Rock am Ring 2009 im TV

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von festivalsunited am 08.06.2009 15:45 Uhr
185 Kommentare - zuletzt von orangeamp

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

185 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Angel_of_Death
24.06.2009 14:08



Angel_of_Death schrieb:
kleiner tipp: biZkit Smiley

ansonsten coole sache mit den links, auch wenn ichs nicht in anspruch nehme Smiley



ich zitiere mich nochmal Smiley[addsig]

BerZerKer
24.06.2009 18:28



pfefferminzstange schrieb:
also ich habe die dateien gemuxt.. denke das sagt dir auch was und muss es nicht weiter erklären. was das programm nach dem muxen ausspuckt ist eine avi (wahlweise natürlich..) denke der codec ist dann aber noch immer x264, kann das sein?
Genau so ist es.
Die Arbeit mit MKVtoolnix hättest Du dir sparen können. Ein umbenennen der Dateiendung von .mkv zu .avi hätte den gleichen Effekt.
Du (bzw. das Programm) hast die .mkv-Datei mit anderer Dateiendung (.avi) einfach nur kopiert. Sogar der Header ist noch der urspüngliche, zur .mkv gehörende.
In der .avi-Datei stecken immer noch die Video- und Audiospuren der MKV, nämlich x264 (Video) und mp2 (Audio), beides nicht in den AVI-Spezifikationen vorgesehen und somit auf einem Divx/Xvid-fähigem DVD-Player nicht abspielbar.



nach dem muxen, erhalte ich einfach eine avi (sofern ich avi wähle). alles wunderbar als avi abspielbar, und wird auch nur als solche von meinem PC erkannt. keine codec-schwierigkeiten und nix..
Auf dem PC mag das auch egal sein, wenn entsprechende Filter/Decoder installiert sind oder ein Player genutzt wird, der von Haus aus ein Allesfresser ist (z.B. VLC, Media Player Classic oder KMPLayer).
Aber auf einem DVD-Player kann man damit - wie oben bereits erwähnt - absolut nichts anfangen.[addsig]

Hammerlein85
24.06.2009 20:30

Oh man, da habe ich ja ein Fass aufgemacht.

Aber BerZerKer hat genau mein Problem erkannt und auf dem Pc selber war das auch alles kein Problem. Nur beim DVD-Player!

Aber ich habe es jetzt geschaft die Dateien mit dem "River Past Video Cleaner" in avi Dateien mit xvid-Codec umzuwandeln.
Nun sind Placebo und Korn auch nur noch um die 600mb gross, Qualität geht auch noch.

Hatte auch überlegt die Dateien in eine richtige DVD umzuwandeln, dann hätte ich aber auch für jede Band eine DVD benötigt bei deren Größe!
Jetzt passt es auf eine, max 2 DVD's!!

Trotzdem danke für eure Mühen und Hilfen, hat man wieder was dazu gelernt!!


27.06.2009 22:54



BerZerKer schrieb:
Aber auf einem DVD-Player kann man damit - wie oben bereits erwähnt - absolut nichts anfangen.



also mein dvd-player frisst absolut nur dvds und CDs und mit allem anderen (Divx, avi, mpeg...................) kann er absolut nicht die bohne anfangen! ich bin froh dass er noch mp3s liest. aber wenn man die videos auf eine DVD als DVD brennt! das heißt als VIDEO DVD, sodass sie so geschrieben wird, wie ein DVDFilm aus dem laden geschrieben ist, dh keine DATEN DVD, dann frisst er es! denn es ist ein DVDFilm.........das funzt zu 10000%! bei jedem!
[addsig]


29.06.2009 19:47

sorry aber der dritte teil vom Best OF bereitet mir echt kopfschmerzen... ich bekomme ihn einfach nicht von OTR runter.. sind immer 8h downloadzeit oder. dann geh ich arbeiten, komm nach hause und es sind 8h 30min oder so. dann mach ich einen mausklick und bekomme gesagt dass die verbindung zum server abgekackt ist! das war jetzt schon 2 mal so..
ich werds weiter versuchen [addsig]


01.07.2009 13:21

Es ist geschafft!!

Das Best of 3 ist hochgeladen. wers haben will schreibt mir grad ne PN mit betreff "Best of 3"

Infos zu Best OF RaR09 Teil 3:

Größe: 1,45GB
Qualität: 9/10
Format: .mpeg
Bands:Guano Apes, Chris Cornell, Billy Talent, The Kooks
[addsig]

toxic87
02.07.2009 17:00

Ist der Billy Talent Link noch aktiv? Weil unter den den du mir geschickt hast findet der keine dateien mehr..

T0mmy
02.07.2009 17:08

lad das ganze werk dochmal bei rapidshare hoch und poste die links hier öffentlich o0 ? oder hast du da ein problem mit ?

Christian
Christian
02.07.2009 17:23Admin

Er vielleicht nicht, aber wir möchten hier keine Links zu
Rapidshare, Torrents, etc. im Forum haben. Danke für
euer Verständnis.

Stebbard
02.07.2009 17:45

für Nostalgiker und Freunde von Rockpalast

27.07.2009
01.10 Uhr
Rock am Ring 2003
AUDIOSLAVE
(Nürburgring am 07.06.03)

anschließend noch 70 Minuten dem RatM-Gig aus der Philipshalle von 2000.

24.08.2009
Rock am Ring 2003
01.15 Uhr
DAVE GAHAN
02.00 Uhr
SILVERCHAIR
(Nürburgring am 06.+07.06.03)

indiestefan
02.07.2009 18:15

passt zwar nicht direkt hier rein, aber kennt jemand ein kostenloses programm womit ich meine aufnahmen schneiden kann?
also anfang/ende beschneiden, werbung raus und evtl. übergänge rein?
wäre schön, wenn ich auch direkt brennen könnte!
gibt es sowas überhaupt kostenlos?

Phanthomas
02.07.2009 18:17



Stebbard schrieb:
für Nostalgiker und Freunde von Rockpalast

27.07.2009
01.10 Uhr
Rock am Ring 2003
AUDIOSLAVE
(Nürburgring am 07.06.03)

anschließend noch 70 Minuten dem RatM-Gig aus der Philipshalle von 2000.



Ab in Kalender damitSmiley

StonedHammer
StonedHammer
02.07.2009 18:20Admin



Stebbard schrieb:
für Nostalgiker und Freunde von Rockpalast

..anschließend noch 70 Minuten dem RatM-Gig aus der Philipshalle von 2000.





Phanthomas schrieb:


Ab in Kalender damitSmiley



aufjeden! der ratm gig war so der burner! un ich war mittendrin, bzw in den ersten reihen Smiley

den rotz davor sprech ich nich aus Smiley


03.07.2009 13:59



toxic87 schrieb:
Ist der Billy Talent Link noch aktiv? Weil unter den den du mir geschickt hast findet der keine dateien mehr..



also meine Links sind alle aktiv..



T0mmy schrieb:
lad das ganze werk dochmal bei rapidshare hoch und poste die links hier öffentlich o0 ? oder hast du da ein problem mit ?



sind doch oben auf RS..nur dda hier, wie bereits ein paar beiträge drüber erwähnt, hier keine Links erwünscht sind....eben als PN[addsig]

T0mmy
03.07.2009 15:07

achso ok, dann kann ichs verstehen. find ich aber echt super von dir das du dir da sone mühe machst Smiley

toxic87
03.07.2009 16:22

Fehler
Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich.

Also das kommt wenn cih auf den billy talent link gehe .. Smiley

BeoWoolf
05.07.2009 04:38

Hallo Leute, Smiley
Ich hab da ein Problem, und zwar hat bei mir heute Nacht, das mit der Aufnahme des 4ten Teil des SWR Specials nicht geklappt und ich wollt euch mal Fragen ob hier jemand eine Aufnahme davon freundlicherweise online stellen kann.
Meine dumme TV karte hat nur 3gb feinsten Datenmüll aufgezeichnet. Smiley

@Pefferminzstange
Ich hoff du bist der Retter in der Not und hast dir ne Aufnahme des 4. "Best ofs" machen können und währ dir für Links echt Dankbar.


06.07.2009 20:11

ich habe den teil, allerdings:

MEIN RAPIDSHAREACCOUNT LÄUFT JETZT AM 08.07 AUS!!!!DAS HEIßT DIE DATEIEN WERDEN GELÖSCHT!!ICH MACH GRAD MEINE BACKUPS UM DIE DATEIEN DANN ANSCHLIEßEND NEU HOCHZULADEN...[addsig]

BeoWoolf
06.07.2009 20:29

Des klingt schon mal richtig klasse das du die Aufnahme machen konntest. Freut mich grad riesig.

Des mit deinem Acc, ist allerdings schon etwas uncool und macht sicher wieder viel Arbeit erstmal alle Backups zu ziehen..

masterofdisaster666
06.07.2009 20:33

warum verlängerst du den account nicht einfach?

ich glaube übrigens, dass der account zwar am 08.07 ändert, die dateien dann aber noch 30 tage online bleiben und du nur nix mehr runterladen kannst als premium user!


06.07.2009 23:59

ich will keinen premium acc mehr, deswegen verlängere ich nicht.. aber ich kann auch grade keinen collectors account machen, da ich noch premium bin..irgendwie seltsam, aber funktioniert absolut net..kA wieso..
naja ladet noch schnell die 2 Tage. ich muss mal schauen ob die dateien dann noch rüber können auf den collectors account, wenn ich den dann habe. der ist nämlich kostenlos..
müss euch leider noch gedulden. ist alles bereits vorbereitet. backups kann ich nicht machen o_O
meine HDD is voll............................super sachen...naja. egal ich sichere wenigsten die Best OFs, denn die sind wohl am schwierigsten zu bekommen. nur das 2. BO kann ich irgendwie nimma downloaden O_o


EDIT:
hehe hab das 2. doch noch gefunden xD
also dann ab dem 08.06. sind wieder alle 4 Best offs da!Smiley

Anzeige
Anzeige