Warst du etwa fleißig

TexasAggie
31.05.2010 23:11

Der soll nach Utah umziehen, solche Sachen geht ohne Problem druben. Ein Mann, 10 Ehefrauen oder mehr! Gute Mormonen!

rigobert
31.05.2010 23:11

gibt es Interesse an nem Fußballquiz?
könnte das Ran-Fußballquiz von 94 und ein neueres superschwieriges Quiz mitbringen.
also falls Ihr Euch traut

TexasAggie
31.05.2010 23:14

Ich kenne kein Fußball aber ich habe 9 Pangini Sticker dinger aus meine Cola für wer auf immer

masterofdisaster666
31.05.2010 23:19


rigobert schrieb:
gibt es Interesse an nem Fußballquiz?
könnte das Ran-Fußballquiz von 94 und ein neueres superschwieriges Quiz mitbringen.
also falls Ihr Euch traut

Zitat anzeigen



ja, bring mit

Topf
Topf
01.06.2010 00:07


Octi schrieb:


TexasAggie schrieb:
TexasAggie und Soto

Hey, fährt jemand von Euch Südlich am Montag und hätte noch Platz? (leider wir haben auch viel Kram)

Ich habe erst heute erfahren, mein Arbeitskollege fährt erst am Dienstag zurück nach Stuttgart und jetzt brauchen wir eine Rückfahrgelegenheit. Wir müssten nicht unbedingt nach Stuttgart, naja wenn wir Heidelberg, Speyer oder Mannheim schaffen könnten das würde super. Scheiße im Zug schleppen ist uns nicht unbekannt

Zumindest werden wir kein Bier, Schnaps oder Essen mehr schleppen müssen

Falls wir niemand so weit südlich finden können, Koblenz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt oder sowas wird auch funktionieren aber natürlich Schwaben ist doch am besten Hauptsache Bahnhof oder sowas

Zitat anzeigen



spontan fallen mir in stuttgart kes&topf ein. sind auch auf müllenbach also einfach dort mal fragen.

ich fahr nach darmstadt aber evtl schon sonntag - wobei ich rammstein auch echt sehen will, kann also sein dass es bei mir mit montag nicht klappt, ansonsten könnt ihr bei mir mit bis DA.

Zitat anzeigen


wir hätten Euch gerne mitgenommen, aber wir sind zu dritt im Auto und wissen so schon nicht, wo wir den ganzen Kram unterbringen sollen. Deshalb werden wir auch die Rücksitze ausbauen und MoD muss auf dem Dach mitfahren

Übrigens sind wir jetzt mit packen fertig (der Keller quillt über, wo soll der ganze Sch**** nur hin

Morgen nochmal nen halben Tag arbeiten, dann das Auto überladen und los gehts

masterofdisaster666
01.06.2010 00:10

und mein kram ist noch nichtmal bei euch... und ich bezweifel dass zum greenfield nächste woche ein auto reicht...

masterofdisaster666
01.06.2010 00:14

da waren es ja 5 tage... beim greenfield sinds 2 übernachtungen (freitag anreise, sonntag abreise) und fresssackkram erst vor ort kaufen (wegen einfuhrbestimmungen in die schweiz)

unbekannt-1985
01.06.2010 06:35


masterofdisaster666 schrieb:
dieses jahr hoffentlich ohne reifenwechseln am anhänger

Zitat anzeigen




auf dem anhänger sind die reifen dieses jahr ok .....

aber es geht heute erst um 8 uhr los aufgrund von zündaussetzern , ich hoffe es liegt nur am zündkabel.

mal schauen was die werkstatt sagt.

Kes
Kes
01.06.2010 06:38

haste scheisse am fuß, haste scheisse am fuß

oh mann chris, eure anreise steht mal wieder nicht unter einem guten stern [addsig]

Droogandleader
01.06.2010 07:16

Habe auch alles eingepackt. Jetzt geht es los. Ich freue mich euch alle wiederzusehen bzw. kennen zu lernen

unbekannt-1985
01.06.2010 07:36

so und weg , wir sehen uns am ring .

ich denke werden so um 13-14 uhr da sein . je nach dem wie lange wir noch in der werkstatt sind.

Es geht los

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland