Placebo - Battle For The Sun

Placebo Forum: Diskussion zum Album Battle For The Sun

eröffnet von Stebbard am 15.03.2009 18:27 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von killtheradio

RingPenisjuli666duminikKreeekconcertfreakLukeReloaded
LukeReloaded und weitere Nutzer sprechen darüber

170 Kommentare
« Seite 7 von 7
rigobert
04.11.2009 21:58



junior88 schrieb:
das album ist so Smiley




die mit Abstand stärkste Scheibe des Jahres.

halfjesus
04.11.2009 23:32

bei mir nur auf platz 2 aber fast gleichauf mit platz 1 Smiley muss dir aber recht geben, es ist fantastischSmiley

Mondi
05.11.2009 08:16

Ich finde das Album auch stark und vermutlich wird es bei mir auch ganz oben in der Hitliste 2009 landen, aber bei RiP haben mich die Songs live irgendwie nicht überzeugt.

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich in drei Wochen nach München zum Konzert gehen soll.

Kes
Kes
05.11.2009 09:05

ich würde ja sofort zum stuttgarter konzert gehen, aber 46 € sind mir definitiv zu viel.

vielleicht geh ich ja vor die halle und schau dann mal, ob ich ne günstige karte abgreifen kann Smiley
[addsig]

adie80
06.11.2009 00:33

Hab für meine Karte 51 gezahlt, hat mich auch nicht gerade glücklich gemacht :/ Aber andererseits: ich hab endlich mal sinnvolles am Wochenende zu tun Smiley[addsig]

nima
06.11.2009 09:18AdminSupporter

hab heute happy you're gone für mich entdeckt.
das lied ist so wunderschön Smiley

hoffe, dass sie das bis köln noch in die setlist bringen

btw:

placebo sind neben tool die einzige band, bei der ich mir das album blind kaufen kann, da ich schon im vorfeld weiss, dass mir das album gefallen wird. ich liebe dieses album. auch wenn ich die letzten zwei besser finde

Optimist
29.09.2010 00:16

joa joa joa... kan man mal hören

das war also der song mit den vielen fucks den sie aufm area4 gespielt haben.

Die-Peking-Ente
29.09.2010 17:57

Toller song, besonders das video finde ich sehr aussagekräftig
Leider hamoniert der chours und die verse nicht so miteinander aber ansonsten klasse

Edit: Aber so neu ist der song nicht oder?

halfjesus
29.09.2010 18:10

Der Song ist die Single der Deluxe-mega-special-rare-XYZ-Box von Battle for the Sun, die demnächst erscheint

Die Box enthält ein exklusives T-Shirt, Battle For The Sun in remasterter Form (kA was es da zu remastern gab ) sowie 10 Bonustracks...

wenn der Preis stimmt hol ich sie mir... hab ich das Album halt 2mal...^^

KLL
29.09.2010 18:18


Das ist so ein unfassbar großer Mist, was da manche Labels fabrizieren. Die VÖ ist doch nichtmal anderthalb Jahre her, wer brauch da denn eine remasterte Platte? Gab's in der Zeit etwa bahnbrechende revolutionäre Änderungen in der Aufnahme- und Mischtechnik, hören wir mittlerweile alle nur noch über 5.1 Musik... wer brauch sowas?
Sowas gehört gleich bei der VÖ angekündigt, dann kann man sich den Kauf erstmal schenken. Aber erstmal schön den Hörern das Geld aus der Tasche ziehen (gibt ja schon eine dicke BFTS-Box!) und dann nochmal abkassieren.


Edit: Die Geschichte kostet bei amazon 26€, das ist ehrlich gesagt doch ziemlich erträglich. Hauptsache erstmal meckern

E2:
Das ganze schaut dann so aus:


Quelle

Die-Peking-Ente
29.09.2010 18:20

Da ich das album nur mal letztens durch nen kumpel bekommen hab würde ich es mir auch mal auf cd holen

Kaan
Kaan
29.09.2010 18:35AdminSupporter

ach, für 26€ ist das human... ich habe bei dem Newsletter auch mit weitaus mehr gerechnet und mich schon uffjerescht...

ich kann mich mit dem Album noch immer nicht so 100%ig anfreunden... live kamen die Sachen auf jeden Fall besser rüber als auf Platte... Trigger Happy Hands gefällt mir auf jeden Fall sehr, erinnert mich teilweise an ältere Sachen - das ist auf jeden Fall die richtige Richtung, so kann es weiter gehen!


PS: Bei der letzten Stone Sour Platte war das doch noch krasser mein ich. Da kam die Remastered mit Bonus Material doch schon wenige Monate später wenn ich mich recht entsinne?

Die-Peking-Ente
29.09.2010 18:36

Cooles T-Shirt
Also wenn die box mal weniger kostet würde ich sie mir holen

KLL
29.09.2010 18:56


Slipknotism schrieb:
PS: Bei der letzten Stone Sour Platte war das doch noch krasser mein ich. Da kam die Remastered mit Bonus Material doch schon wenige Monate später wenn ich mich recht entsinne?

Zitat anzeigen


Roadrunner halt, da ist das ja nichts neues.
Die letzte LoG wurde auch gerade mal nach einem Jahr wieder neu aufgelegt, zusammen mit den anderen alten Alben. Wenn's darum geht, möglichst schnell und dreist nochmal abzuschöpfen sind die ganz vorne mit dabei.

Gerry
30.09.2010 14:03

obwohl ich die band echt mag, hat der name/band jetzt was negatives haften.

und die platte is echt toll. werd ich mir mal zulegen, wenn ich sie günstig bekomm.