Coachella Festival 2009 (US)

eröffnet von LiamGallagher am 23.01.2009 21:19 Uhr
135 Kommentare - zuletzt von junior88

135 Kommentare
« Seite 4 von 6 »

30.01.2009 09:59

AHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Paul McCartney, The Killers, The Cure op Coachella 30 januari 2009

Vr 17 apr: Paul McCartney, Morrissey, Franz Ferdinand, Leonard Cohen, The Black Keys, The Ting Tings
Za 18 apr: The Killers, Amy Winehouse, Thievery Corporation, TV On The Radio, Band of Horses, Fleet Foxes, Michael Franti & Spearhead
Zo 19 apr: The Cure, My Bloody Valentine, Yeah Yeah Yeahs, Paul Weller, Public Enemy, Groove Armada meer...


30.01.2009 10:03

Wie schon letztes Jahr das beste Line Up aller Festivals! Smiley

The Cure, Morrissey, Leonard Cohen, Paul McCartney, TV on the Radio, Band of Horses, Beirut, Fleet Foxes, Yeah Yeah Yeahs...
SmileySmiley

bitte davon alles nach Europa!

StonedHammer
StonedHammer
30.01.2009 10:06Admin

da hat jupa seine cure Smiley
mist un killers doch irgendwo head Smiley


und wieder mal erstaunt es mich, wie sehr doch mlk-grafiker ihr eigenes ding durchziehen.

MurphysLaw
30.01.2009 10:08

Smiley

Kann ich garnichts mit anfangen, außer Gaslight evt.!!

Wenn das, das Line up für RAR wäre hätte ich in dieser minute meine Karte verkauft!!!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.01.2009 10:09

Kann mir irgendwer verraten warum killers head sind was macht die denn zum head ich verstehe es nicht Smiley

Squig
30.01.2009 10:42

Schon gute Musik dabei (Cure, Band of Horses, Morrisey, Beirut), aber imo serh einseitig, dass war die letzten Jahre abwechslungsreicher. Schwächer als die letzten 3 Jahre.

Cure bitte zum Hurricane, Morrisey an den Ring, Band of Horses irgendwo hin (Beirut seh ich im Mai)

branvan
30.01.2009 10:45

aber keine mgmt, empire of the sun, cut copy, midnight juggernauts & co. dabei hätten sie dieses jahr mgmt ja schon fast als co-head bringen können..

metalbishop
30.01.2009 10:53

mc cartney, cohen und cure ist fett aber der rest haut mich nicht so um.

hat wer billy talent endeckt? fast ganz unten. Smiley
so sollte es bei uns auch sein.

Wurzelpeter
30.01.2009 10:55

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
hat wer billy talent endeckt? fast ganz unten. Smiley
so sollte es bei uns auch sein.
HR

Smiley das war exakt mein gedanke Smiley


30.01.2009 11:09

Wahnsinn. Ich liebe die Line Ups des Coachellas, genauso wie das alljährliche Lollapalooza-Line Up. Riesen-Acts (objektiv und v.a. subjektiv) und vieles neues, (noch) unbekanntes.

Gleich nachher das Festival-Radio bei Lastfm anschmeißen Smiley

E: Nur leider kein Blur...

PeleAlmquist
30.01.2009 11:15

das nenn ich echt mal ein geiles line up .. nicht nur dass fast alles was mometan bei mir in der playlist ist bestätigt wurde(tv on the radio,glasvegas,black keys,hercules and love affair,late of the pier..usw) sondern auch endlich mal ein paar geile elektro acts (steve aoki, CROOKERS!, Bloody Beetroots.MSTRKRFT,Para One,SurKin....) da könnte sich MLK mal ne scheibe von abschneiden .für meinen geschmack einfach optimal

mette
30.01.2009 11:31

Zitat:
HR


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kann mir irgendwer verraten warum killers head sind was macht die denn zum head ich verstehe es nicht Smiley
HR
das is mir auch absolut unbegreiflichSmiley

Valmont
Valmont
30.01.2009 11:37

The Killers kommen aus den USA, sind also auch noch Local Heroes, das macht sie dort drüben sicher nochmal ne nummer größer[addsig]

Anzeige
Anzeige