Rock am See 2009

eröffnet von LiamGallagher am 15.04.2009 19:56 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

132 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
zell
29.08.2009 09:55

OASIS haben ihren Auftritt in Konstanz kurzfristig abgesagt. Die Band hat sich gestern getrennt. Gitarrist Noel Gallagher postet auf der Homepage der Band:

"It's with some sadness and great relief to tell you that I quit Oasis tonight. People will write and say what they like, but simply could not go on working with Liam a day longer," he wrote in a statement." Apologies to all the people who bought tickets for the shows in Paris, Konstanz and Milan."

Wir haben kurzfristig hochkarätigen Ersatz finden können:

Anstelle von Oasis werden DEEP PURPLE heute im Bodenseestadion spielen.

Die Auftritte aller anderen Bands finden wie geplant stett!



http://www.rock-am-see.de/[addsig]

NoelGallagher
29.08.2009 10:05Supporter

Naaaa ja.

Wo wollen wir denn nun über das Ende von Oasis diskutieren? Gibt im Moment drei Threads. Smiley[addsig]

buether
29.08.2009 10:18

oha Deep Purple. Gar nicht schlecht muss ich sagen. Dafür, dass es wirklich so kurzfristig ist. Hab eher mit den Hosen oder so was gerechnet.

masterofdisaster666
29.08.2009 10:20



NoelGallagher schrieb:
Naaaa ja.

Wo wollen wir denn nun über das Ende von Oasis diskutieren? Gibt im Moment drei Threads. Smiley



im "ich habe die band aufgelöst fred" äh "wir haben uns auf gelöst"

LemmyK
29.08.2009 10:23

so eine scheisse. hocken hier gerade im wohnheim und wollen gleich zu RaS und jetzt haben Oasis abgesagt! fuck! naaaja Deep purple is mMn kein gleichwertiger Ersatz!
Da wären mir die Hosen lieber!

yellowpfeiffer
29.08.2009 10:44

Kann Slippi da nur zustimmen, überrascht irgendwie garnichtSmiley
hab mich gestern noch mit ner freundin entschlossen wenns wetter aufreisst doch mal mit der fähre rüberzufahren und von draussen n bissl reinzuhören.

Edit: hat jemand schon ne erste reaktion von jörg mitbekommen?Smiley

masterofdisaster666
29.08.2009 10:49

ob ders schon weiß? den ihr campingplatz ist ja 15km weg und das gelände ist erst 12 uhr offen!

edit: hab kes gerade mal ne sms geschrieben

load
29.08.2009 10:58

Mir ja eigentlich wurst. Aber für die Leute, die sich nur wegen Oasis dahin fahrn: Wie viel Pech kann man denn haben?

buether
29.08.2009 11:01

Ich kann mir vorstellen, dass Leute, die versuchen, ihr Geld zurück zu fordern Glück haben könnten. Besonders wenn es um die Hardcore Oasis Fans geht. Bin mal gespannt, wieviele Hardcore Deep Purple Fans sich jetzt noch kurzfristig ein Ticket kaufen.

load
29.08.2009 11:04

Bin mir gerade am überlegen, ob ich noch für 10 Euro Deep Purple schauen gehen soll. So ein verzweifelter Kiddie findet sich sicher leicht zum Ausnehmen Smiley

yellowpfeiffer
29.08.2009 11:06



load schrieb:
Bin mir gerade am überlegen, ob ich noch für 10 Euro Deep Purple schauen gehen soll. So ein verzweifelter Kiddie findet sich sicher leicht zum Ausnehmen Smiley



n verzweifelter Kiddie klingt mir aber nicht nach Hardcore Oasis Fan der deshalb sein Karte verkauftSmiley

Gerry
29.08.2009 12:50



LemmyK schrieb:
so eine scheisse. hocken hier gerade im wohnheim und wollen gleich zu RaS und jetzt haben Oasis abgesagt! fuck! naaaja Deep purple is mMn kein gleichwertiger Ersatz!
Da wären mir die Hosen lieber!




nur die hosen siehst du dir wahrscheinlich eher an als deep purple. ich würd mir die chance - auch wenns blöde umstände sind - nicht entgehen lassen.

StonedHammer
StonedHammer
29.08.2009 13:21Admin

ich find des super das man überhaupt noch einen ersatz in der "kürze" gefunden hat! und nicht einfach die bands von unten hoch schiebt.

@ lemmyk
schon mal drüber nachgedacht, das ne band die schon nen konzi an diesem tag hat, nicht einfach für dich ersatz spielen kann? Smiley






Angel_of_Death
29.08.2009 13:23

also ich tausche die hosen gerne ein gegen deep purple, wenn die dann dafür heut abend in losheim spielen Smiley[addsig]

schlippen
29.08.2009 13:40

Ich tipp mal, dass sie bei Deep Purple schon im Lauf der Woche, nach dem V Festival, angefragt haben. Dennoch eine gute Leistung.

Mal schauen, was die Leute vor Ort von der Stimmung nach der Oasis-Absage/dem Oasis-Split berichten.

martinzinnecker
29.08.2009 14:17

Jedes Festival dass Bands wie Oasis bucht muss schon Mut haben, ein 1-Tages-Festival mit Oasis als Headliner ist schon sehr gefährlich Smiley

Deep Purple sind eine klasse Band aber leider kein Oasis-Ersatz, die Oasis-Fans wird es nicht freuen.

martinzinnecker
29.08.2009 14:38

Mag sein, ich würde es mich trotzdem nicht trauen Smiley
Ist auch alles nicht so bierernst von mir.

RocknRollStar
30.08.2009 01:08

Wieder zurück. Nach Mando Diao gings Nachhause. Mir fehlen immernoch die Worte, weniger aufgrund der Konzertabsage, auch wenns sehr bitter war, als viel mehr die Trennung von Noel.

Kasabian waren logischerweise spitze. Hives auch okay. Mando Diao fand ich schrecklich, Backroundsängerinnen *WTF*

Luft war natürlich irgendwie raus. Alles scheisse im Moment

kaisalala
30.08.2009 09:38

so bin auch zurück. vorgestern kurzfristig enschlossen nach dem geburtstag von nem kumpel spontan direkt nach konstanz zu fahren um oasis und kasabian zu gucken. schöne scheisse...
hatte mich schon gewundert wieso wir vor ort recht günstig an karten gekommen sind.
naja. stimmung war nich so toll. sound insgesamt grottig. kasabian super. wetter super. the hives auch ganz spaßig. und mando diao war das schlechteste was ich seit langem gesehen habe.
bei deep purple war relativ gute stimmung. bin aber nach 5-6 songs gegangen. war ganz ok aber zu kalt und einfach nich meine musik.

Anzeige
Anzeige