Gewinnspiel: Frühstück mit Shinedown (beendet)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Christian am 22.05.2009 13:41 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von ElMesRock

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

123 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Tim84
Tim84
27.05.2009 08:39



aliciamoore schrieb:
Psssst! Smiley
Aber das tolle bei dem Spiel hier ist ja, dass es 5x2 Plätze für´s Frühstück gibt...das heißt ein Teil dieses Haufens hier wird sich am Ende beim Frühstück treffen! Smiley



Ja stimmt vielleicht sieht man sich dann ja...Smiley

Sk8terGirl
27.05.2009 10:34

So, macht mal Platz, jetzt muss ich hier mal verklickern, warum ich UNBEDINGT zu diesem Frühstück muss: Dieses Jahr fahre ich zum 8. Mal zu Rock am Ring und bisher war es jedes Jahre ausnahmslos jeden Tag so, dass ich die erste war, die morgens aus dem Zelt gekrabbelt ist. Deswegen wäre es für mich das absolute Highlight wenigstens EINMAL bei RaR nicht alleine zu frühstücken. Und dann auch noch in Gesellschaft von Shinedown, die ich vor einigen Monaten zu meiner Lieblingsband erkoren habe (Brent Smith hat sooooo eine geile Stimme!!)!!

Los, macht mich glücklich (das hat dieses Jahr noch keiner geschafft!) Smiley

Nidirock
27.05.2009 15:27

son geiles frühstück am ring is ja der hammer.... kaffee, eier, brötchen *schmatz*
band stimmt auch

CM_Concerts
27.05.2009 19:55

Ich hätte sehr gerne ein Frühstück mit Shinedown weil :

- Weil Shinedown derbst geile Musik machen.

- Ich damit den gewissen deutschen Wrestler/Master of Pain 2009/ wXw Gorefest Sieger 2009 und guten Freund seit 9 Jahren Thumbtack Jack aus München noch neidischer machen könnte, als er mich gemacht hat als er mir sagte, dass er die Aftershowparty mit Shinedown und Disturbed im Münchener Backstage besuchen werde. Der würde platzen !
Er kennt die Jungs wohl irgendwie

- Weil ich wenigstens einen Tag von 5 was Vernünftiges essen möchte.

- Weil ich einem Quasi Obdachlosen (er wartet darauf ins Studentenwohnheim zu ziehen und wohnt übergangsmäßig jeden Tag wo anders) eine gute Mahlzeit in der Woche bieten möchte.

- Weil ich meiner Truppe mehr Bier und Schnaps spendieren kann, wenn ich morgens Geld spare.

- Weil Freitag der absolute Killertag bei Rock am Ring ist und man nur gestärkt in den Pit sollte Smiley

- Weil ich der Party Chief bin


Viel Glück allen Teilnehmern ! !

lebeck
28.05.2009 20:26

weil ich am ring lebensmitteltechnisch immer kronisch unterversorgt bin, es sei denn es handelt sich um flüssige nahrungSmiley und ihr wollt doch sicherlich nicht zulassen, dass ich wegen euch zum alkoholiker werde weil 7 bier auch ne mahlzeit sindSmiley

TheNU666
28.05.2009 20:42

Weil … Mike an diesem Wochenende das verabredete Golftunier mit Sid und mir abgesagt hat, mein Flug über Dubai dadurch verschoben wurde und eigentlich längst abzugebende Corvette in Los Angeles einen Motorschaden hatte, nachdem ich total übermüdet aus dem Tattoostudio hinauslief um mir wiedermal ein viel zu wässriges Feierabendbierchen bei Mad´s Pub rauszulassen, welches wiederum der nette Bettler beim kurzen Abstellen mit seinem Pisour verwechselte, welchem ich kurz davor bei Tiffany´s einen Dollar gegeben habe um dort die nette Kellnerin abzuschleppen um mit Sie … na ja, kurz gesagt… ich brauch einfach mal wieder ruhiges Frühstück mit normalen Leuten !

r0ck3r
30.05.2009 16:20

Yeah wie geil! =)

Hab schon seit einiger Zeit ihr neues Lied in den Ohren, aber wusste bisher gar nicht genau wer das ist. Perfkte Gelegenheit die Jungs mal persönlich kennenzulernen.

Na, und ein anständiges Frühstück am Ring wär natürlich mal eine Abwechslung zum sonstigen Bierfrühstück Smiley

Skep1l
30.05.2009 16:22

weil es in dem hotel sicher gescheites klo gibt und ich einmal gern beim ring richtig kacken möchte!

Slipknotfreak25
31.05.2009 10:12

Frühstücken mit Shinedown! Jaaaaa..... möcht' ich auch! UNBEDINGT! Die Band ist Super!

SimpleP
01.06.2009 10:09

Shinedown ist einfach die beste Band die es gibt.
Ich komme ganz aus Holland um zu frühstücken mit Shinedown Smiley

Bibi-is-back
01.06.2009 13:38

Ich würd mich sowas von freuen mit shinedown zu frühstücken *will gewinnen, bitte* Smiley

Nidirock
01.06.2009 14:45

ja samma...gibts nu frühstück??? Smiley
vielleicht kann ich ja den shinedowns ein brötchen schmieren Smiley

Nicvane
01.06.2009 14:56

Servux.....Smiley
ich würd gern das Frühstück gewinnen und dieses dann einer neuen Bekannten schenken, welche der absolut größte Fan der Band zu seinen scheint.....Smiley

==> man muss auch mal anderen was gutes tun !!!

HerPrayersFail
01.06.2009 14:58

Ich bin der Trottel, der sich 2004 bei RaR bei Linkin Park dank 19 Promille auf der Centerstage selbst zu König der Deppen gekrönt hat und ich will jetzt endlich eine 2. Chance, dass wenigstens EINE coole Band mich nicht für den Fürsten der Vollidioten hält!
Zu allem Elend gibts mein Meisterstück auch noch bei Youtube. Wer es unbedingt sehn möchte... schreibt mich an...

Gruß... Benni

lebeck
01.06.2009 15:05

ich will gewinnen weil niemand in den urwald flog und die banane grade bog! so is das nämlich....

Christian
Christian
01.06.2009 16:35Admin



Tally0815 schrieb:
Wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben?



Ääääh, 5 Posts weiter oben? Smiley



Christian schrieb:
Die Gewinner werden morgen, Dienstag 02.06.2009 gezogen.

narcotica
01.06.2009 16:41

Also ich würd gerne gewinnen, da es im Hotel sicher ne Steckdosen für mein Handy-Ladegerät und mein Glätteisen hat!
So würd ich beim Frühstück einigermaßen aussehn und ich könnt mir die Handynummern von Shinedown abchecken x)) *höhö*

haller
01.06.2009 21:13

joa....shinedown is krass....wär dann bestimmt auch krass mal mit denen zu frühstücken.....halt was ordentliches xD

Anzeige
Anzeige