Metallica

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von slowdeath am 22.01.2009 10:52 Uhr
488 Kommentare - zuletzt von hermes81

nikroxKukkaDizzyhoonjohnnycash6667sevenLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

488 Kommentare
« Seite 5 von 20 »
Davis
29.01.2009 19:18

Also in Hockenheim ist noch gar nichts fix.Es gibt Gerüchte über alle möglichen Bands.Weder ist was in der Stadtverwaltung,beim Ring selber und schon gar nicht bei der Feuerwehr bekannt.Aber sobald es was gibt meld ich mich...[addsig]

Emperor
29.01.2009 19:19

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
mit der rb, biste auch dabei???

HR

Sicher, in Overath wird zugestiegen Smiley

junior88
29.01.2009 19:20

Zitat:
HR


Emperor schrieb:

Sicher, in Overath wird zugestiegen Smiley
HR

Smiley
haste stehplatzkarten???

junior88
29.01.2009 19:22

Zitat:
HR


Davis schrieb:
.Es gibt Gerüchte über alle möglichen Bands.
HR


was für bands?
das wird ne metallica open air show!Smiley

junior88
29.01.2009 19:23

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Sicher das
HR

*neid*

sitz im oberrang, hoffe aber, dass ich noch an spk rankomme!
das wird ne party!

Davis
29.01.2009 19:27

nun die üblichen, man spricht in Hockenheim gern von grossen Sachen-auch wenn sie hinterher etwas kleiner ausfallen.im Gespräch sollen die Hosen sein,Bruce Springsteen, Metallica,einige erwähnen wohl noch Rammstein aber das glaub ich gar nicht.[addsig]

junior88
29.01.2009 19:33

naja, bruce und rammstein halte ich ja noch für realistisch, ABER DIE HOSEN Smiley

Emperor
29.01.2009 19:36

Sitzplatz im Oberrang war leider 2003 auch das einzige was ich noch bekommen hatte, war aber auch noch in Ordnung, unten natürlich trotzdem wesentlich geiler SmileySmiley

Davis
29.01.2009 19:37

wie gesagt das ist nur das was geredet wird.Nix drauf geben.Ich würde vom Bauch her mehr auf Springsteen tippen aber der ist den Tag vorher in Frankfurt,also ziemlich dicht dran...[addsig]

zell
29.01.2009 22:52

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
[quote]
ironman schrieb:

7/4/2009 (Samstag) ist am Hockenheimring ein "Open Air - Festival" angesetzt, siehe hockenheimring.com (ganz unten). Gerüchten zufolge soll es sich hierbei um Metallica handeln.

HR

Bin mal gespannt. Würde aber auf U2 tippen Smiley
[/quote]


am 04.Juli wird ein großes Open Air-Festival auf dem Hockenheimring stattfinden. Welche Gruppen spielen, darf aber leider noch nicht verraten werden. Diese Infos werden in Kürze bekannt gegeben.

Soviel sei aber schon einmal gesagt: Es wird richtig klasse werden. Wir freuen uns selbst riesig darauf. Und die Top-Bands sind mehr als nur bekannt Smiley

habe ich aus dem hockenheim forum


29.01.2009 23:04

Und von der freiwilligen Feuerwehr gepostet? Wie gesagt....Smiley

Metallica UND Linkin Park lässt sich der Ring sicher nicht wegschnappen

Angel_of_Death
29.01.2009 23:29

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Metallica UND Linkin Park lässt sich der Ring sicher nicht wegschnappen
HR

hoffentlich doch Smiley

Grovel
02.03.2009 15:42

BumbSmiley Da is der Fred wieder...

So, wat is denn jetzt mit Metallica? Smiley
Ich will die sehen!!! Vor allem nachdem wieder so viele abgesprungen sind. (wobei es mir bei vielen echt egal ist...)Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.03.2009 16:00

Haha... hab mich gestern noch gefragt: wo iss überhaupt der Metallica-Fred?!
Ich spekuliere einfach mal, dass Metallica der Notnagel für RaR sind - wenn einfach kein anderer dicker Fisch mehr zu haben ist, ruft MLK kurz an und sagt:"ey, wir bräuchten euch wieder."
Für den Fall haben sie sich sogar extra ordentlich Platz im Terminkalender gelassen. Die Tour iss eh ausverkauft, und am "falschen Ring" wollen die doch sowieso nicht wirklich spielen...
Smiley
Ich hätt nix dagegen. Wär zwar nicht sonderlich innovativ - aber eine der genialsten Live-Bands dieses Planeten als Dauergast - es gibt Schlimmeres (z.B. KoRn).

Grovel
02.03.2009 16:06

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
spielen beim hockenheim-ring quasi schon nen festival Smiley
HR

Na und? Smiley Dat is doch im Juli.

@LustigerAstronaut: Smiley

metalbishop
02.03.2009 17:33

METALLICA KOMMEN NICHT. sie werden keine weiteren europadaten für 09 bekanntgeben. und ende.

Grovel
02.03.2009 19:10

Auf deren Homepage steht wörtlich (ich zitiere):

"And that's going to do it for our European buddies . . . for now!"

Warum steht denn da noch das "...for now!"?

T1mbo
02.03.2009 19:16

vll weil er sie eigentlich nicht 2 jahre hintereinander buchen will deswegen erstmal guckt das er noch was anderes kriegt? wenn das nicht klappt greift er vll auf metallica zurück... wer weiß Smiley naja ich hät nix dagegen da ich sie noch nie live gesehen hab (diese jahr das erste jahr usw)

Grovel
02.03.2009 19:28

Die Begründung von T1mbo klingt für mich einleuchtend... Smiley

Es sind halt wirklich viele Bands durch andere Auftritte/Events/Festivals gebunden und nicht abkömmlich. Metallica hat immer noch Platz und sie sind sowieso "in der Nähe". Wieso sollen die nicht auf 2 Festivals Headliner sein?

Ich denke, dass auf jeden Fall noch Headliner fehlen. So viele Bands kommen für den Job meiner Meinung nach nicht in Frage.

Abschreiben würde ich Metallica noch nicht. Nicht bis eine anders lautende offizielle Mitteilung kommt, oder eben alle Bands veröffentlicht wurden.

  • zuletzt von Yertle-the-Turtle
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen