Gewinnspiel: Frühstück mit Shinedown (beendet)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Christian am 22.05.2009 13:41 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von ElMesRock


jenizzle und weitere Nutzer sprechen darüber

Teceo
22.05.2009 13:50

Nachdem der Teceo schon einmal den Teppich der Dorint Lounge schön versaut hat und er sich vorkam wie im Zoo (Was ist das denn für ein Tier? Leute, hat nicht jeder eine Suite, Camping ist nunmal etwas dreckiger), möchte er doch dieses nochmal geniessen und schön dekadent Frühstücken.

marvgz
22.05.2009 14:03

booooooooooooooooah hätt ich bock auf ein frühstück am ring, und dann noch mit so einer endsgeilen band! wenn mir diese ehre zugeteilt werden würde, mit so einer band zu chillen, wüsste ich das echt zu würdigen !

killlogic
22.05.2009 14:17

Weil ich die Band hasse und denen mal sagen will das sie vernünftige Mucke machen sollen. Und ich gerne frühstücke.

Christian
Christian
22.05.2009 14:21Admin



slowdeath schrieb:
gewinnt man per zufallsprinzip oder gewinnt die beste idee?



Man gewinnt per Zufallsprinzip, jeder der hier in diesem Thread postet kann gewinnen.

BuckelEde
22.05.2009 14:21

Also ich würde gerne am Frühstück teilnehmen da ich mit meiner Freundin da bin, die zuvor noch nie am Ring war. Da es doch ein bisschen chaotischer und matschiger zugeht als man als Neuling vielleicht erwartet würde ich ihr gerne mit diesem Frühstück zumindest den einen morgen etwas versüßen. Ich glaube zwar nicht das sie auch nur einen Bissen runterbekommt da ihre lieblingsband Shinedown dabei wäre, aber dennoch würde sie wohl dieses fantastische Frühstück und ihr erstes mal Rock am Ring niemals vergessen.

Deswegen liebe ringrocker macht meiner Freundin die Freude und zeigt ihr dass bei Rock am Ring alles möglich ist!

=)

Angel_of_Death
22.05.2009 14:21

ich würd jetzt nicht sagen, ich hasse sie. eher sind sie mir egal. aber da ich montags schon anreise, wär so ein schönes ausgiebiges frühstück am freitag ne geile sache [addsig]

GraveDog
22.05.2009 14:24

ich hätte auch Interesse an nem Katerfrühstück nach dem www-Treffen (hoffentlich ist das nich sooo früh )

mrheckels
22.05.2009 14:53

Wenn ich zum Frühstück bereits ne Kanne kriege, bin ich wohl auch dabei...[addsig]

slowdeath
22.05.2009 14:54



mrheckels schrieb:
Wenn ich zum Frühstück bereits ne Kanne kriege, bin ich wohl auch dabei...



Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.05.2009 14:58

ICh melde mich auch an
weil ich shinedown einfach geil finde die music ist cool die jungs sind auch cool würd mich freuen so eine tolle band einfach mal kennenzulernen

mfg
hmrockt

aliciamoore
22.05.2009 15:20

Weil sie geile Musik machen und weil ich auch Musik mache und mich riesig freuen würde mit ein paar netten, heißen Jungs rumzuhängen, zusammen Kaffee zu schlürfen und Rühreier mit Beacon zu essen (ich liebe Essen!) und dabei über Musik und andere tolle Beschäftigungen zu quatschen und vielleicht sogar ein bißchen zu jammen!! Vielleicht könnten die mir bei der Gelegenheit auch gleich ein paar neue Gitarrengriffe zeigen?




Und last but not least, weil ich auch endlich mal was gewinnen will..ich hab noch nie irgendwas gewonnen!!


[addsig]

slowdeath
22.05.2009 15:23

bist du das??
ich biete dir liebend gerne einen schlafplatz bei mir im zelt an!

m-e
22.05.2009 15:23

eigentlich muss ich unbedingt gewinnen,liebe shinedown seit release von leave a whisper, wanna see, wanna meet, wanna eat!

cyberwiesel
22.05.2009 15:24

Ich würde mit den Jungs sehr gerne ein schönes Fischbrötchen essen, vorzugsweise Lachs und als Forenopi steht mir das doch auch zu, oder?
[addsig]

Kaan
Kaan
22.05.2009 15:28AdminSupporter



slowdeath schrieb:
bist du das??
ich biete dir liebend gerne einen schlafplatz bei mir im zelt an!



alter, du kommst auch nicht mehr klar oder? irgendwann is das Maß voll und du kannst die Dixiklos anbaggern... [addsig]

Henning
22.05.2009 15:48Supporter

Schmunzel Kaan, gibt bessere Wege neee?

Ich will gewinnen, weil ich noch gar nicht da sein würde und den Preis dann verteilen kann

welsch0r
22.05.2009 16:20

ICH - HIER

ich will auch Frühstücken, nicht nur weil ich die Band mag, nein auch weil ich dann die Hoffnung hab am RaR WE auch mal ne feste Mahlzeit zu mir zu nehmen