Rock am Ring 2009 im TV

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von festivalsunited am 08.06.2009 15:45 Uhr
185 Kommentare - zuletzt von orangeamp

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

185 Kommentare
« Seite 3 von 8 »

14.06.2009 01:43

@all
die die links von mir per PN bekommen haben. Sagt bitte mal klar und deutlich dass die funktionieren. also ich habe gerade in meinem rapidshare-account geschaut und sehe dass sie schon um die 50mal downgeloadet wurden. jetzt bekomme ich von einem user hier eine PN die links würden nicht funzen...habe sie alle überprüft und sie funzen allesamt! oder ist dem nicht so???? sie würden ja nicht geladen werden wenn sie nicht funktionieren würden.

lösungsvorschlag von mir ist:

da die links hier per PN nicht in eine zeile passen, kann es sein, dass sich ein leerzeichen mit einschleicht, wenn ihr sie in die adresszeile kopiert. bitte überprüft eure adresszeile!
des weiteren,
für die dies nicht wussten: meine rapidshare adresse beginnt mit "http://" und endet immer mit ".rar", also bitte auch die ganze adresse kopieren und einfügen! sonst ist es jawohl klar dass sie nicht funktionieren!
die links werden glaube ich auf 2 zeilen geschrieben wenn ich sie in eine PN einfüge, da die zeile wie schon gesagt nicht groß genug für den ganzen link ist. also schaut dass ihr den vollsändigen link kopiert! dann funzt das auch!

vielen dank^^


14.06.2009 01:48

ach und noch was für die die auch das nicht wussten:


es sind mehrere gepackte dateien die sich beim entpacken zu einer zusammenfügen! also nehmen wir als Bsp Slipknot: das video ist 699MB groß und wurde in 4 dateien zu je 200MB(/100MB->200MB+200MB+200MB+100MB=700MB=4 Parts) gepackt. du musst sie alle 4 runterladen, und dann auf ".part1" klicken und diesen entpacken! es entpacken sich automatisch alle folge-parts (".part2",".part3",".part4") mit, sodass du ein einziges video daraus erhälst! dann funzt das auch!..

grüße

DrDooM
14.06.2009 01:54

leute ich breuchte echt en guten rip von slipknot, ( und wenn jemand hat von trivium)

da ich mich jezt öfters gemeldet habe für en guten slipknot link bitte ich euc mir einen zu schiken sorry von wegen rechtschreibung bin leicht angetruinken

KillTimEngage
14.06.2009 11:53

kann mir jemand sagen, in welcher reihenfolge gestern die bands kamen? bin bei razorlight eingeschlafen.

lah_hannibal
14.06.2009 12:05

Gut, dann hab ich ja nix verpasst Smiley

Hab nach Selig ausgemacht...hoffentlich gibt's demnächst was von Volbeat und Machine Head...dann wäre ich wunschlos glücklich...


14.06.2009 22:15

Hi,
also wer die links morgen haben will, schreibt mir bitte (auch die dies schon getan haben->nochmal) ne PN mit betreff "BEST OF" in GROßBUCHSTABEN . weil ich habe jetzt schon wieder ziemlich viele mails (ohne betreff oder betreff "Rapidsharelinks", mal gehts ums best of, mal um placebo,korn,slipknot... da habe ich keine chance mir morgen die leute rauszusuchen die mir wegen dem ~best of~ jetzt schon geschrieben haben. und da die links noch net oben sind, kann ich sie euch jetzt noch nicht schicken Smiley

also bitte grad morgen nochmal schreiben, nachdem die dinger oben sind. ich meld mich grad hier im forumSmiley oder eben jetzt mit dem genannten betreff, damit ich die mail morgen wieder finde^^

grüße[addsig]

Keyser
14.06.2009 23:38

"Die Sendungen sehen wie folgt aus:
13.06.: Papa Roach, Selig, Razorlight, The Killers, Korn
20.06.: Reamonn, Bloc Party, Jan Delay, Mando Diao.
27.06.: Guano Apes, Chris Cornell, Billy Talent, The Kooks.
04.07.: Lim Bizkit, Mia, Sugarplum Fairy, Tomte, The Subways, Volbeat.

Einzelkonzerte werden auf dem gleichen Sendeplatz in 09/10 nachgereicht.
Schaut doch auch mal in SWR3 Latenight mit P.M. Krause rein (Sa. 0.5 h),
vielleicht gefällt euch das!"
(Mail von Christian K vom SWR)
http://www.rockpalast-fans.de/de/node/224#comment-126

der plan für die nächsten wochen...und ich hoffe stark, dass bei den einzenlkonzerten komplette konzerte gezeigt werden.


15.06.2009 01:16

nein es sind nur einzelne lieder von den einzelnen. die sendung geht ja gerademal ne stunde oder so..da werden dann halt 2-3 lieder der besagten bands gezeigt..


leuts zu dem ersten BEST OF von gestern. ich zeichne ja über onlinetvrecorder auf. irgendwas ist wohl schiefgelaufen. als ich gerade decoden war, bekomme ich eine .mpeg-datei... die qualität ist mies..und ich weiß nicht was die da geschafft haben..aber ich habe vor der sendung irgendnen quatsch drauf und nachher noch ein klein wenig von der nächsten sendung. werds uppen und euch die links schicken, aber nicht enttäuscht sein! an die quali der vorhergehenden konzerte ist hier nicht zu denken..

grüße

Keyser
15.06.2009 12:44



pfefferminzstange schrieb:
nein es sind nur einzelne lieder von den einzelnen. die sendung geht ja gerademal ne stunde oder so..da werden dann halt 2-3 lieder der besagten bands gezeigt..




ich mein ja den satz in der mail:

"Einzelkonzerte werden auf dem gleichen Sendeplatz in 09/10 nachgereicht. "

masterofdisaster666
15.06.2009 13:00

onlinetvrecorder hat doch eigentlich immer miese qualität, und dort ist es auch normal, dass die Aufzeichnung eher los geht und länger geht als normal, damit ja nichts von der sendung verpasst wird Smiley


15.06.2009 13:10



masterofdisaster666 schrieb:
onlinetvrecorder hat doch eigentlich immer miese qualität, und dort ist es auch normal, dass die Aufzeichnung eher los geht und länger geht als normal, damit ja nichts von der sendung verpasst wird Smiley




es gibt aber auch die möglichkeit in HD Quali aufzunehmen^^


15.06.2009 21:01

muss leider sagen dass die best of aufzeichnung einen fehler beim hochladen auf rapidshare hatte wie ich eben bemerkte.. ich wollte gerade die links verteilen und sehe dass die dateien unvollständig hochgeladen wurden. ich muss es also nocheinmal machen. morgen gibts aber bestimmt die links!!


16.06.2009 15:26

SOOOOO die BEST OF Links sind oben, jeder der mir ne nachricht geschrieben hat mit "BEST OF" sollte die links haben, oder habe ich jemanden vergessen? will noch jemand? Smiley

grüße[addsig]

ddddd
16.06.2009 22:14

Super Limp Bizkit 90-Min Aufzeichnung entdeckt.

Bei Interesse gibts den Link zu den Downloadlinks...

Tusum
16.06.2009 22:16



ddddd schrieb:
Super Limp Bizkit 90-Min Aufzeichnung entdeckt.

Bei Interesse gibts den Link zu den Downloadlinks...




Interesse!!!

masterofdisaster666
16.06.2009 22:19

kann man auch von pfefferminzstange laden, die quali ist nämlich überall die gleiche!

Tusum
16.06.2009 22:20



masterofdisaster666 schrieb:
kann man auch von pfefferminzstange laden, die quali ist nämlich überall die gleiche!



Hat er denn auch Limp Bizkit?

Anzeige
Anzeige