Coachella Festival 2009 (US)

eröffnet von LiamGallagher am 23.01.2009 21:19 Uhr
135 Kommentare - zuletzt von junior88

135 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
junior88
24.01.2009 13:50

ist meistens so, genau wie sie anfang 2007 auch die bomben nachricht hatten, dass RATM das festival spielen werden, bin also mal gespannt, was die dieses jahr raushauen!

load
25.01.2009 17:18

wow, die virtual tour auf der Page ist ja genial! ziehts euch mal rein. camping ist sehr interessant, da kriegst du einen speziell vorgegebenen Bereich zum campen. anyway, da muss ich mal hin.

load
25.01.2009 17:27

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Nur mit dem Alkohol gibt´s da Probleme. Smiley
HR

aha... oh gott. da geh ich nie hin!!

Stebbard
25.01.2009 17:31

Wäre bei den Temperaturen da auch eher unangenehm mit Alkohol, glaube ich Smiley

Man muss sich nur mal das Video z.B. von Dredg anschauen. Da waren mit SIcherheit gute 35° - 40°. Da ist saufen auch nicht wirklich angenehm.

Nikrox
Nikrox
25.01.2009 18:07Supporter

gerade auch mal die tour angeschaut!
Echt geile Location... auch die ganzen Teile die da rumstehen, echt nicht schlecht!

load
25.01.2009 19:10

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
Campingtickets 55$ !!!! Smiley Smiley
HR

Dafür steht da einer, der dich zu deinem Zelt begleitet, falls du es nicht mehr findest Smiley (was bei den Amis auf Dummheit basieren mag, für uns eine reine Vorsichtsmassnahme für den Fall der 3 Promille Überschreitung)

Valmont
Valmont
25.01.2009 19:26

also mal ehrlich, mit 3promille is mir doch egal in welchem zelt ich penn Smiley[addsig]

cobain82
25.01.2009 21:30

Zitat:
HR


load schrieb:
wow, die virtual tour auf der Page ist ja genial! ziehts euch mal rein. camping ist sehr interessant, da kriegst du einen speziell vorgegebenen Bereich zum campen. anyway, da muss ich mal hin.
HR
Smiley omg. wie sieht denn der campingplatz aus? toller rasen, alles sauber und alles super korrekt bei den verrückten amis. bloß nichts über die markierung hinausragen lassen... *kopfschüttel*

also ich konnte bislang keinen einzigen punkt, der mir das festival schmackhaft machen würde, finden. das fängt schon bei den fragwürdigen line-ups an, setzt sich bei den preisen fort und endet dabei, dass man alkohol nur in ü21-areas trinken darf. also kein bier am campingplatz oder mal gemütlich mit bier in der hand auf der wiese sitzend oder vor der bühne stehend einer band lauschen... an die hitze will ich erst garnicht denken...[addsig]

Henning
26.01.2009 07:44Supporter

Ach was, du mußt entweder selbst nen Ü21 Bereich aufm Campingplatz gründen (aber muß hochoffiziell aussehen) oder aber du verlangst einen Smiley

Name "ringrocker-site" und da darfs auch gern mal etwas wüster aussehen!


Schon erstaunlich, was andere fremde Völker zu tun und mahcen, und wie es da zugeht. Mancher wundert sich ja schon im benachbarten Ausland, wie es da beim Festivbal ist.

Stebbard
26.01.2009 11:13

Wie kommt egtl. die Info mit Montag zustande?
Im Coachella-Forum kann ich nur Hinweise auf Dienstag Morgen oder Diese Woche (lt. USA Today) finden.

Gerry
26.01.2009 12:18

auch wenn das ganze vielleicht etwsa bieder ist. aber ich würde es ganz ok so finden.

metalbishop
26.01.2009 23:53

NO FAITH NO MORE

Contrary to rumors that FAITH NO MORE will reform to play the Coachella Valley Music & Arts Festival in April, only the group's frontman Mike Patton will perform at the event — in tandem with beatboxer Rahzel, Billboard.com has learned.

zell
27.01.2009 03:42

Los Angeles - Kehrt "Ziggy Stardust" auf die Bühne zurück? David Bowie könnte im Rahmen des diesjährigen Coachella-Festivals wieder im Kostüm seines einstigen Alteregos auftreten. Ein Insider erzählte jetzt dem "Daily Star", man habe Bowie schon letztes Jahr buchen wollen, der Sänger habe aber abgesagt. Dieses Jahr sei er erneut angefragt worden, die Chancen für eine Zusage stünden diesmal gut. Es heißt, Bowie solle als "Ziggy Stardust" das komplette 72er Album "The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars" zum Besten geben. Noch hat sich Bowie nicht geäußert.
David Bowie arbeitet derzeit an einem neuen Album - "Ziggy Stardust" wird aber definitiv keine Rolle spielen. 1973 hatte Bowie die Rolle abgelegt, er erklärte damals, die Figur lasse zu wenig Raum für Kreativität

TheNU666
27.01.2009 08:45

Zitat:
HR


Stebbard schrieb:
Wäre bei den Temperaturen da auch eher unangenehm mit Alkohol, glaube ich Smiley

Man muss sich nur mal das Video z.B. von Dredg anschauen. Da waren mit SIcherheit gute 35° - 40°. Da ist saufen auch nicht wirklich angenehm.
HR

Festival ohne Alkohol... gerade bei diesen Temperaturen ist es wichtig vieeeeel zu trinken ! In Wacken hatten wir auch mal über 30 Grad (okay ne andere Hitze) aber trotzdem... wo kämen wir dahin !
Aber das ist wohl nen Grund warum alles soo sauber und geordnet verläuft !


27.01.2009 10:01

Es war/ist von Dienstag die Rede gewesen. Hoffentlich holen die Bowie und dann heißt es auf Europa hoffen! Smiley

Anzeige
Anzeige