Coachella Festival 2009 (US)

eröffnet von LiamGallagher am 23.01.2009 21:19 Uhr
135 Kommentare - zuletzt von junior88

135 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Nikrox
Nikrox
27.01.2009 10:03Supporter

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:

Line-Up soll ab Montag bekannt gegeben werden, genaueres weiß man noch nicht.
Wollte mir nur den Thread mit dem besten Line-Up 2009 sichern. Smiley

HR

Liam meinte Montag, deshalb frag ich...

Stebbard
27.01.2009 10:23

Zitat:
HR


TheNU666 schrieb:
[quote]
Stebbard schrieb:
Wäre bei den Temperaturen da auch eher unangenehm mit Alkohol, glaube ich Smiley

Man muss sich nur mal das Video z.B. von Dredg anschauen. Da waren mit SIcherheit gute 35° - 40°. Da ist saufen auch nicht wirklich angenehm.
HR

Festival ohne Alkohol... gerade bei diesen Temperaturen ist es wichtig vieeeeel zu trinken ! In Wacken hatten wir auch mal über 30 Grad (okay ne andere Hitze) aber trotzdem... wo kämen wir dahin !
Aber das ist wohl nen Grund warum alles soo sauber und geordnet verläuft !
[/quote]

Beim Hurricane 2006 war es unerträglich ei den fast 35-40° die dort herrschten am Sonntag. 2008 war ich auch den Samstag und Sonntag komplett nüchtern (bis auf 3-4 Bierchen über den Tag). War auch ganz angenehm Smiley

stanko
27.01.2009 10:23

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Es war/ist von Dienstag die Rede gewesen. Hoffentlich holen die Bowie und dann heißt es auf Europa hoffen! Smiley
HR

"David Bowie is not playing this year's Coachella Festival, despite tabloid claims that he is."



http://www.nme.com/news/david-bowie/42307

hoffentlich liegen die falsch...

stanko
27.01.2009 14:27

ja, aber nich auf der offizielen homepage wie leztes jahr...

nme postet auch manchmal mist...

Stebbard
27.01.2009 14:32

Aber warum sollten sie es dann schreiben, wenn der Manager es nicht gesagt hat?
Umgekehrt, sprich eine Meldung, dass er als Ziggy beim Coachella spielen könnte, würde ich noch verstehen, weil das auch für die weitere Auflage gute Storys verspricht.
Aber so eine halbwegs "eingefädelte" Nachricht, beraubt sich doch selber quasi nur der Geschichten Smiley

StonedHammer
StonedHammer
27.01.2009 14:39Admin

Zitat:
HR


stanko schrieb:
ja, aber nich auf der offizielen homepage wie leztes jahr...

nme postet auch manchmal mist...
HR

vermutlich haben sie letztes jahr bowie angekündigt un deshalb mußte bowie sich dann selbst dementieren Smiley

Stebbard
27.01.2009 18:29

Immer dran denken, dass die dort 9 Stunden zurückhängen. Könnte also durchaus erst zu Mitternacht was werden.


27.01.2009 18:32

Sollte eigentlich um 16:20 Uhr kommen (unserer Zeit), aber die wollen wohl erst noch ein paar größere Acts bestätigt haben ehe sie das Line Up veröffentlichen. Soll aber dennoch noch heute, spätestens morgen kommen.


27.01.2009 23:48

Wurde um einen Tag verschoben, Grund:

Zitat:
HR

Sollte eigentlich um 16:20 Uhr kommen (unserer Zeit), aber die wollen wohl erst noch ein paar größere Acts bestätigt haben ehe sie das Line Up veröffentlichen. Soll aber dennoch noch heute, spätestens morgen kommen.
HR


28.01.2009 00:09

Im Radio meinten sie, dass die Bestätigungen heute, spätestens morgen kommen, wobei später gesagt wurde, dass es wohl sicher morgen wird. Wird dann laut KROQ (dem Sender, der das Line Up veröffentlicht) direkt auf der Coachella-Homepage verkündet.

Stebbard
29.01.2009 16:43

Zitat:
HR

"In the interest of reducing world Internet traffic, we can tell you that the lineup for the 2009 edition of the Coachella Valley Music and Arts Festival will NOT be announced today. That’s according to Paul Tollett, the chief architect of the signature California rock festival, who feels the pain of fans who JUST. NEED. TO. KNOW.

Tollett says, “I know everybody is going crazy, but we’re not stalling, we’re still working on the show. Everything we do is in service of the show, not in service of the announcement of the show. Believe me, we’re excited to tell everybody and we want to tell everybody, but the show is still being put together.”

So lay off the refresh button, kid.
HR

Ist von gestern. Scheint so, als wenns noch ein wenig dauern dürfte.

LiamGallagher
29.01.2009 16:46

Da läuft auch so einiges nicht so rund. Die Presse wird auch jeden Tag auf's neue mit einem neuen Datum vertröstet.

Anzeige
Anzeige