Marilyn Manson

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von everlast am 10.01.2003 12:01 Uhr
137 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

137 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Ungolf_ASD
09.05.2003 16:47

Ich glaube wir sollten uns die Scherze lieber sparen. Nachher stimmts noch und Manson sagt auch ab (Mich würde jetzt glaube ich garnichts mehr Wundern) . Dann ist RaR aber für mich ganz im Eimer. Ich glaube dann bleibe ich vor lauter frust zu Hause...

DarkCounter
09.05.2003 16:55

jo, also ich würde das gerücht auch nicht zu früh abschreiben ... mit limp bizkit und vendetta red wurden heute wieder bands aus dem spielplan gestrichen und dazu noch ein co-headliner ... mich würde es echt net wundern, wenn jetzt noch manson absagen würde !

everlast
09.05.2003 17:15

Manson kommt 100%
Bei ihm könnt ich mir nur vorstellen das er kurzfristig eine seine Launen hat und z.B. das Konzi nach 5 Minuten abbricht.
Aber Manson ist sonst immer recht zuverlässig. Der nimmt seinen Job ernst. Und nach Deutschland kommt er sowieso gerne (siehe Albumpräsentation).

putschiknutsch
09.05.2003 20:46

*herzkasper krieg* also tut mir einen gefallen...postet hier nich so nen schwachsinn rein, wenn ihr nich wisst ob es stimmt Smiley
scherze das marilyn abgesagt hat, verkrafte ich dieses jahr nur sehr schwer...das is einer meiner hauptgründe da überhaupt hinzu fahren...also bitte!!!!!!
just kidding!!!!

und das war kein angriff auf irgenteine person, wenn jemand mein post in den falschen hals gekriegt hat tut es mir leid...aber bei marilyn versteh ich keine späße Smiley Smiley

[addsig]

putschiknutsch
09.05.2003 20:53

DAS will ich auch schwer hoffen! sonst tausch ich meine karte um und fahre zum WGT Smiley glaubt mir ja eh keiner...[addsig]

Doll_diggy-Buzz-Buzz
10.06.2003 18:16

also ich fand die Show von manson hammer geil, ok ich bin auch grösstenteils wegen manson dagewesen aber möchte mal eure Meinung hören.
Ich fand er hat das neue Album perfekt in Scene gesetzt mit den Siamesichen Zwillingen und den Army Girlz oder ???

wie is eure Meinung??

gueho2k
10.06.2003 18:17

die show war hammer....vor allem die aktion, wo er seinem gitarristen volle kanne gegen die gitarre getreten hat, dieser diese weggeschmissen hat und auf manson losgegange ist.....war lustig, aber auch sonst geile show...

Goldcloudie
10.06.2003 18:45

war schon geil .... leider konnt ich kaum die leinwände sehen, von manson ganz schweigen .... *grum*
war aber sonst geil ....

Visnu
10.06.2003 18:54

Die Show war der absolute Hammer, leider war der Ton grottenschlecht Smiley Bin hauptsächlich wegen MM hingefahren und wäre beinahe aus Protest zur Alternastage gegangen Smiley

Doll_diggy-Buzz-Buzz
10.06.2003 19:36

jepp ...hab auch net viel gesehn war grademal vor der ersten absperrung...und son paar metallica fans haben die sicht versperrt ...vorher haben wir 4std versucht nach ganz vorn zu kommen aber die Scheiss sec haben uns wie scheisse behandelt und uns nach hinten verfrachtet....

Ungolf_ASD
10.06.2003 19:49

Ich fand, das er zuviele neue Songs gespielt hat. Hätte mir dann doch lieber ein paar mehr alte Stücke gewünscht, aber zumindest die größten Kracher waren ja dabei.

Volker
10.06.2003 19:51

tjaaa, standen ziemlich weit rechts. der sound war nicht so dolle. manson rockt aber auch, wenn überhaupt nix zu hören wäre.
wollte eigentlich ganz nach vorne. bin aber an einer wand von vier oder fünf kleiderschränken hängengeblieben, die ziemlich unfreundlich auf "nach vorne gänger" reagiert haben.
dann reichte mir auch der platz.....

Belial666
10.06.2003 19:51

Das Konzi war echt geil aber scheiße war als ich am Anfang vorne zim zweiten Abtel 5m vorm Wellenbrecher stand. Da wurde die ganze Zeit richtig heftig rumgeschubst(immer so 5m in alle richtungen). Dabei sind mir voll viele Leute auf die Füße getreten. Ich meine Pogen geht ja noch aber bei soner Scheiße konnte man das Konzert garnicht richtig genießen!

Doll_diggy-Buzz-Buzz
10.06.2003 23:04

... hey hast recht da stand ich auch... voll assich wir sind nachher nach hinten gegangen,,,,... war uns auch zu assich weil die kerle nich ma einen song von manon kannten und einfach nur scheisse waren.....

Gothicschlampe
10.06.2003 23:36

ich kann einfach nich nachvollziehen, warum man nich mehr hinter die wellenbrecher gelassen wurde, da war sowas von verdammt viel platz...[addsig]

DarkSoul
11.06.2003 01:13

Ich stand kurz hinter der zweiten Absperrung und muss sagen, dass mir diese Idioten, die die ganze Zeit von hinten gedrückt haben wirklich extrem auf die Nerven gingen.
Haben einem wirklich das Konzert versaut.
Ich musste dann hinter gehen, weil ich nen ellenbogen in den Magen bekommen hab und mir schlecht wurde.
Ich finds einfach nur beschissen, wenn solche Leute so nen Scheiß abziehen ... was soll daran bitte witzig sein !?[addsig]

Oberholzklauer
11.06.2003 08:09

und wo die Mädels ihre Beine hintun konnten war auch sehr beeindruckend.

Neuner
11.06.2003 08:50

Ich fand die Show auch sehr geil!

Leider waren wir ziehmlich weit hinten gestanden und das Publikum dort stand einfach nur da und wartete auf Metallica. Einem sind immer wieder die Augen zugefallen! Das hat mich dann doch ein bisschen geärgert! Vor allem, weil man schon blöd angekuckt wurde wenn man sich ein bisschen bewegt hat!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Egal123
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 01.10.2017 22:24 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.11.2015 15:14 Uhr von Valmont
    in Konzerte & Tourneen