6. RRC Müllenbach: 31. Mai - 7. Juni 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2009 10:47 Uhr
751 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

751 Kommentare
« Seite 30 von 31 »
Octi
07.06.2010 18:34

ich hab sie nicht - ich dachte ihr habt sie?

ich wollte ja nicht dass sie rammstein verpasst

edith sagt: page 30 sniper

TexasAggie
07.06.2010 18:36

Ich habe Helga in dem kleinen Einkaufswagen gesehen gestern Abend vor Bad Religion. War um die Gelaende gerast bei der mit dem Audi Kombi Mietwagen (Name fehlt sorry)

DaHero
07.06.2010 18:42


AtomixxxSand schrieb:
Joa, das war Nice.... Ich werde mir nur vornehmen nächstesjahr den Alkohlschwerpunkt zwischen 20 und 4 Uhr zu legen und nicht auf 14 Uhr ... war abends immer etwas "schlapp"

Kann mich jemand aufklären wer HElga hat ? DaHero.. Sorry aber ich kann den namen gerade nicht zuordnen ...Wo war dein Zelt

Am besten wäre nochmal ein abschiedsFoto von der Finalen Position.

mfg SAND (jonny)

Zitat anzeigen



Helga ist momentan inkl. Käfig in meinem Kofferraum und wird nächstes Jahr wieder mitreisen.. Sobald sie ein würdiges Plätzchen gefunden hat, werde ich natürlich umgehend ein Foto einstellen. NOchmal danke Octi dass du mir diese ehrenvolle Aufgabe übertragen hast.

Haben neben David/KES/TOPF/MOD/ELA/etc gezeltet, mit dem silbernen Audi.

cyberwiesel
07.06.2010 21:16

Auch wieder daheim und schon auf Entzug. Das schönste heute war die Dusche und das schlimmste...











































ist wenn das Bier alle ist

masterofdisaster666
07.06.2010 21:22

@herbie:

Jehova, Jehova


Noch nen Vorschlag an alle die Bilder gemacht haben:

Bilder bitte passwortgeschützt hochladen!

Das PW müssten wir dann über PN kommunizieren (david kann da sicherlich ne rund-mail schreuwiben)

Passwort sollte dann überall das gleiche sein.

cyberwiesel
07.06.2010 21:27


masterofdisaster666 schrieb:

Noch nen Vorschlag an alle die Bilder gemacht haben:

Bilder bitte passwortgeschützt hochladen!

Das PW müssten wir dann über PN kommunizieren (david kann da sicherlich ne rund-mail schreuwiben)

Passwort sollte dann überall das gleiche sein.

Zitat anzeigen




unterschreib gute Idee

masterofdisaster666
07.06.2010 21:40

der vorschlag kam übrigens von kes, ich möchte hier keinen ideenklau begehen... ( würde sonst einen von kes aufn deckel bekommen )

masterofdisaster666
07.06.2010 21:40

der vorschlag kam übrigens von kes, ich möchte hier keinen ideenklau begehen... ( würde sonst einen von kes aufn deckel bekommen )

Elli
07.06.2010 21:41

So ihr schwulen Engländer, ich bedanke mich bei allen Beteiligten für ein geiles RaR 2010 und sch***e euch auf Eure so genannte Tafelrunde einen großen `aufen.

btw. Fred für 2011 ist offiziell eröffnet![addsig]

Andi69
07.06.2010 23:15

Hallo liebe Ringrocker!
Ich hatte auf Parzelle 7 direkt neben euch mein Zelt im Müllenbach aufgeschlagen und bin dadurch erst mal richtig auf euch aufmerksam geworden... wären meine Nachbarn die restlichen 360 Tage im Jahr auch so entspannt und nett, könnte das Leben so schön sein

Dickes Lob an die Organisatoren vom Warm Up im Eventcenter! Das Programm war ein Knaller Ich war jetzt das dritte Jahr in Folge beim Warm Up und es wird immer besser... Stefanie Tücking spricht nicht umsonst von einem echten kleinem Festival neben RaR!

Wenn unsere Elf in Südafrika jetzt noch so souveräne Schiris bekommt wie Kes beim Flunky Ball, werden wir ab Sonntag geile Spiele zu sehen bekommen.

Ich freue mich auf Rar 2011... und dann vielleicht auch auf Parzelle 6...


rapante
07.06.2010 23:38

ela hat ja schon gepostet, dass wa jut heimgekommen sin...
ich sitz grad in meinem campingstuhl aufm balkon und hätt jetz gern (wie den ganzen tach schon...) en rhababerschnäpsken...

... un hier isset so leise ohne euch

[addsig]

masterofdisaster666
07.06.2010 23:42

geht mir genauso

trink gerade kalten erdbeerlimes weil ich auf der heimfahrt halsschmerzen bekommen habe...

würde gerne einmal in den hausflur gehen und LLLAAAAAUTER rufen...

rapante
07.06.2010 23:44



gute besserung für deine halsschmerzen!!

jehova, jehova

edith meint: gepriesen seien die skifahrer!!

masterofdisaster666
07.06.2010 23:45

hab bestimmt halsschmerzen weil ich DIE decke nicht hatte

Ohh! Er meinte die Siechen. Ich weiß: gepriesen seien die Siechen. Ohhh find ich das allerliebst. Bin ich froh, daß die jetzt endlich was zu tun haben, die alten Siechen.

Kes
Kes
07.06.2010 23:47

SPALTER!

oh mann, um dann doch irgendwann mal wieder in der zivilisation anzukommen, haben wir unser dosenbier aus dem glas getrunken ... wie uncool ist das denn

aber immerhin haben wir bei jeder dose SLAAAYR gerufen [addsig]

rapante
07.06.2010 23:47

mir war aber selba kalt

nächstes jahr bring ich mir ne eigene mit, dann bekommst du DIE decke die ganze woche [addsig]

masterofdisaster666
08.06.2010 12:16

Sdrastwuitje masterofdisaster666!

Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

unbekannt-1985
08.06.2010 13:28

ich bin immernoch am ausladen

irgentwie fehlen mir heute die leute die sagen : Was soll ich machen , wie kann ich Helfen

naja viel is es nu auch nicht mehr , ich denke so 5 std. bin ich fertig

ElMesRock
08.06.2010 19:02

Ich grüß auch noch mal in die Runde
War wieder ein schönes Jahr und ne tolle Runde Freu mich schon auf nächstes Jahr

Anzeige
Anzeige