6. RRC Müllenbach: 31. Mai - 7. Juni 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2009 10:47 Uhr
751 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

751 Kommentare
« Seite 26 von 31 »
musashi
30.05.2010 13:16


NoelGallagher schrieb:
Könnte bitte jeder, der sammelt, sein Panini-Sammelalbum und doppelte Sticker mitnehmen. Würde gerne ne Tauschsession machen.

Zitat anzeigen



Ja, gerne !!!!!!

musashi
30.05.2010 13:19


Soto schrieb:
Hallo zusammen!

wir sind schon am packen der Sachen und Randy kriegt schon die Krise betr. Schleppen all der Sachen, um auf den Punkt zu kommen:

Gibt es eine Alternative die uns den Gang von der Einfahrt des Campingplatzes ueber den ganzen Platz hoch zur Stellflaeche 6 verkuerzt?
Randy's Arbeitskollege nimmt uns mit, allerdings schmeisst er uns nur raus am Campingplatz, auf dem Uebersichtsplan sehe ich eine Abzweigung von der K72 die zum Eingang Eventbereich fuehrt...koennte man dort vorfahren? Weiss jemand von Euch ob wir ueber das Eventcenter "einchecken" koennen? Oder gibt es dort am Drehkreuz keine Moeglichkeit unsere Campinggebuehren zu begleichen und das Baendel dafuer zu bekommen? Oder bekommt man das Baendel nur an der Einfahrt?

Wie immer, wir haben keine Ahnung deswegen "beauftragte" Randy mich Euch zu fragen.

Wir freuen uns dabei zu sein und ein paar alte(bekannte) Gesichter zu sehn

Zitat anzeigen



Sagt bescheid, wenn Ihr da seid. Am besten schon kurz bevor Ihr zum Haupteingang kommt. Irgendwer kann fahren und holt Euch vom Eingang ab.

David
30.05.2010 15:10


unbekannt-1985 schrieb:
Ich hab leider schlechte nachrichten


Ich muss mit sandra am montag morgen wieder zuhause sein , da sie am montag morgen zwischen 8 und 10 uhr nen anruf von der schule bekommt .

so weit ja gar nicht so schlimm , anrufen lassen kann man sich ja auch am ring , nur es kann sein das sie dann direkt nach dem anruf zur schule muss

also müssen wir wieder sonntag abend alles zusammenpacken , damit ich nach Rammstein nach hause fahren kann.

Zitat anzeigen



kein problem dass bekommen sonntag hin...
sandra dann mal alles gute.. nachprüfung ?


@ soto / randy

möglichkeit 1. eure kollege leiht euch 10 min. das auto und ihr fahrt die sachen dann zum platz, bringts ihm wieder runter udn lauft ohne gepäck hoch.

möglichkeit 2. ihr fragt am eingang ganz lieb, der kollege lässt ausweis oder so als pfand zurück bringt euch hoch und holt den ausweis unten wieder ab.


Soto
30.05.2010 15:40

Hey danke @all fuer die ganzen Tipps!

Wir muessen mal schauen wie Randy's Arbeitskollege so drauf ist, vielleicht koennen wir Ihn dazu bringen uns bis hoch auf die Stellflaeche zu fahren.
Falls nicht muessen wir halt laufen oder darauf hoffen das jemand von Euch fuer uns Taxi spielt Das Problem wird naemlich sein das wir grade dann ankommen wenn das www-Treffen schon begonnen hat(ca. 18-19 Uhr)

rigobert
30.05.2010 15:44


musashi schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Könnte bitte jeder, der sammelt, sein Panini-Sammelalbum und doppelte Sticker mitnehmen. Würde gerne ne Tauschsession machen.

Zitat anzeigen



Ja, gerne !!!!!!

Zitat anzeigen



habe leider nur die REWE-Sammelkarten.
gibts da auch Interesse an ner Tauschbörse?

Blumenzuechter
Blumenzuechter
30.05.2010 18:47

Moep!
Ich bin gerade am packen und der gute Bulli ist wie immer voll überladen! Aufgrund des 30m² Rasenteppichs lasse ich meine zwei kleinen Teppiche besser gleich zu hause.
Die Friteuse hat frisches neues Fett intus und wird gerne der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt.
@rigobert + all, ich bringe meine REWE-Sammelkarten auch mit. Wir können gerne paar tauschen.
Sand und ich werden wohl doch schon Montag Nacht losfahren und somit Dienstag früh ankommen. (Er kann es wohl nicht erwarten, Euch wiederzusehen).

Man munkelt in Fachkreisen, das "Rage" wohl doch nicht auftritt, sondern dafür "Lena Meyer-Landrut" als Headliner kommt!
Was meint ihr so dazu?!

masterofdisaster666
30.05.2010 18:50


Blumenzuechter schrieb:


Man munkelt in Fachkreisen, das "Rage" wohl doch nicht auftritt, sondern dafür "Lena Meyer-Landrut" als Headliner kommt!
Was meint ihr so dazu?!

Zitat anzeigen



das du zuviel gurkenwasser getrunken hast und deine sinne noch total vernebelt sind

Loriot
30.05.2010 18:52

Ist zwar schön das se gewonnen hat, aber die solln mal schön die Kirche im Dorf lassen......

Kes
Kes
30.05.2010 18:54


Blumenzuechter schrieb:
Moep!
Man munkelt in Fachkreisen, das "Rage" wohl doch nicht auftritt, sondern dafür "Lena Meyer-Landrut" als Headliner kommt!
Was meint ihr so dazu?!

Zitat anzeigen



blume, du hast einfach nur einen an der klatsche

oh mann, ich freu mir so auf euch alle

wir haben so gut wie noch garnix gepackt, nur ein bischen was zusammengestellt, was wir nicht mehr extra erst aufräumen wollten


[addsig]

Droogandleader
30.05.2010 20:30

So, habe heute auch schon einiges zusammengestellt, die Sitze aus dem Van rausgenommen etc.
Vorfreude steigt und steigt.

Ich glaub soviel Zeug wie dieses Jahr hab ich noch nie mitgeschleppt

Hat noch jemand ne Hüpfburg?

musashi
30.05.2010 22:37

So, Taschen gepackt. Der Kram ist schon komplett bei Sven.

Morgen dann noch Futter kaufen, den Hänger holen, Sachen reinschmeissen und WEG.

4 Stunden arbeiten morgen habe ich heute großzügig auf eine Stunde zum Unterlagen übergeben gekürzt.

Droogandleader
30.05.2010 22:43

Hey das klingt super!
Haltet uns den Platz frei Dienstag morgens kommt dann die Verstärkung an

Kes
Kes
30.05.2010 22:47


Droogandleader schrieb:
Hey das klingt super!
Haltet uns den Platz frei Dienstag morgens kommt dann die Verstärkung an

Zitat anzeigen



wir kommen erst dienstag abend an - also haltet ihr uns den platz frei [addsig]

mariii
31.05.2010 09:44

sodele, Auto ist beladen, Kuchen gebacken, Klamotten gepackt! Gehen dann nur noch (wenn Markus endlich wach ist) Grillfleisch kaufen, nochmal schön duschen dann tanken und so gegen 15 Uhr wollen wir los richtung Ring!

Ich freu mich schon so.... und wehe da ist schon jemand fremdes auf unserem Platz
Wir verteidigen ihn dann mit unserem supersoaker (schreibt man das so?:gruebel und wenns sein muss mit allem anderen was wir dabei haben!

man sieht sich dann die Tage auf Müllenbach!
Wünsch euch allen ne schöne Anreise und und allen schönes Wetter - nicht so wie gerade hier bei uns...

DaHero
31.05.2010 10:25

Und ich muss noch 2 Tage arbeiten. Freue mich auch schon total.

Kann man da bei der Einfahrt eigentlich mit Karte zahlen oder sollte man die Kohle bar dabei haben?

Topf
Topf
31.05.2010 10:28

Nur Bares ist Wahres
Das wird ausschließlich bar direkt an der Schranke durchs Autofenster abkassiert. Nicht vergessen, das Ticket bereitzuhalten wegen der 10€ Rabatt.

DarkPhoenix
DarkPhoenix
31.05.2010 11:05

Dummdidumm...

Startbereit. Klamotten aufladen und los gehts...

Wir trinken dann schonmal das erste Bier auf euch... oder 2, 3, 4,.... mal sehen.

Ciao
DP

Droogandleader
31.05.2010 14:36

Meldet euch mal wenn ihr da seid und könnt
Würde gerne wissen wies Platztechnisch ausschaut.

Kes
Kes
31.05.2010 14:49


mariii schrieb:

Ich freu mich schon so.... und wehe da ist schon jemand fremdes auf unserem Platz
Wir verteidigen ihn dann mit unserem supersoaker (schreibt man das so?:gruebel und wenns sein muss mit allem anderen was wir dabei haben!

Zitat anzeigen



ich befürchte ja schwer, dass die bayern im moment schon am aufbauen sind [addsig]

ela190179
31.05.2010 17:13


Kes schrieb:


mariii schrieb:

Ich freu mich schon so.... und wehe da ist schon jemand fremdes auf unserem Platz
Wir verteidigen ihn dann mit unserem supersoaker (schreibt man das so?:gruebel und wenns sein muss mit allem anderen was wir dabei haben!

Zitat anzeigen



ich befürchte ja schwer, dass die bayern im moment schon am aufbauen sind

Zitat anzeigen



...obwohl wir letztes jahr so "nett" zu denen waren ??
wir sind auch schon fast startklar, kartoffelsalat ist fertig, die rüsselschweine haben frisch geduscht und die schwarze sau is angesetzt , ich freu mich schon den ganzen tag wie bekloppt! nachher holen wir noch rapantes sachen ab und morgen machen wir uns so gegen 11/halb 12 mit octi auf den weg!!

Blumenzuechter
Blumenzuechter
31.05.2010 18:49

Abfaaaaaahrt!
Ich wünsche allen eine gute Anreise!
Wir sehen uns die Tage...
LG, Blume...

Kes
Kes
31.05.2010 19:12

ich will morgen nicht nochmal arbeiten gehen müssen

ick freu mirn loch in bauch, euch alle wieder zu sehen, morgen um diese zeit sind wir hoffentlich schon am zelt aufbauen [addsig]

_made_
31.05.2010 20:07

Haaaallooo allerseits!

Oha, wenn man das hier so liest würde ich auch schon gern dirket morgen losheizen... !! die vorfreude wächst mit jeder stunde
freu freu freu

Anzeige
Anzeige