Gewinnspiel: Frühstück mit Shinedown (beendet)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Christian am 22.05.2009 13:41 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von ElMesRock

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

123 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
hinax123
24.05.2009 18:35

wie oft darf man denn hier so einen thread posten? Hab nämlich vergessen zu schreiben das ich, abgesehen davon das ich die ganze welt umarme wenn ich das Glück hätte die Band zu treffen, als 1/2 Holländerin auch ganz lecker echte nederlandse kaas & drop zum frühstück mitbringen würde...

de groetjes, Vanessa


[addsig]

GraveDog
24.05.2009 18:43

völlig egal wie oft du postest. Ich denke, dass Christian jeden trotzdem nur einmal in den Lostopf wirft Smiley

Langer_jk
24.05.2009 19:06

Frühstück is immer gut....

Und in nem Tourbus war ich auch noch nie....


Aber da ich eh nie was gewinne, spam ich halt mal den Beitrag hier zu ...

T0mmy
24.05.2009 19:11

würde auch gerne gewinnen, mal schauen obs dieses mal klappt : )

würde mich auch gerne mal wichtig fühlen und bei so ner aktion mitmachen Smiley

mfg tommy

xXxJulesxXx
24.05.2009 19:15

ich würd auch gerne frühstücken, aber lasst bei mir dann den bacon weg, gell xD

gnronline
24.05.2009 19:40

son frühstück wäre echt nich verkehrt!! also ich bin dabei!! kenne die band zwar nich, aber was nicht ist kann ja noch werden.

inemine
24.05.2009 19:52

Sie haben in Köln Simple Man nicht gespielt. Ich finde es nur gerecht, wenn sie das nochmal in einer Privatsession nachholen würden. Das Frühstück ist mir egal Smiley

screamer86
25.05.2009 14:09

ich will gewinnen, da neben dem treffen mit shinedown (welche echt ne geile band sind)... das wohl auch das 1. vernünftige frühstück nach fast einer woche RaR (Anreise: Sonntag) wäre... nicht das grillen zum frühstück schlecht wäre... aber vllt. ein paar ordentlich vitamine und mineralstoffe könnte der körper gut gebrauchen^^

jau und dann auch noch mit shinedown -> OHNE WORTE Smiley

Valmont
Valmont
25.05.2009 16:33

Mettbrötchen mit schön Öllisch (Zwiebeln) möchte ich den Jungs gern mal zeigen Smiley

[addsig]

darkautumn
25.05.2009 16:42

ich muss eindeutig gewinnen bei dem ganzen geld für bier kann ich mir nämlich nix mehr zu essen leisten , deshalb wäre nen ordentliches frühstück schon geil und dan noch mit shinedown, yeah !!!

PapaSchlumpf
25.05.2009 17:09

lecker frühstück ständ mir sicherlich gut zu gesicht. bestimmt lecker im bauch

Steely
25.05.2009 21:35

bin Student, also arm wie ne Kirchenmaus. Brauch nichtmal ein richtiges Frühstück, ein paar Krümel würden mir schon genügen....und nebenbei mit einer der derzeit stärksten amerikanischen Rockbands zu konversieren wäre natürlich eine extrem fette Zugabe! Glücklicherweise kann ich mir sicher sein dass, falls ich nicht gewinnen sollte, ich die Jungs wenigstens auf der Bühne zu sehen bekomm...und dann gibt's den "Sound of madness", hell yeah!

fraugrunge
25.05.2009 21:49

Ein Frühstück
Ich bin entzückt
Welch Wonne
Welch Qual
Das ist ja abnormal
Der Gedanke lässt mich träumen
von frischgeschälten Baumen
Von herzerwärmenden Geschwaffel
Über Stuhlgang an der Essenstafel
Lasst mich telhaben
an dieser Runde
Sonst ärgere ich mich zugrunde
Ich werde stinken
trotzdem würde ich mich freuen
Ihr werdet es nicht bereuen
all inclusive für den Moment bevor die Zeit wegrennt
Nur einmal möchte ich Glück haben im Leben
Und ihr könnt es mir geben
Seid Jesus oder Buddha oder von mir aus
meine Mudda
aber ich will es
Von ganzen Herzen
ohne Schmerzen
nur frühstücken
und entzücken

Karo123
25.05.2009 21:57

Shinedown ist der Hammer! Das Frühstück wäre genial, ich würde dann erst in Ruhe ´nen Cappucino mit Jägermeister mit den Jungs trinken und sie dann mitnehmen zum Guitar Hero World Tour stand aufm Gelände und ne ordentlich Portion mit denen rocken bevor sie die "echte" Bühne betretenSmiley!!!
[addsig]

PommesTommes
26.05.2009 15:04

weil ich jetz schon riesen hunger auf schön frühstück am ring hab! jibts denn da auch pils bei shinedown? dann wär ich jern dabei!

Tim84
Tim84
26.05.2009 15:17



aliciamoore schrieb:

Und last but not least, weil ich auch endlich mal was gewinnen will..ich hab noch nie irgendwas gewonnen!! Smiley




Das ist ja so jetzt auch nicht mehr ganz richtig...SmileySmiley

Aber über ein frühstück würd ich mich auch freuen...

Honk82
26.05.2009 15:47

Gegen so ein richtig tolles Frühstück hätte ich auch nichts einzuwänden. Und das ganze dann noch in Verbindung mit Shinedown ... was will man mehr Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.05.2009 15:56

wann werden denn hier die gewinner bekannt gegeben ich kann es nimmer abwarten wäre so verdammt gerne dabei
würde mich sooooo freuen shinedown zu treffen das frühstück ist für mich nebensache Smiley

Luden
26.05.2009 16:00

also ich würde auch mal gerne mit ner bänd frühstücken... shinedown wäre natürlich erste sahne!!! Smiley

aliciamoore
26.05.2009 16:04


Das ist ja so jetzt auch nicht mehr ganz richtig...SmileySmiley

Aber über ein frühstück würd ich mich auch freuen...
[/quote]


Psssst! Smiley
Aber das tolle bei dem Spiel hier ist ja, dass es 5x2 Plätze für´s Frühstück gibt...das heißt ein Teil dieses Haufens hier wird sich am Ende beim Frühstück treffen! Smiley

Christian
Christian
26.05.2009 16:06Admin



GraveDog schrieb:
völlig egal wie oft du postest. Ich denke, dass Christian jeden trotzdem nur einmal in den Lostopf wirft Smiley



exakt Smiley

Anzeige
Anzeige