Marilyn Manson

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von everlast am 10.01.2003 12:01 Uhr
137 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

137 Kommentare
« Seite 6 von 6
Henner
17.06.2003 15:39

und wer sich noch weiter mit manson beschäftigen will, sollte ma "the long hard road out of hell" lesen ...

Vipe
20.06.2003 14:49

Weiß jemand von euch, was das für ein Lied war, das vorm Auftritt von Manson gespielt wurde? Kurz bevor er auf die Bühne kam. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, denn ich selbst komme nicht drauf, woher ich dieses Lied kenne.

LG Vipe

everlast
20.06.2003 17:34

"Thaeter". Das Intro von der neuen Manson CD. Allerdings in einer etwas längeren Version.[addsig]

dOgEaTdOg
20.06.2003 23:24

show war richtig geil, ton war echter dreck. ich stand an der 1 bierbude von der bühne aus rechts, und da war der ton so leise und schlecht abgemischt.... hab kaum was verstanden .... aber naja sonst sehr geil

keeponrockin
20.06.2003 23:38

Moin moin. Also ich hab mir Manson auch nur angeschaut um ihn mal live gesehen zu haben und bei der Gelegenheit gleich nen ordentlichen Platzt bei Metallica zu sichern. Aber mich hat weder seine Musik noch seine Show begeistert, ich fands einfach nur langweilig Smiley
Mich konnte er ganz und gar nicht überzeugen, ich kenn ehrlich gesagt seine Biografie und seine Texte nicht (die man bei dem Konzert bei bestem willen akustisch nicht verstehen konnte) aber das ist mir eigentlich auch Wurscht, ich bin nunmal kein Fan von ihm und diese Einstellung hat sich durch das Konzert nur bestätigt Smiley

ElisaDay
21.06.2003 14:58

also die show war einfach genial! bin eigentlich nur wegen manson hingefahren (dass dann noch einige andre meiner fovorisierten bands da gespielt ham war dann recht guenstig *g*) nur der sound war echt mager...da hör ich daheim lauter *brummel* und ich stand irgendwie in ner stage-diver-einflugschneise, da man sich immer umsehn musste, ob wieder einer ankommt (was leider seeeehr oft der fall war) konnte man nicht so soft zur buehne guggen *krise*.. aber ich muss sagen, dass mir das chaos von frueher auf der buehne irgendwie gefehlt hat *an die dvd denk* *lol*
well, you beautiful people, have fun..[addsig]

ElisaDay
21.06.2003 15:15

geb auch ma meinen senf dazu... im "spiegel" war vor einigen wochen ein recht interessantes interview mit manson, in dem er sagt "wer nicht provoziert, wird unsichtbar" - er hat ne menge zu sagen, also zielt sein image auf provokation ab, denn so wird man von der masse registriert - und hey, ich kenne keinen menschen in meinem alter oder juenger/älter, der manson nicht kennt (was der dann fuer ne meinung ueber manson hat ist wieder ein andres thema). er erreicht durch sein auftreten ein sehr großes publikum, nicht nur seine hardcore-fans (zu denen ich mich zählen wuerde). fuer die konservativen und kirchenfuzzis und weiß-nich-wer-noch in den usa isser halt suendenbock (wie in "bowling for columbine" *lol* "Who's guilty? - The devil, Satan, Marilyn Manson" sehr geil). is ja auch recht einfach und bequem. aber ich weiß nicht, warum se sich alle immer so ueber manson aufregen, er spiegelt doch nur seine gesellschaft wieder (wenn die nicht wäre wie sie ist wuerde es einen kuenstler wie ihn nicht geben - das hat er in letzter zeit oft betont). naja however. seine musik gibt mir viel, die texte sind sehr faszinierend - er is endlich mal ein musiker, der sein maul aufmacht und seine meinung sagt. find ich unterstuetzenswert. genuch geschwafelt *grins* [addsig]

Doll_diggy-Buzz-Buzz
23.06.2003 15:11

...genau ....genau....=)
zähle mich auch zu den "hardcore-manson-freakz" also fühl ich mit dir mit ...

ElisaDay
23.06.2003 16:44

tschakka, sowat hör ich doch gerne *breit grins* bin mit meiner meinung in meinem freundeskreis einsam und allein *sniff* alles banausen[addsig]

Anzeige
Anzeige