Spielplandiskussion 2009

eröffnet von Hosenfreak am 22.12.2008 14:41 Uhr
1.437 Kommentare - zuletzt von mopsmolch

1.437 Kommentare
« Seite 55 von 58 »
Topf
Topf
14.05.2009 09:08

Mist, das mit Staind und Placebo seh ich erst jetzt! Smiley Und Papa Roach wird dann auch nix, weil ich sonst für Placebo nicht mehr vorne reinkomm Smiley

Ansonsten:

Freitag nach Exposed to Noise Centertag, Nachts dann Manson und KoRn auf der Alterna.

Samstag: Wieder meistens Center, nach Volbeat zur Alterna zu Madness und dann viel Spaß beim wieder vorkommen für Prodigy Smiley

Sonntag: Zeltplatznachmittag Smiley Erst zu Guano Apes hoch und Nachts Peter Fox, dazwischen viel Langeweile Smiley
[addsig]

WullaWulla
14.05.2009 10:11

Tjoar...

Freitag: AlternaTag ab Shikari, eingeschoben The Killers, danahc wieder rüber zu Korn Smiley vorher vllt zu Juliette & Selig ist aber Wetterabhängig Smiley

Samstag: Ab Flogging Molly CenterTag, danach Mando Diao & danach wenn noch halbwegs fit Dredg...Smiley

Sonntag: Ab Guano Apes Center, danach Peter Fox,
mal schauen vllt zu Tomte vorher noch, ansonsten bis zu den Apes ZeltplatzAction Smiley

Ich kann alle Bands sehen die ich sehen will...Smiley

Bumann
14.05.2009 10:12



Topf schrieb:
Mist, das mit Staind und Placebo seh ich erst jetzt! Smiley ...




!!!111elf!!!

Smiley SmileySmiley[addsig]

Emperor
14.05.2009 12:44

Jetzt passen wenigstens Selig noch in meinen Plan, trotzdem scheiße, dass ich jetzt Staind nicht mehr sehen kann, wär mir dann doch wichtiger als Selig gewesen

Bergxx
14.05.2009 12:51

Etwas enttäuscht, dass da nicht doch noch was neues größeres für den Center-tba-Slot kam aber durch die Volbeat-Verlegung hat sich die Überschneidung mit Placebo wenigstens erledigt!

Freitag: komplett Alterna, nur nach Papa Roach schnell ma rüber zur Center Placebo, Rest dann wieder Alterna!

Samstag: ab Trivium komplett Center dann noch Mando Diao und vielleicht ma im Zelt vorbeigucken!

Sonntag: ein gemütlichen Nachmittag auf der Nordschleife machen, erst 19 Uhr zu Guano Apes hin dann Limp Bizkit und vielleicht noch Peter Fox zum Abschluss!

KillTimEngage
14.05.2009 14:52



Bumann schrieb:
[quote]
Topf schrieb:
Mist, das mit Staind und Placebo seh ich erst jetzt! Smiley ...




!!!111elf!!!

Smiley SmileySmiley
[/quote]
echt sehr schade. fällt placebo leider flach für mich. Smiley

Evildick91
14.05.2009 14:59

ich bin mal echt gespannt darauf wie das publikum am 2. tag vor der centerstage bei der konstellation:

machinehead
prodigy
slipknot

aussehen wird Smiley

Hanni248
14.05.2009 15:04

Schade, dass the prodigy nicht wieder freitags der letzte Act auf der Alterna sind. Das war irgendwie immer wieder das Highlight. Da blieben nur noch die Leute die wirklich noch Lust hatten und alle sind wie wild rumgehüpft.

So gibt es wahrscheinlich einige die "nur" auf Slipknot warten ihr Bierchen schlürfen und uns "verrückte Hüpfer" schräg angucken.... ach egal ich hüpf soviiiiieeeeel es nur geht Smiley

Und dann noch ein paar Gute Nacht-Songs von Slipknot.... den Berg runterrollen lassen und hoffen, dass man sein Zelt findet O.o

Freitag wird ganz klar Alterna-Tag... ab und zu nochmal zur Center hüpfen... das wird ein langer anstrengender Tag...

*wieder aus dem Forum hüpf*

cAz
14.05.2009 15:11



Bergxx schrieb:

Freitag: komplett Alterna, nur nach Papa Roach schnell ma rüber zur Center Placebo, Rest dann wieder Alterna!

Samstag: ab Trivium komplett Center dann noch Mando Diao und vielleicht ma im Zelt vorbeigucken!

Sonntag: ein gemütlichen Nachmittag auf der Nordschleife machen, erst 19 Uhr zu Guano Apes hin dann Limp Bizkit und vielleicht noch Peter Fox zum Abschluss!





da können wir quasi (fast) die ganze zeit nebeneinander stehen....

bravoo
14.05.2009 15:32



Topf schrieb:
Samstag: (...)nach Volbeat zur Alterna zu Madness und dann viel Spaß beim wieder vorkommen für Prodigy Smiley



Da hat einer das selbe Problem wie ich...Smiley
Ich tendiere ja im Moment dazu Madness sausen zu lassen und mir stattdessen Machine Head anzugucken...wär aber richtig schade!

Stebbard
14.05.2009 15:34



bravoo schrieb:
[quote]
Topf schrieb:
Samstag: (...)nach Volbeat zur Alterna zu Madness und dann viel Spaß beim wieder vorkommen für Prodigy Smiley



Da hat einer das selbe Problem wie ich...Smiley
Ich tendiere ja im Moment dazu Madness sausen zu lassen und mir stattdessen Machine Head anzugucken...wär aber richtig schade!
[/quote]

Gleiches Problem hier Smiley Hoffe aber mal das klappt schon bei The Prodigy.
Hauptsache ich komm zu Biffy ins Zelt, alles andere ist mir egal.

Munkya
14.05.2009 16:24

ich find den spielplan gut.
ich kann alles sehen was ich sehen will, weil sich nix überschneidet Smiley

Bulli1992
14.05.2009 16:41

bin ich eigentlich der einzige der findet das Prodigy bei der Band Konstellation leicht deplaziert ist ??
ich mein an dem Tag spielen fast auschließlich Metal Bands an der Center, dann Prodigy, aber dann wieder Slipknot, passt irgendwie nicht ganz find ich

buether
14.05.2009 16:43

Wieso Flogging Molly machen doch auch kein Metal. Für Metal Fans ist am Freitag die Alternastage zuständig.

Evildick91
14.05.2009 16:44

glaub es ging eher darum dass prodigy so "zwischen" machine head und slipknot stehen.

bravoo
14.05.2009 17:10



bravoo schrieb:
... Madness sausen zu lassen und




Topf schrieb:
Smiley




bravoo schrieb:
wär aber richtig schade!



Smiley
Ja mein problem ist halt das ich Prodigy und SlipKnot umbedingt von vorne sehen will... Smiley
Naja vielleicht lässt sich das ja trotzdem irgendwie machen, so dass man wieder nach vorne kommt...weil ich will Madness ja schon umbedingt sehen...

parkjuengling
14.05.2009 18:18

tja ich komm eigentlich sehr gut klar mit dem plan, letztes jahr wars definitiv schlimmer.hätte zwar kooks, placebo und prodigy gerne komplett erlebt, aber limp bizkit, staind und alexisonfire gehen mal definitiv vor, außerdem hab ich alle 3 schon mal gesehen.
zum glück geh ich in den park, bizik am freitag, da hat man wenigstens noch volle power und nich schon 3 harte tage in den knochen... Smiley

Bulli1992
14.05.2009 18:54



Evildick91 schrieb:
glaub es ging eher darum dass prodigy so "zwischen" machine head und slipknot stehen.



ja das hauptsächlich,
außerdem passt Floggin Molly noch eher dazu als Prodigy,

find halt einfach, dass hätte man besser Regeln können

jenny_jovi
14.05.2009 18:54



Nidirock schrieb:
ich glaub freitag sind alle bei der alternastageSmiley könnte voll werden hihi



Ich nicht!!!

Vielleicht für die erste Band um 14 Uhr.
Und evt. gaaaaanz hinten bei Korn, um gemütlich nen Bier zu trinken Smiley

Anzeige
Anzeige