Campingplatz D7

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von fortune81 am 22.04.2009 23:22 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von tccpeacemaker

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

fortune81
22.04.2009 23:22

wir wollen dieses jahr erstmals auf d7 sieben campen, wir werden wahrscheinlich montag anreisen. kann mir jemand sagen ob wir da noch ausreichend platz finden? (3 mal 9 pavilion, 9 zelte)

Valmont
Valmont
22.04.2009 23:31



fortune81 schrieb:
wir wollen dieses jahr erstmals auf d7 sieben campen, wir werden wahrscheinlich montag anreisen. kann mir jemand sagen ob wir da noch ausreichend platz finden? (3 mal 9 pavilion, 9 zelte)



Am Montag nach Rock am Ring Platz oihne Ende

Am Montag VOR Rock am Ring ist der Platz noch nicht geöffnet und ist wohl shcwierig zu betreten, wenn ich mich nicht irre. ansonsten wenn ihr doch drauf kommt natürlich genug kapazitäten frei.[addsig]

Oli_A7
23.04.2009 13:16

Offiziell kommt man noch nicht auf die Campingplätze. Die Schranken sind noch zu und es wird dir auch niemand einen Schlüssel bringen, um dieses zu öffnen.
Was das für dich heißt kannst du dir ja selbst zusammenreimen. Frechheit siegt usw...
Auf D5 war es letztes Jahr Dienstags spät abends schon schwierig ein so großes Pavillon hinzustellen.

tccpeacemaker
23.04.2009 20:08

Vor 2 Jahrenwurde der Platz erst am Mittwoch geöffnet.

Wir sind Dienstag Abend angekommen, haben ne Parzelle eingenommen, alles aufgebaut, dann kam die Security und wir durften alles wieder aufbauen, im Auto pennen und am nächsten morgen wieder aufbauen.

Ich empfehle Dienstag morgens anzureisen Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von HannaMM
    in Mitfahrgelegenheiten