Muse Tour 2010

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2010

eröffnet von Nikrox am 24.03.2009 18:16 Uhr
922 Kommentare - zuletzt von Deryn

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

922 Kommentare
« Seite 32 von 37 »
Brian86
21.06.2010 18:29

Werde Samstags nach London fliegen, wenn auch ohne Karte. Aber da findet sich bestimmt noch was

nort
21.06.2010 19:36

Was die aus diesem Bürogebäude an Show rausgeholt haben, war unglaublich gewesen. Viel Spass in London, freu dich auf den Wahnsinn schlechthin.

Honk850
Honk850
22.06.2010 15:07Supporter


Brian86 schrieb:
Werde Samstags nach London fliegen, wenn auch ohne Karte. Aber da findet sich bestimmt noch was

Zitat anzeigen



Viel Erfolg, ich denke Du wirst bestimmt günstig was bekommen! Bei Madonna, Live Earth, U2 und Green Day wurden mir dort hunderte Karten vorm Stadion angeboten! Nur bei Metallica wollte keiner sein Ticket los werden!

Topf
Topf
22.06.2010 15:26

Den versteh ich schon, nur das Bühnendesign auf den Fotos versteh ich nicht. In Echt siehts aber bestimmt geil aus, ist schließlich Muse

Brian86
22.06.2010 16:08


Honk850 schrieb:


Brian86 schrieb:
Werde Samstags nach London fliegen, wenn auch ohne Karte. Aber da findet sich bestimmt noch was

Zitat anzeigen



Viel Erfolg, ich denke Du wirst bestimmt günstig was bekommen! Bei Madonna, Live Earth, U2 und Green Day wurden mir dort hunderte Karten vorm Stadion angeboten! Nur bei Metallica wollte keiner sein Ticket los werden!

Zitat anzeigen



Bei Madonna hatte ich auch schon mal das Glück dass zwei hysterische Frauen pünktlich zum Konzertbeginn auf einmal durch "Connections" reingekommen sind und ich mit allerherrgotts Ruhe 30 Pfund fürn Ticket rausgehandelt hab

martinzinnecker
22.06.2010 16:14


Brian86 schrieb:


Honk850 schrieb:


Brian86 schrieb:
Werde Samstags nach London fliegen, wenn auch ohne Karte. Aber da findet sich bestimmt noch was

Zitat anzeigen



Viel Erfolg, ich denke Du wirst bestimmt günstig was bekommen! Bei Madonna, Live Earth, U2 und Green Day wurden mir dort hunderte Karten vorm Stadion angeboten! Nur bei Metallica wollte keiner sein Ticket los werden!

Zitat anzeigen



Bei Madonna hatte ich auch schon mal das Glück dass zwei hysterische Frauen pünktlich zum Konzertbeginn auf einmal durch "Connections" reingekommen sind und ich mit allerherrgotts Ruhe 30 Pfund fürn Ticket rausgehandelt hab

Zitat anzeigen



so sin se de saarlänner, blos net de ruh verlieren und schön das geld sparen

Brian86
22.06.2010 20:48

Genau, eigentlich waren wir gar net so sonderlich scharf auf das Konzert, waren halt grad da und wollten mal ans Stadion. Dass wir dann noch reinkamen, umso geiler. Aber nochmal so´n Glück zu haben wird schwierig
Wobei ich bei Muse auch bereit bin, etwas mehr zu zahlen als für Madonna

nort
22.06.2010 21:43

kann nicht genug von den videos vom samstags auf youtube bekommen, man war das geil. was freu ich mich auf die Blu-Ray Disc.

Gambrish
Gambrish
23.06.2010 10:56

Muse ist zur Zeit einfach die Band der Stunde, und sowieso geilste Band wo gibt.

mikeba
28.06.2010 10:00

Weiß jemand ob die das Ufo auch bei anderen Festivals außer RaR dabei haben, also jetzt z.B. aufm Werchter, oder haben die das sonst nur bei ihren Einzelshows dabei?

Tuete
28.06.2010 12:57


mikeba schrieb:
Weiß jemand ob die das Ufo auch bei anderen Festivals außer RaR dabei haben, also jetzt z.B. aufm Werchter, oder haben die das sonst nur bei ihren Einzelshows dabei?

Zitat anzeigen



Denke mal das wird Wetter und Location abhängig sein, die brauchen ja seitlich oder hinter der Bühne Platz und das Ding muss sich ja an seinen Strippen bis vor die Bühne bewegen lassen irgendwie ^^

ROXAR123
02.07.2010 12:11

Ich versteh irgendwie nicht wo man das Video da auf musebootlegs sehen kann XD

Tuete
02.07.2010 13:56

http://torrents.musebootlegs.com/login.php

Dort registrieren und dann einloggen, das passende Torrent raussuchen und downloaden
Sind aber in dem Fall über 8gb kann also ein wenig dauern der Download