Rock am See 2009

eröffnet von LiamGallagher am 15.04.2009 19:56 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

132 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
schlippen
17.04.2009 18:42

Vielleicht doch noch eine Chance für mich, Oasis zu Gesicht zu bekommen in diesem Jahr.

Vielleicht klappts ja und der Preis ist ja auch ok.

ZeRoX
17.04.2009 19:31

hmm mal schauen ob ich au hingeh. Fands letztes jahr zwar ober beschissen bei rock am see wegen dem ganzen kack drumrum aber oasis würd ich schumal gern sehn

RocknRollStar
20.04.2009 14:54



LiamGallagher schrieb:
[quote]
Sunrise schrieb:
Wurde nicht groß verkündet das der Melt! Auftritt, der einzige Festivalauftritt in Deutschland wird?
Verbessert mich, wenn ich falsch liege. Bezieht sich auf Oasis.



Das ist korrekt. Vielleicht hat sich daran noch was geändert, weil die RaS-Veranstalter zuerst andere Pläne hatten.
[/quote]

ALSO

scheinbar sind die Melt Leute bei der Verpflichtung von Oasis davon ausgegangen, dass sie auf keinem anderen Festival in D spielen, da RaR/Southside ja kein Thema war und haben deswegen mal von sich aus exklusiv in Deutschland geschrieben, DENN sonst (wurde mich berichtet)hätte es in der Melt-Bestätigung von Oasis auf deren Seite auch diesen Hinweis gegeben, was nicht der Fall war. Wurden also ganz normal gebucht ohne sich auf einen einzigen Festivalauftritt in D festzulegen.

Würde daher auch nach wie vor Kasabian nicht ausschließen, wer weiss ob die wirklich exklusiv sind Smiley

Die Anfrage für Rock Am See kam wohl übrigens erst vor ca. 2 Wochen und da sie ja in der Zeit noch in Europa unterwegs sind gab es auch gleich ganz unkompliziert das OK.

katha666
20.04.2009 17:50

laaaaaangweilig, das geld spar ich mir dieses jahr glaub ich. da müsste wirklich noch ne hammer band kommen um mich da hin zu lockenSmiley

RocknRollStar
21.04.2009 17:36



RocknRollStar schrieb:

Würde daher auch nach wie vor Kasabian nicht ausschließen, wer weiss ob die wirklich exklusiv sind Smiley



KASABIAN

geilo

RocknRollStar
21.04.2009 17:44

Deren Sänger ist ja quasi ein Stalker von Oasis, die Auftritte dienen nur um seinen Idolen nachzustellen.

RocknRollStar
21.04.2009 17:49



yellowpfeiffer schrieb:
gut das wars dann für michSmiley



SmileySmiley

EDIT: find das ja schon etwas fragwürdig wie das Melt seine Bestätigungen angekündigt hat, vor allem da die Bands(zumindest bei Oasis) bzw. deren Management gar nichts davon weiss

martinzinnecker
21.04.2009 18:04



StonedHammer schrieb:
[quote]
Kes schrieb:
oasis werden völlig überbewertet Smiley




Smiley


@ noel und liam jaha! Smiley Smiley Smiley
[/quote]

W O R D Smiley

JoeStrummer
21.04.2009 18:34

Wenn ich Kasabian und Oasis nicht aufm Melt! sehen würde, wäre es eine Überlegung wert.[addsig]


21.04.2009 19:01

Danke RocknRollStar für diese Informationen. Finde es auch tatsächlich, naja sagen wir "unprofessionell" wie da das Melt! diese Informationen rausgehauen und gearbeitet hat.
Hatte mich ja auch gewundert wieviele Acts sie als exklusiv betitelt haben.
[addsig]

RocknRollStar
21.04.2009 19:38

Bin mal gespannt an welcher Position Kasabian spielen, sind ja noch nicht so bekannt hier. Denke so 2-3 Band im Zeitplan.

Würde mal noch ganz stark auf The Kooks tippen. Ausserdem spielt ja in der Regel immer ein deutscher Act, allerdings keine Ahnung wer da in Frage kommen könnte.

Co-Headliner steht wohl ebenfalls noch aus, sofern es nicht die Hives sind.

Könnte schlussendlich nicht nur wegen Oasis ein gutes Programm werden. Hätte ich so nicht gedacht.

Welche exklusive Bestätignung vom Melt könnte denn noch hierfür ein Thema werden Smiley

LiamGallagher
21.04.2009 21:15

Hammer. Hätte nie gedacht, dass die deutschen Veranstalter es mal gebacken bekommen, Oasis und Kasabian auf ein Festival hier zu buchen.

Und dieses Jahr dann gleich zweimal. Smiley

Zu geil. Smiley

Songbird
22.04.2009 15:14

Als deutschen Act könnt ich mir bis jetzt die Kilians am besten vorstellen
MGMT sind doch auch exklusiv auf nem Festival Smiley

RocknRollStar
22.04.2009 16:41

Das wäre natürlich der Hammer, aber kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wäre schon zu gut. Zeit hätten die sogar zu dem Termin bzw. spielen davor und danach noch Festivals.

BigBizkit
22.04.2009 16:49



Songbird schrieb:
Als deutschen Act könnt ich mir bis jetzt die Kilians am besten vorstellen



stimmt

RocknRollStar
29.04.2009 17:01

Kilians


Ich gehe mal von folgendem aus:

Oasis
?
The Hives
The Kooks
Kasabian
?
Kilians


29.04.2009 17:07



RocknRollStar schrieb:
Kilians


Ich gehe mal von folgendem aus:

Oasis
?
The Hives
The Kooks
Kasabian
?
Kilians



The Kooks sind sicher höher einzuschätzen als The Hives.

Gehe mal ein wenig pessimistischer ans Werk und gehe von dem aus:

Oasis
The Kooks
The Hives
Kasabian
?
?
Kilians

RocknRollStar
29.04.2009 17:12



Sunrise schrieb:

The Kooks sind sicher höher einzuschätzen als The Hives.



Meinst du wirklich? Ich weiss es nicht, hätte eigentlich immernoch die Hives als etwas bekannter eingeschätzt.


29.04.2009 17:22




Sunrise schrieb:

The Kooks sind sicher höher einzuschätzen als The Hives.




RocknRollStar schrieb:
Meinst du wirklich? Ich weiss es nicht, hätte eigentlich immernoch die Hives als etwas bekannter eingeschätzt.



Naja zu einem die hohen Ticketpreise und die immer gefüllten großen Hallen bei The Kooks. Zudem letztes Jahr Headliner auf der Blue beim Southside Festival.
So groß schätze ich The Hives bei weitem nicht ein.[addsig]

Phony_McRing-Ring
29.04.2009 17:34



Sunrise schrieb:

[quote]
Sunrise schrieb:

The Kooks sind sicher höher einzuschätzen als The Hives.




RocknRollStar schrieb:
Meinst du wirklich? Ich weiss es nicht, hätte eigentlich immernoch die Hives als etwas bekannter eingeschätzt.



Naja zu einem die hohen Ticketpreise und die immer gefüllten großen Hallen bei The Kooks. Zudem letztes Jahr Headliner auf der Blue beim Southside Festival.
So groß schätze ich The Hives bei weitem nicht ein.
[/quote]

naja, hurricane 06 waren the hives co-head und beim ring waren die auch mal alterna-head, wenn ich mich nicht irre 05. denke schon, dass die größer sind als the kooks.

Anzeige
Anzeige