Spielplandiskussion 2009

eröffnet von Hosenfreak am 22.12.2008 14:41 Uhr
1.437 Kommentare - zuletzt von mopsmolch

Hosenfreak
22.12.2008 14:41

Meiner Meinung nach sieht das ganze bisher so aus:

Killers = HEAD
SLipknot = LNS
Placebo = Co-Head
Billy Talent = Co-Head


bisher alles andere verteilt auf mittags center und alterna

danneeeee
22.12.2008 14:45

für diesen thread zu diesem zeitpunkt

edit: aber abgesehn davon seh ich die aufteilung bisher genauso.

Hosenfreak
22.12.2008 14:47

ich kann mir slipknot einfahc nicht als Head vorstellen....abba im hellen gehen die schon mal gar nicht und einfach als alterna-head wäre es zu langweilig...ich hoffe auf ein Center-LNS...das wäre ein traum... es wäre voll vor der bühne[addsig]

FBG
22.12.2008 14:49Supporter

Zitat:


Wurzelpeter schrieb:
wissen wir denn schon von irgendeiner band an welchem tag sie spielt?


eigentlich nicht
denke aber dass slipknot freitags spielen. das war in den letzten6 jahren immer der "härstet" tag.[addsig]

Kaan
Kaan
22.12.2008 14:49AdminSupporter

folgendes spiegelt nur meine Vermutungen als Privtperson wider... es beruht auf keinerlei Insiderinfos oder so...

Killers: Center-Head / Center-Co-Head
Placebo: Alterna-Head / Center-Co-Head
Slipknot: Alterna-Head / Center-Co-Head[addsig]

danneeeee
22.12.2008 14:50

Zitat:


Slipknotism schrieb:

Placebo: Alterna-Head / Center-Co-Head



kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass placebo auf die alterna gehn, nachdem sie bereits head und co-head auf center warn...

Hosenfreak
22.12.2008 14:51

die alterna würde doch aus allen nähten platzen wenn slipknot spielen...[addsig]

nima
22.12.2008 14:52AdminSupporter

Zitat:


Hosenfreak schrieb:
die alterna würde doch aus allen nähten platzen wenn slipknot spielen...


ist 2005 nicht passiert... würde nächstes jahr auch nicht passieren[addsig]

metalbishop
22.12.2008 14:54

ahhh. sehr gut. wie ich diesen thread liebe.

wenn alles normal läuft müssten placebo und killers center co head werden und slipknot alternahead.

Hosenfreak
22.12.2008 14:54

Zitat:


nima schrieb:
[quote]
Hosenfreak schrieb:
die alterna würde doch aus allen nähten platzen wenn slipknot spielen...


ist 2005 nicht passiert... würde nächstes jahr auch nicht passieren
[/quote]

also bei dem hype der zur zeit stattfindet denke ich dass es andere vorraussetzungen als ´05 sind[addsig]

FBG
22.12.2008 14:54Supporter


Zitat:


Hosenfreak schrieb:
die alterna würde doch aus allen nähten platzen wenn slipknot spielen...

Zitat:

nima schrieb:
ist 2005 nicht passiert... würde nächstes jahr auch nicht passieren


korrekt. dafür gibts aufm festival noch zuviele "andere" leute die mit slipknot nix anfangen können. ausserdem ist die alterna doch ziemlich groß[addsig]

KillTimEngage
22.12.2008 14:56

Zitat:


WullaWulla schrieb:
Slipknot Center LNS ~~~~> DAfür!

Guns&Roses war `06 ne ausnahme!FALLS manson kommen sollte, tippe ich auf slipknot als lns nach manson auf der alterna.

Kaan
Kaan
22.12.2008 14:57AdminSupporter

Zitat:


Hosenfreak schrieb:
also bei dem hype der zur zeit stattfindet denke ich dass es andere vorraussetzungen als ´05 sind


no way! die haben nach Düsseldorf nichtmal 7500 Leute gelockt... und das mit(!) Machine Head und COB!

edit: ich würd sagen, dass SK alleine gerade mal das Palladium in Köln gefüllt hätten (4.500)

[addsig]"Creed!" And I go: "Weeeeeeeeeeeeeeeee!"

schlippen
22.12.2008 14:59

Zitat:


Slipknotism schrieb:
folgendes spiegelt nur meine Vermutungen als Privtperson wider... es beruht auf keinerlei Insiderinfos oder so...

Killers: Center-Head / Center-Co-Head
Placebo: Alterna-Head / Center-Co-Head
Slipknot: Alterna-Head / Center-Co-Head


Sehe ich auch so. Slipknot sind ne tolleLive-Band, werden von MTV aber größer gemacht als sie sind. Alterna-Head am Freitag wäre die optimale Position. Und dann Deichkind...

metalbishop
22.12.2008 15:00

Zitat:


KillTimEngage schrieb:
[quote]
WullaWulla schrieb:
Slipknot Center LNS ~~~~> DAfür!

Guns&Roses war `06 ne ausnahme!FALLS manson kommen sollte, tippe ich auf slipknot als lns nach manson auf der alterna.
[/quote]

denke nicht das manson auf der alterna spielen würde. aber naja hat er beim nova auch getan... mal sehen.

masterofdisaster666
22.12.2008 15:03


Zitat:


Hosenfreak schrieb:
also bei dem hype der zur zeit stattfindet denke ich dass es andere vorraussetzungen als ´05 sind

Zitat:

Slipknotism schrieb:
no way! die haben nach Düsseldorf nichtmal 7500 Leute gelockt... und das mit(!) Machine Head und COB!

edit: ich würd sagen, dass SK alleine gerade mal das Palladium in Köln gefüllt hätten (4.500)

"Creed!" And I go: "Weeeeeeeeeeeeeeeee!"


ich denk auch, dass die großen Zeiten vorbei sind. IOWA wars letzte gute Album mMn.
Ich würde mir auch lieber Stone Sour als Slipknot anschauen!

nima
22.12.2008 15:07AdminSupporter

Zitat:


Hosenfreak schrieb:


also bei dem hype der zur zeit stattfindet denke ich dass es andere vorraussetzungen als ´05 sind


dann ist der hype an mir total vorbei gegangen. ich fand eher dass 2005 ein riesiger hype war.[addsig]

Kaan
Kaan
22.12.2008 15:08AdminSupporter

Zitat:


nima schrieb:
dann ist der hype an mir total vorbei gegangen. ich fand eher dass 2005 ein riesiger hype war.


auch hier wieder: richtig![addsig]

GraveDog
22.12.2008 15:11

Zustimmung zu Kaans Tipps (wobei ich leider höhere Slots befürchte) und nimas Einschätzung zum Schlüpfknoten-Hype

LiamGallagher
22.12.2008 15:43

Placebo niemals Alterna.

Der Manager, der so einen Vertrag im Namen von Placebo unerzeichnen würde, nämlich einen Slot auf einer zweiten Bühne, wäre sofort seinen Job los. Zurecht.


22.12.2008 15:51

Zitat:


LiamGallagher schrieb:

Der Manager, der so einen Vertrag im Namen von Placebo unerzeichnen würde, nämlich einen Slot auf einer zweiten Bühne, wäre sofort seinen Job los. Zurecht.


1. Unterschreibt niemals ein Manager so einen Vertrag.
2. Stimmt nicht.
3. Ich glaube ja auch nicht, dass Placebo auf die Alterna gehen, aber dass ein Manager oder Booker dann seinen Job los wäre, stimmt halt nicht.

danneeeee
22.12.2008 15:53

war halt etwas drastisch formuliert vom liam, aber alles in allem seh ichs genauso wie er...


22.12.2008 15:56

Wie gesagt, ich denke auch dass Placebo auf der Center spielen würden, ABER ich weiß ja schließlich von meiner Arbeit inzwischen, dass zB die Gage auf der Center niedriger sein kann, als wenn man als Head ein anderen Bühne gebucht wird.
So gesagt, stimmt es halt einfach nicht.

Anzeige
Anzeige