Rock am Ring 2009 im TV

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von festivalsunited am 08.06.2009 15:45 Uhr
185 Kommentare - zuletzt von orangeamp

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

185 Kommentare
« Seite 8 von 8
masterofdisaster666
08.08.2009 00:20



masterofdisaster666 schrieb:
am wochenende lade ich korn, slipknot und Limp Bizkit als geschnitte und getaggte MP3s hoch! Smiley




masterofdisaster666 schrieb:
Alle die auf meine Links warten:

Kann ich erst am Weekend schicken, habs am Samstag versucht hochzuladen, aber beim Upload hats meine Internetverbindung immer ausgehebelt und diese Woche habe ich keine Zeit um mich drum zu kümmern!





Limp Bizkit und KoRn Links sind draußen, Slipknot folgt noch!

edit: die slipknot links sind die richtigen! bei den 2 anderen habe ich scheiße gebaut! nicht runterladen!

masterofdisaster666
08.08.2009 03:56

sooo jetzt passt alles!

hab allen die an musik/videos von rar interessiert waren und mir eine pn geschickt hatten eine PN mit Links zu LB, Slipknot und Korn geschickt!

Die letzte PN ist die in der alles passt Smiley

falls ne pw abfrage beim entpacken kommt: mod666

sleepless
24.09.2009 19:36

Hi,

vorher bin ich leider nicht zu gekommen:

- ich suche die SWR-Aufnahmen (leider fehlen mir 2 Teile ganz und einen habe ich nur zur Hälfte...).

- außerdem den Mitschnitt vom Prodigy- und Papa Roach-Auftritt.

wäre Super wenn mir jemand entsprechende Links für den Download bzw irgendwie helfen kann Smiley

sleepless
25.09.2009 16:51



FBG schrieb:
mmmmmh, vielleicht hier den thread mal lesen und den entsprechenden personen ne PN schicken?????



idee gut, auführung folgtSmiley hab mal wieder nur nen halben meter weit gedacht

orangeamp
04.10.2009 17:53



Die-Peking-Ente schrieb:
Das mit dem Rockpalast wird wohl nie mehr was -.-

Ich glaub auch nicht mehr dran. Rockpalast FTW!

Anzeige
Anzeige