Marilyn Manson

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von everlast am 10.01.2003 12:01 Uhr
137 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

137 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Katheryna
19.02.2003 12:38

JAJAJAJA da wird es sicher noch Lustig werden.. besonders wenn sich genug teenie pappnasen finden die man erstmal aus der Frontrow verscheuchen muss damit man sich nicht stundenlang anhören muss

*Der Manson ist aber süüüßßßßßß* * und tainted Love ist ja so schönnn* und am ende wird noch mit Plüschtieren geworfen *gg* nein im ernst mal Ich hoffe wirklich das der Auftritt gut wird und ihn nicht irgendein Floh beißt und er dann aufeinmal keine Lust mehr hat.


putschiknutsch
19.02.2003 13:41

manson soll süüß sein? leiden die unter geschmacksverirrungen?!?! *hmpf* nunja...die kleenen werden aufjedenfall lustig...hab mich auf dem mera luna schon köstlichst drüber amüsiert [addsig]

Morgoth
19.02.2003 14:04

was isn heuer aufm Wacken düster?
Ich hab da keine richtig evil Black Metal Band entdeckt.
Es sind zwar ein haufen Death Metalbands vertreten, aber die sind ja ned düster.
Und ein Düsterfestival war das Wacken noch nie.
Das is eher das Party.San!

Morgoth
19.02.2003 14:07

Quote:


On 2003-02-19 12:38, Katheryna wrote:

*Der Manson ist aber süüüßßßßßß* * und tainted Love ist ja so schönnn* und am ende wird noch mit Plüschtieren geworfen *gg* nein im ernst mal Ich hoffe wirklich das der Auftritt gut wird und ihn nicht irgendein Floh beißt und er dann aufeinmal keine Lust mehr hat.





Hehe die ultra Evil-Grimmigen Immortal wurden aufm WFF auch schonmal mit Plüschtieren beworfen. Smiley

dominik86
23.02.2003 21:49

ach was geht denn?!?!?
ihr hackt alle so auf manson rum und hört euch bestimmt auch iggy pop oder alice cooper an... die waren vor 20 jahren genaugleich düster und schlimm...
nun, es ist halt so, manson schock die leute mit dem einzigen, das die leute heute noch schockt... er lästert über das christentum und sagt heil zum satan... vor 20 jahren waren die leute noch ab toten hasen auf der bühne geschockt und jetzt ist es halt die religion...

und nur noch ne frage, wer von euch hat bowling for columbine gsehen? da kommt manson auch vor und seine aussagen sowie seine ansichten sind überlegter und zutreffender als die von kirchenleuten und den waffennarren der NRA etc...

manson ist eine perverse show... so wie alle deathmetaller...

Cathy
24.02.2003 13:26

Quote:


On 2003-02-19 13:41, putschiknutsch wrote:
manson soll süüß sein? leiden die unter geschmacksverirrungen?!?! *hmpf* nunja...die kleenen werden aufjedenfall lustig...hab mich auf dem mera luna schon köstlichst drüber amüsiert [addsig]


DAS meine ich ja.... ich würde nie über ihn herziehen er ist so ziemlich der einzige grund zum RaR zufahren und ich freue mich schon wie bekloppt!!!!

nur ebend sehe ich mich schon mit Kopfschmerzen am Sontag von diesen kleenen zutode genervt meinen Ersehnten Vordren Platz aufgebend und mega gefrustet von dannen schleichend und warscheinlich auchnoch halb verdurstet weil man ja keine getränke mitnehmen kann.... Achja

kraeftigen
24.02.2003 13:46

He Cathy.

Erstmal wollte ich Dich im Kreis der porzellankloscheißer wilkommen heißen. Smiley

Zweitens kannst ja zum Manson Stammtisch kommen. Da gibt es was zu trinken und wenn Du nix sehen kannst kommst Du auf die Schulter und gut is.

Alsdann, die jungs und ich freuen uns auch wie bekloppt.....

Jojo[addsig]

Morgoth
24.02.2003 18:57

@dominik

was hat manson mit death metal zu tun?
ich denke auchmal dass er in den USA mehr schocken kann als in Europa (vorallem in Norwegen, die sind da ganz andere Sachen gewöhnt Smiley)

putschiknutsch
24.02.2003 19:14

@cathy: naja gegen diese kleinen krabbelbiester die den manson anhimmeln und dann sonstewie "duuuunkel" *buhuu* da ankommen, kann man was tun *muhaaha* achja das wird ein spaß *harharhar*[addsig]

DarkCounter
24.02.2003 19:29

des mit verdurstet sein stimmt ... ich konnte letztes jahr nach system of a down nimmer vorne drin bleiben und mir ozzy und tool von vorn anschaun, weil ich viel zu viel durst hatte und total verschwitzt war ... also der schweiß hat ja weniger gestört, aber der durst hat mich fast umgebracht

Cathy
25.02.2003 10:47

Quote:


On 2003-02-24 19:14, putschiknutsch wrote:
@cathy: naja gegen diese kleinen krabbelbiester die den manson anhimmeln und dann sonstewie "duuuunkel" *buhuu* da ankommen, kann man was tun *muhaaha* achja das wird ein spaß *harharhar*[addsig]


hehehehe!!!!! Ohja kleine pseudo darkis ärgern... ( Hmm eigendlich nicht sehr nett aber was spass macht ist erlaubt9

LosFegos
08.05.2003 23:45

Tach zusammen.
Habe schon von verschiedener Seite gehört das der Marylin Manson, die alte Vogelscheuche abgesagt hätte.
Wer weiß da was drüber? Is da was wahres dran oder alles Mist. Geile Mucke macht er ja. Auch wenn er scheiße aussieht.
Bis die Tage dann auf`m Ring. Tschö!

SirTec
09.05.2003 10:24

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh

Das hätte mir ja echt die gute Laune (teilweise) vermiesen können..
Denn ein jeder weiß, Mary.|.n Manson, ist heiß Smiley

Weil gute Mugge + n.i.c.e. show Smiley

[addsig]

Pippin_el_Loco
09.05.2003 10:27

ich frag mich echt immer, wo solche gerüchte herkommen
"also ich kenn da nen freund, dessen schwester hatte wo gelesen dass...."

am besten man schreibt sowas nur, wenn man nen link oder so hat wo man wenigsten irgendwelche fakten (ob die zuverlässig sind, is jetzt ne andere frage) lesen kann

Shiftey
09.05.2003 11:48

Fänds auch Scheiße, weil bestimmt ne geile Show vom Herrn Man5on!
Aber Ersatz-Jules (nit böse sein Punk!Smiley) hat ja schon dementiert![addsig]

Ungolf_ASD
09.05.2003 12:17

Ich hab von der Mutter meiner Schwester ihres Bruders Onkel der einen Freund hat der einen Freund hat der jemanden kennt der bei MLK einen kennt gehört das dieses Jahr Nirvana kommen. Stimmt das? Smiley

Pippin_el_Loco
09.05.2003 12:36

WoW, das wäre echt der hammer Smiley
vll. bringen sie den king auch noch mit? *G

Shiftey
09.05.2003 15:39

Ich hab das auch gehört! Und zwar vom B-Män beim Didi auf'm Gebochtstag!

Sorry, kleiner Scherz aus Marburger Basketball Kreisen! Muss keiner verstehen und tut wahsrcheinlich auch keiner hier![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Egal123
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 01.10.2017 22:24 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.11.2015 15:14 Uhr von Valmont
    in Konzerte & Tourneen