Muse Tour 2010

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2010

eröffnet von Nikrox am 24.03.2009 18:16 Uhr
922 Kommentare - zuletzt von Deryn

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

922 Kommentare
« Seite 26 von 37 »
dwdt05
19.11.2009 06:59

ich werd versuchen heute abend die Fotos hochzuladen. Hab leider nicht so eine große Leitung bei uns im Westerwald deshalb dauert das ein bisschen.
[addsig]

Valmont
Valmont
19.11.2009 07:35



dwdt05 schrieb:
ich werd versuchen heute abend die Fotos hochzuladen. Hab leider nicht so eine große Leitung bei uns im Westerwald deshalb dauert das ein bisschen.




aber mehr als 56k hast ....



... ladezeit ...



... ladezeit ...



... ladezeit ...



... du doch wohl auch, oder?[addsig]

zell
19.11.2009 11:30

Lt. 1Live kommen Muse im Sommer 2010 wieder in deren Sektor

aus den hurricane forum[addsig]

Valmont
Valmont
19.11.2009 11:32



zell schrieb:
Lt. 1Live kommen Muse im Sommer 2010 wieder in deren Sektor

aus den hurricane forum



siehe letzte seite. Smiley[addsig]

dwdt05
19.11.2009 12:26



Valmont schrieb:
[quote]
dwdt05 schrieb:
ich werd versuchen heute abend die Fotos hochzuladen. Hab leider nicht so eine große Leitung bei uns im Westerwald deshalb dauert das ein bisschen.




aber mehr als 56k hast ....



... ladezeit ...



... ladezeit ...



... ladezeit ...



... du doch wohl auch, oder?
[/quote]

haha wie lustig
[addsig]

nima
20.11.2009 09:43AdminSupporter

vielleicht kann mir einer helfen...

ich bin schon seit längerem auf der such nach einem muse-shirt mit dem einfachen logo drauf



ich hab überall gesucht. ohne erfolg. habt ihr ne idee wo ich es finden kann

Valmont
Valmont
20.11.2009 10:10



nima schrieb:
vielleicht kann mir einer helfen...

ich bin schon seit längerem auf der such nach einem muse-shirt mit dem einfachen logo drauf



ich hab überall gesucht. ohne erfolg. habt ihr ne idee wo ich es finden kann



ach nima... draußen vor der kölnarena waren holländer die exakt diese shirts für nen 10er verkauft haben!
ich war auch ewig auf der suche, habs dann endlich gefunden.. mist.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.11.2009 10:12



nima schrieb:
genau das will ich ja nicht. Smiley

ich will das weisse logo

Smiley Achso ehm ja……ein anderes hab ich dann auch nicht gefunden.

Valmont
Valmont
20.11.2009 10:21

und schau mal hier: wishkah-merchandise

ist übrigens ne super seite oft mit alten tourshirts etc!

ps: ich würde gern editieren, aber das geht irgendwie von hier aus nicht[addsig]

nima
20.11.2009 10:45AdminSupporter



Valmont schrieb:

ach nima... draußen vor der kölnarena waren holländer die exakt diese shirts für nen 10er verkauft haben!
ich war auch ewig auf der suche, habs dann endlich gefunden.. mist.



nein Smiley

Valmont
Valmont
20.11.2009 10:49

kannste dir merken für konzerte an der kölnarena:

am durchgang zwischen parkhaus und stadthaus (richtugn bahnhof deutz - an der großen treppe) steht immer so ne bande holländer die die jeweilige shirts verkaufen.

is echt kacke wegen dem muse shirt, hab sogar überlegt mir direkt 2 zu kaufen.. hätt ich das besser mal gemacht. aber schau dir mal die 2oderen links, an vielleicht findeste da was[addsig]

masterofdisaster666
21.11.2009 01:46

Smiley das konzert in münchen war phänomenal! Verdammt geile Plätze gehabt (auf Höhe der Bühne, ca. 20m von Matt weg). War am Anfang sowas von geflasht von der Bühne, ich wusste garnicht wo ich zuerst hinschauen soll... verdammt geile show!

einziger kritikpunkt:
konzertbeginn 20 uhr, aber biffy clyro waren 20:05 schon fertig (haben wohl nur 30min gespielt und zudem früher angefangen) und muse haben erst 5 vor 9 begonnen.

bilder und videos folgen später!

edit: mal ein erstes bild als vorgeschmack:

just one click!

Kes
Kes
21.11.2009 02:22

wir sind auch wieder zurück Smiley

mir fehlen noch die worte, um zu beschreiben, wie genial das konzert war Smiley

mod hat ja schon geschrieben, dass wir die absoluten königsplätze hatten Smiley

morgen kommen dann von uns auch bilder und evtl. das eine oder andere video, wenn die qualität stimmt.

so, jetzt noch runter kommen und dann ab ins bett.[addsig]

Mondi
21.11.2009 08:46

Ich hab Muse ja schon 2000 das erste Mal gesehen, damals als Vorband von Bush. Schon damals haben sie mich überzeugt. Es ist schon erstaundlich, wie sich die Band dann in diesem Jahrzehnt entwickelt hat und wie groß sie geworden ist. Gibt wohl kaum eine Band, die so eine Entwicklung hingelegt hat in diesem Jahrzehnt.

Musikalisch waren sie schon immer top und gestern in München natürlich auch. Aber bühnenshowtechnisch haben sie auch neue Maßstäbe gesetzt. Am Anfang denkt man sich, dass sehr wenig Platz eigentlich da ist durch diese Türme in Fächerform und was dann nach dem Fallen des Vorhang passiert, einfach nur SmileySmileySmiley

StonedHammer
StonedHammer
21.11.2009 10:32Admin



Bumann schrieb:
hier mal mein Video zu Feeling Good. Wie gesagt, Qualität könnte vllt noch besser Smiley






Smiley Smiley


21.11.2009 11:31



Mondi schrieb:
Ich hab Muse ja schon 2000 das erste Mal gesehen, damals als Vorband von Bush. Schon damals haben sie mich überzeugt. Es ist schon erstaundlich, wie sich die Band dann in diesem Jahrzehnt entwickelt hat und wie groß sie geworden ist. Gibt wohl kaum eine Band, die so eine Entwicklung hingelegt hat in diesem Jahrzehnt.
>




...bis auf Coldplay würd ich sagen!

cyberwiesel
21.11.2009 16:49



Zieh mir immer noch die Videos vom Konzert rein, eine Gänsehaut jagt die nächste. Bei dem Song kommen einem fast die Tränen, so schön ist der



[addsig]

  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.09.2023 18:51 Uhr von AcidX
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.10.2022 18:15 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen