Reamonn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 10.03.2009 16:25 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von freakinalex

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

guitar-fish
10.03.2009 16:27

Smiley Smiley warscheinlich wieder dann vor slipknot, wie 2006 direkt vor metallica platziert Smiley hab nix gegen balladen, aber reamonn is unterirdisch Smiley

FinalFantasy88
10.03.2009 16:37

Total überflüssig...naja solang sie kein Co-Head wie 2006 werden juckts mich nicht Smiley

Honk850
Honk850
10.03.2009 16:56Supporter

also ich fand sie 2001 eigentlich ganz chillig. Bis sie auf einmal ihren guten Freund Mr. Xavier Naidoo auf die Bühne holten und dann zusammen "Jeany" von Falco gecovert haben! In dem Moment war die Band für mich gestorben! Smiley

Deekayone
10.03.2009 16:59

Werden wohl auch dieses Jahr wieder notgedrungenerweise die Bühne früher verlassen müssen.

Bitte direkt vor Slipknot auftreten lassen.
Das würde sehr zu meinem Amusement beitragen. Smiley

In Zukunft bitte nicht mehr auftreten lassen.
Rock am Ring ist nicht The Dome.

Teceo
10.03.2009 17:00

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Werden wohl auch dieses Jahr wieder notgedrungener weise die Bühne früher verlassen müssen.

HR

Hab ich was verpasst????

Erthos
10.03.2009 17:01

wäre dafür dass reamon vor placebo spielen!
dann kann ich mir die centerstage an dem tag sparen Smiley

Teceo
10.03.2009 17:02

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
wäre dafür dass reamon vor placebo spielen!
dann kann ich mir die centerstage an dem tag sparen Smiley
HR

Und davor Peter Fox.

Deekayone
10.03.2009 17:04

Zitat:
HR


Teceo schrieb:

Hab ich was verpasst????
HR

Hätten glaube ich 2006 noch 15 minuten länger spielen können, sind dann aber gegangen.

Warum auch immer.

Vielleicht lag es daran, das ein paar "fans" zu laut im alkoholisiertem zustand die Texte falsch mitgesungen haben.

Ich hab keine ahnung.

Die haben anscheinend gemerkt, was es für eine fehlplanung war, vor Metallica zu spielen.

Erthos
10.03.2009 17:13

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
Erthos schrieb:
wäre dafür dass reamon vor placebo spielen!
dann kann ich mir die centerstage an dem tag sparen Smiley
HR

Und davor Peter Fox.
[/quote]


oh ja bitte Smiley

Nikrox
Nikrox
10.03.2009 17:13Supporter

An denen ihrer Stelle hätte ich auch kein bock gehabt. Um mich herum saßen alle am Boden. Sehr viele Smiley waren zu sehen... ausgepfiffen wurden sie auch.

Ich bin immerhin bei 2 Liedern aufgestanden. Supergirl und das andere da.

Der abschiedssatz war "Viel spass bei Metallica" und der in einem "schlechte laune" ton. der war gut angepisst!

Kaan
Kaan
11.03.2009 18:01AdminSupporter

Zitat:
HR


Raidono schrieb:
schwulis
HR

oooh, da ist wohl jemand noch nicht in seiner Sexualität gefestigt... armer armer... *pat pat*[addsig]

Topf
Topf
11.03.2009 19:40

Zitat:
HR


Raidono schrieb:
schwulis
HRZitat:
HR

Slipknotism schrieb:

oooh, da ist wohl jemand noch nicht in seiner Sexualität gefestigt... armer armer... *pat pat*
HR
na dann... Smiley

junior88
11.03.2009 19:52

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Die haben anscheinend gemerkt, was es für eine fehlplanung war, vor Metallica zu spielen.
HR

und ich stand in der ersten reihe Smiley
vom auftritt her waren die garnicht schlecht, aber die tatsache, dass die vor Metallica gespielt haben, hat den auftritt schon im voraus platzen lassen!

KillTimEngage
11.03.2009 20:07

Erinnere mich, dass der Sänger sogar "Fuck you" ins Publikum gesagt hat bei Supergirl.

Naja. Sollten am besten zwischen The Prodigy und Slipknot spielen. Dann kann ne Runde schlafen und die Kräfte wieder sammeln.

Smiley

Raidono
11.03.2009 20:08

ne aber ganz ehrlich: reamonn sind nicht geil. supergirl, ok.

aber a) hatter der da noch kurze haare und war nicht so eeeecklig b) ist der rest kacke

wenn die "through the eyes of a child" spielen, das super möchtegern-mitleids-lied, dann werden iwelche leute die mit meheren bechern bewerfen...oder basteln ne lange reihe aus plastikbechern und geben dem rea so ne monster schelle damit.

der pfand wäre es wert ... Smiley

junior88
11.03.2009 20:10

Zitat:
HR


Raidono schrieb:
oder basteln ne lange reihe aus plastikbechern und geben dem rea so ne monster schelle damit.
HR

Smiley nur um das zu sehen, würde ich an den ring kommen, nicht weil ich die nicht mag, sondern weil ich mir das gerade bildlich vorstelle (langsam anpeillen... und zack hatter ne nackenschelle Smiley )

junior88
11.03.2009 20:16

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
Erinnere mich, dass der Sänger sogar "Fuck you" ins Publikum gesagt hat bei Supergirl.
HR

ja, dass meint der aber zu dem typen, der das tetrapack geworfen hat, jetzt wo ichs nochmal gesehen hab, fällts mir wieder ein, zu geil Smiley

Supergirl RaR `06 (Fuck You)

edit: so weit ich mich erinnern kann, standen die gerade mal 2 min auf der bühne, da hats den rea schon erwischt (tetrapack) und dann noch der typ, der mit seinem 4 meter langem fahnenmaßt und ...and justice for all Flagge dran genau in der mitte vor ihm stand, ich wette der dachte:"ich glaube wir sind falsch hier!" Smiley

frankterhart
11.03.2009 22:18

Smiley
An das mit dem "Fu** You" kann ich mich garnicht erinnern. Kein Wunder, war vermutlich Tagesvollster an dem Abend. War echt ne Fehlplanung. Erst die überaus geilen The Darkness und dann die vor Metallica.
Ich hoffe das ich denen entkommen kann dieses Jahr.

P.S.: Nur äußerst dumme Holzköpfe werfen Becher o.Ä. auf Bands. Smiley

Anzeige
Anzeige