Spielplandiskussion 2009

eröffnet von Hosenfreak am 22.12.2008 14:41 Uhr
1.437 Kommentare - zuletzt von mopsmolch

1.437 Kommentare
« Seite 3 von 58 »
nima
22.12.2008 22:27AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
es gibt kein center lns!

gunners waren eine ausnahme und dass nur weil axl nicht vor 2 uhr nachts auf die bühne wollte. sie waren der eigentliche headliner dieses abends.

natürlich gilt diese ausnahme bestimmt auch bei evtl folgenden auftritten der gunners.



HR

so wie ich damals mitbekommen habe, durfte axl nicht vor 2h auf die bühne, da dies vom tool-managment angefordert wurde. sonst hätten tool den status als headliner verloren[addsig]

Valmont
Valmont
22.12.2008 23:11

Zitat:
HR


nima schrieb:

so wie ich damals mitbekommen habe, durfte axl nicht vor 2h auf die bühne, da dies vom tool-managment angefordert wurde. sonst hätten tool den status als headliner verloren
HR

genau.. tool haben sich in ihren vertrag schreiben lassen das mindestens 2stunden zwischen dem ende ihres sets und dem beginn des gunners-gig liegen muss[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.12.2008 09:26Admin

Zitat:
HR


nima schrieb:

so wie ich damals mitbekommen habe, durfte axl nicht vor 2h auf die bühne, da dies vom tool-managment angefordert wurde. sonst hätten tool den status als headliner verloren
HR

hab sie nachträglich geklagt? da axl ja ne halbe stunde früher anfangen hat. Smiley

wie das 100% ablief weiß nur mlk, axl un tool, aber insgesamt wissen wir warum es ein (einmaliges) center-lns gab, und darum ging es dabei jetzt nur. Smiley

Honk850
Honk850
23.12.2008 09:32Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

...aber insgesamt wissen wir warum es ein (einmaliges) center-lns gab, ....

HR

Wer weiß. Wenn GnR 2009 wirklich wieder am Ring spielen Smiley

masterofdisaster666
23.12.2008 11:14

spielen sie als normaler headliner... der grund warum sie letztes mal LNS waren, ist ja bekannt! (siehe oben)

metalbishop
24.12.2008 15:03

bei placebo sind ring und park schon in den news. allerdings steht da auch:

Exact performance dates and times will be announced shortly

das unterstützt unsere theorie dass mlk selbst noch nicht genau weiß wen er wann und wo spielen lässt.

r25d01
24.12.2008 22:37

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
bei placebo sind ring und park schon in den news. allerdings steht da auch:

Exact performance dates and times will be announced shortly

das unterstützt unsere theorie dass mlk selbst noch nicht genau weiß wen er wann und wo spielen lässt.
HR

oder es kommt darauf an welche bands man noch so bekommt

RocknRollStar
24.12.2008 23:45

Normalerweise werden diese Details in den Verträgen schon entsprechend fixiert und festgehalten. Zumindest bei den größeren Bands lässt sich eigentlich niemand noch nachträglich im Spielplan "verschieben".

Valmont
Valmont
25.12.2008 03:29

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
Normalerweise werden diese Details in den Verträgen schon entsprechend fixiert und festgehalten. Zumindest bei den größeren Bands lässt sich eigentlich niemand noch nachträglich im Spielplan "verschieben".
HR

richtig. daher denke ich (bzw. wäre es nur logisch) das Placebo als beispiel einen co-headliner-vertrag haben, evtl. aber auch hochgestuft werden.[addsig]

007holt
25.12.2008 04:18

Zitat:
HR


nima schrieb:

so wie ich damals mitbekommen habe, durfte axl nicht vor 2h auf die bühne, da dies vom tool-managment angefordert wurde. sonst hätten tool den status als headliner verloren
HR

Naja, eigentlich war Tool halt einfach als Headliner fest gebucht. Da GnR plötzlich verfügbar war, wurden die dazu gebucht und ohne Uhrzeit als LNS angekündigt auf der Center. Die Zeit dazwischen ist einerseits Umbau-Pause, andererseits Axl-Zicken-Sache. Wieviel % jeweils weiß der liebe Gott, ich hoffe immer noch 100:0, befüchte aber 20:80.

007holt
25.12.2008 04:19

Zitat:
HR


007holt schrieb:
[quote]
nima schrieb:

so wie ich damals mitbekommen habe, durfte axl nicht vor 2h auf die bühne, da dies vom tool-managment angefordert wurde. sonst hätten tool den status als headliner verloren
HR

Naja, eigentlich war Tool halt einfach als Headliner fest gebucht (bzw. wollten sie im Dunkeln spielen, auf der Altena war das Programm aber auch schon fest). Da GnR plötzlich verfügbar war, wurden die dazu gebucht und ohne Uhrzeit als LNS angekündigt auf der Center. Die Zeit dazwischen ist einerseits Umbau-Pause, andererseits Axl-Zicken-Sache. Wieviel % jeweils weiß der liebe Gott, ich hoffe immer noch 100:0, befüchte aber 20:80.
[/quote]

MicroCuts
26.12.2008 13:52

Placebo Head
Killers Co-Head

anders rum were das eine beleidigung für placebo.

und wenn placebo schon co-head werden dann aber garantiert nicht von den killers ... xD.

so wies 2006 war als die co-head von depeche mode waren war es vollkommen akzeptabel

RocknRollStar
26.12.2008 15:13

Zitat:
HR


MicroCuts schrieb:
Placebo Head
Killers Co-Head
HR

Wäre mir im Zweifel auch lieber, denn dann könnte ich nach den Killers zu einer anderen Bühne wackeln. In der umgekehrten Konstellation müsste ich wohl oder übel(!!) Placebo über mich ergehen lassen.

Floh1991
26.12.2008 18:02

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
[quote]
MicroCuts schrieb:
Placebo Head
Killers Co-Head
HR

Wäre mir im Zweifel auch lieber, denn dann könnte ich nach den Killers zu einer anderen Bühne wackeln. In der umgekehrten Konstellation müsste ich wohl oder übel(!!) Placebo über mich ergehen lassen.
[/quote]

ih würde sagen, andersrum

metalbishop
13.01.2009 12:14

Zitat:
HR


nima schrieb:
wo steht denn, dass die killers am freitag spielen?
HR

hab das einfach aus dem killers thread übernommen. aber war ja falsch.

metalbishop
13.01.2009 12:18

so fehler ausgebessert


auch der mando diao termin ist fraglich. auf ihrer homepage steht 5. juni rock am ring und der park wird nicht einmal erwähnt.

HollyWoodDied
13.01.2009 16:40

Zitat:
HR


WullaWulla schrieb:
Slipknot Center LNS ~~~~> DAfür!SmileySmileySmileySmiley
HR
auch absolut dafür Smiley
SmileySmileySmileySmiley

Anzeige
Anzeige