Spielplandiskussion 2009

eröffnet von Hosenfreak am 22.12.2008 14:41 Uhr
1.437 Kommentare - zuletzt von mopsmolch

1.437 Kommentare
« Seite 56 von 58 »
MetalFan2007
14.05.2009 19:02

jo freitag könnte es echt voll werden auf der Alterna. Da werd ich wohl auch durchgehend sein, außer ich überleg es mir doch noch zu Placebo zu wechseln.

Naja wird spontan entschieden!

Bulli1992
14.05.2009 19:10

ja Freitag wird die Alterna wohl echt richtig voll. Aber es wird schon noch zu ertragen sein.

Optimist
14.05.2009 20:12



xXxJulesxXx schrieb:
cool TBA spielen mal wieder am ring xD




hahahahaha

http://www.ringrocker.com/lineup.php?op=showband&menu=42&luid=924

Moe88
14.05.2009 22:30

hab mir mal aus jux den timetable angeschaut.prodigy und enter shikari sowas von deplatziert.
timetable zeigt nochmal,wie schäußlich schlecht das line up dieses jahr ist.
das einzig interessante an dem wochenende ist der samstag abend im zelt.

MicroCuts
15.05.2009 13:48

hmm freitag werd ich ins zelt gehn und das nur für placebo verlassen. alterna kann ich vollkommen verzichten am freitag ...

Bulli1992
15.05.2009 15:24



MicroCuts schrieb:
hmm freitag werd ich ins zelt gehn und das nur für placebo verlassen. alterna kann ich vollkommen verzichten am freitag ...



stehst wohl dann nicht so auf die härtere Gangart oder?

buether
15.05.2009 15:28



MicroCuts schrieb:
hmm freitag werd ich ins zelt gehn und das nur für placebo verlassen. alterna kann ich vollkommen verzichten am freitag ...



Auch wenn du kein Fan des Metal bist, eine Band ´musst du Freitags auf der Alternastage sehen: Exposed To Noise!!! Da herscht hier Gruppenzwang!

Bulli1992
15.05.2009 15:29



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
die härtere gangart ???? Smiley





so war das eigentlich nicht gemeint Smiley

MicroCuts
15.05.2009 18:42



Ringrocker6 schrieb:
jo freitag auf der altern ist pflicht und sontag auf der center !! ^^ xD



gut das jeder nen anderen musikgeschmack hat ... ich bin sonntag sicher nicht auf der center ... also auf jedne fall nicht bei 0815 bands wie LB oder Billy T. ... oO

Guano Apes die geb ich mir dann nichts wie weg da

MetalFan2007
16.05.2009 10:48



MicroCuts schrieb:
[quote]
Ringrocker6 schrieb:
jo freitag auf der altern ist pflicht und sontag auf der center !! ^^ xD



gut das jeder nen anderen musikgeschmack hat ... ich bin sonntag sicher nicht auf der center ... also auf jedne fall nicht bei 0815 bands wie LB oder Billy T. ... oO

Guano Apes die geb ich mir dann nichts wie weg da
[/quote]

naja LB als 0815 Band zu bezeichnen is mMn überzogen, aber jedem seine Meinung.

TillRock
17.05.2009 14:13

Also ich muss sagen, ich war ja vom Line-Up schon relativ enttäuscht, aber de Spielplan hat mir jetzt echt de Rest gegeben....
Staind un Papa Roach auf de Alterna un dafür Sachen wie Selig, Julietta Lewis und Scouting for girls ?! auf de Center Stage ?!??!?! Hallo ?
Ich mein, dass am Anfang da ma unbekannteres umherhüpft is ja ok, aber so krass...
Und bein meisten die mich von den paar interessieren spielen achnoch parallel...
Ich frag mich echt, was für Leut die mittlerweile de Spielplan machen lassen...

Smiley Smiley

Deryn
17.05.2009 14:30

Okay. Eben den Spielplan gelesen. Etwas geschockt.
Ich fasse das mal grob zusammen......


Freitag ist der ruhigste Tag mit zwei Überschneidungen:
- Papa Roach fällt weg für Razorlight/Placebo Smiley
- Staind fällt weg für Placebo

Der Samstag wird scheiße, weil ich da nur hin und her laufen werde und dabei dennoch tolle Bands verpassen werde. Smiley
- Flogging Molly oder White Lies? Ich weiß es noch nicht.
- The Gaslight Anthem fällt weg für Mando Diao Smiley
- ...Trail of Dead fällt ebenfalls weg für Mando Diao Smiley
Hoffentlich schaff ich es dann wenigstens noch ins Zelt für Dredg!

Dann der Sonntag...
- Kettcar fällt weg für Guano Apes
- The Kooks fällt SCHON WIEDER weg für Limp Bizkit. Wann sehe ich die jemals live?? Smiley
- 30 Minuten Peter Fox fallen weg wegen Black Stone Cherry, aber das ist zu verkraften


Ganze ACHT Überschneidungen! Und das bei dem Line-Up. Ist doch zum kotzen. Smiley

WullaWulla
17.05.2009 14:39



TillRock schrieb:

Staind un Papa Roach auf de Alterna un dafür Sachen wie Selig, Julietta Lewis und Scouting for girls ?! auf de Center Stage ?!??!?! Hallo ?
Ich mein, dass am Anfang da ma unbekannteres umherhüpft is ja ok, aber so krass...
Und bein meisten die mich von den paar interessieren spielen achnoch parallel...




Selig & Juliette Lewis sind jz nicht so die unbekannten Acts Smiley
Außerdem passt Papa Roach doch ausgezeichnet auf die Alterna zu all den anderen "härteren Bands"

xXxJulesxXx
17.05.2009 19:11

also bei mir ist eigentlich momentan nur so richtig bitter, dass ich jan delay verpassen werde, weil der parallel zu slipknot spielt (der könnt sich auch die bühne mit slipknot teilen, das wäre bestimmt lustig)
alles andere sind solche lala überschneidungen, die mir nicht ganz soviel machen (madina lakee -> machine head, blöd aber keine frage xD)

NIGHTM4R3
18.05.2009 12:58

also ich muss sagen das ich den zeitplan sehr gut finde. ich habe kaum überschneidungen und mache freitag auf der alterna und samstag auf der center durch. nur sonntag muss ich ein wenig rumlaufen, aber das ist auch nicht wildSmiley[addsig]

Stebbard
24.05.2009 14:09

Sehr geil! Damit wurde die einzige böse Überschneidung entzerrt und der Sonntag wird dadurch attraktiver Smiley

welsch0r
24.05.2009 15:57

Slipknot find ich auch doof - beisst sich mit Alexis und Biffy - wahrscheinlich wird's drauf rauslaufen das wir uns Alexis und Biffy anschauen und meine Frau muss auf MTV Slipknot aufzeichnen .... schade Smiley

Die-Peking-Ente
24.05.2009 18:04



bravoo schrieb:
The Script und The Rifles wurden getauscht...



Ja Smiley
Somit ist die schlimmste überschneidung mit Floggin Molly weg Smiley

Zwar verpasste ich jetzt New Found Glory und muss mir jetzt doch Middle Class Rut geben aber für The Rifles gerne Smiley

Phanthomas
24.05.2009 18:46

Sauber, auch für mich damit die einzige härtere Überschneidung gegessenSmiley

Schönes Dingen MLK

Trinkpaeckchen
24.05.2009 19:45

Sag mal gibts dieses Jahr eigentlich auch nen Faltplaner von Ringrocker.com? Find ich nirgends? :x

Anzeige
Anzeige