Reamonn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 10.03.2009 16:25 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von freakinalex

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
Topf
Topf
11.03.2009 22:24

ich hab '06 von denen nicht viel mitgekriegt, war zu sehr damit beschäftigt, mich von den Killernieten auf der Kutte von dem Typ vor mir fernzuhalten Smiley[addsig]

masterofdisaster666
11.03.2009 22:25

und ich bin lieber zum campingplatz gegangen und hab mir wegen meiner zahnschmerzen schmerztabletten eingeworfen... weil mir die scheiß sanis aufm gelände nix geben wollten, und ich ins krankenhaus fahren sollte Smiley

KLL
11.03.2009 22:39

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
P.S.: Nur äußerst dumme Holzköpfe werfen Becher o.Ä. auf Bands. Smiley
HR

Aber sowas von WORD!

Schepphimself
12.03.2009 11:37

Becher oder Tetrapacks werfen ist einfach arm. Punkt.

Raemonn rockt gar nicht, keine Ahnung was für Musik der jetzt macht, aber wenn der in einer Tour bei "Wetten, dass..." oder dieser komischen Mario Barth Show auftritt, dann ist das, sorry für den Ausdruck, voll untrue...

Außerdem würde ich aus Prinzip nach dem Auftritt 06 nicht mehr zum Ring kommen, aber anscheinend brauch da jemand Kohlen.

Greets
Schepp himself

Stebbard
16.03.2009 17:46

Zitat:
HR


Schepphimself schrieb:
Raemonn rockt gar nicht, keine Ahnung was für Musik der jetzt macht, aber wenn der in einer Tour bei "Wetten, dass..." oder dieser komischen Mario Barth Show auftritt, dann ist das, sorry für den Ausdruck, voll untrue...
HR

Oasis und Coldplay sind also voll untrue? Glaube als Künstler kannst du nicht stressfreier Geld verdienen als mal eben bei Wetten Dass...!? reinzuhüpfen.
Sei denen doch gegönnt.

Anzeige
Anzeige