Stone Sour

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von slowdeath am 21.12.2008 16:23 Uhr
313 Kommentare - zuletzt von mix

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

313 Kommentare
« Seite 11 von 13 »
Bulli1992
27.05.2010 16:17

freut mich, dass sie scheinbar doch kommen, ist eigentlich die Band auf die ich mich am meisten freu. Hut ab vor Corey Taylor und Jim Root

darkautumn
27.05.2010 16:35

ich hoffe auch das nun alles so bleibt wie es ist denn ich denke nicht das es sonst noch ersatz gäbe, es sind nun auch Deutsche Bands eingesprungen und für mastodon garkeine band mehr.

aber ich denke ja mal das MLK weiss mitlerweile ob stone sour kommen und nicht einfach schreibt das entgültige line Up steht^^

also freude auf Stone Sour^^

Die-Peking-Ente
27.05.2010 16:39

Hut ab das sie nach so einer sache trotzdem auf tour gehen
Klasse das Stone Sour kommen, auf die freue ich mich mit am meisten

TeleTobey
27.05.2010 16:42

ich denk auch würden die nicht spielen dann hätten sie schon abgesagt oder nicht ...

Bergxx
27.05.2010 16:52

Sau stark von den Jungs, dass sie trotzdem wohl touren werden!
Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht ganz so Vollgas geben werden auf der Bühne, da kann man mal gespannt sein, zumal RAR der erste Auftritt von Stone Sour nach dem Tod von Paul sein wird, wenn ich das richtig sehe!?

slowdeath
29.05.2010 10:31

wenn ich das richtig sehe, is das der erste auftritt überhaupt seit etwa 3 jahren!?
bin mal gespannt, wird bestimmt auch was neues dabei sein...


Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht ganz so Vollgas geben werden auf der Bühne

Zitat anzeigen



entweder ganz oder garnicht! haben sich für ersteres entschieden!
werden sich auf der bühne den arsch aufreißen, vllt genau das richtige nach dem tod von paul..

Mario92
31.05.2010 23:54

Guten Abend erstmal an alle.

Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben (sollten), kommen Stone Sour zu RaR 2010.
Doch mir stellt sich jetzt die Frage, ob Stone Sour nach dem Tod des Slipknot Bassisten Paul Gray trotzdem kommen, da Corey Taylor und James Root ja beide Bandmitglieder von Slipknot sind und bei dem Interview, das ich gesehen habe, jetzt ziemlich down sind.

Gibt es da schon Infos bzw. weiß wer Bescheid?
Ich danke jetzt schon mal für eure Antworten und freue mich ab Mittwoch dabei zu sein

lG

masterofdisaster666
01.06.2010 00:03

bisher hat stone sour keiner der kommenden auftritte abgesagt, darum kann man nach stand der dinge davon ausgehen, dass sie am WE bei RaR/RiP spielen!

phoffer
01.06.2010 00:09

Denke auch, dass Stone Sour spielen wird, 09 ist doch auch wneige Stunden vorm Slipknot Auftritt die Mutter von Shawn (Clown) gestorben, oder? Und sie haben trotzdem gepsielt! Denke mal sie werden jetzt nicht die Superperformance schlechthin hinlegen, aber vllt machen sie auch ne Schweigeminute o.Ä. für Paul!

mfg
Phoffer

Bulli1992
01.06.2010 00:13

ich bin mir eigentlich sicher, die Beerdigung von Paul Gray war schon, das wäre das einzige gewesen, was dem Auftritt hätte verhindern können. Die ganze Tour werden sie weil er gestorben ist ja nicht absagen, klar ist es schwer für sie, aber sie müssen ja auch irgendwie weitermachen. Werden halt vermutlich beim Auftritt an Paul erinnern und ansonsten ne ganz normale Show spielen.

DrHirntot
01.06.2010 00:17

Gray's Körper wird doch noch genauer opduktiert.
Ich meine in einem Artikel irgendwas gelesen zu haben, dass das mehrere Wochen dauert.
Ich gehe dann mal davon aus, dass die Beerdigung erst in einigen Wochen stattfinden wird.
War das bei Michael Jackson nicht ähnlich?!

Bulli1992
01.06.2010 00:23


DrHirntot schrieb:
Gray's Körper wird doch noch genauer opduktiert.
Ich meine in einem Artikel irgendwas gelesen zu haben, dass das mehrere Wochen dauert.
Ich gehe dann mal davon aus, dass die Beerdigung erst in einigen Wochen stattfinden wird.
War das bei Michael Jackson nicht ähnlich?!

Zitat anzeigen



wurde er doch schon, nur eine toxologische untersuchung, also ich hab heut gelesen, das er schon beerdigt wurde, vielleicht war das auch falsch, stand aber zumindest auf der Metal Hammer seite:

http://www.metal-hammer.de/Slipknot_Abschied_Video_Paul_Gray.html

killlogic
06.06.2010 16:46

3 neue, your God, hell & consequences, through Glass, blotter, 30/30/150

... Fallen mir so auf die schnelle ein!

Leider kein Inhale und bother, denke dazu fehlte Corey noch die Kraft wegen dem Tod von paul!

KLL
07.06.2010 16:11


Für mich waren Stone Sour definitiv die beste Band vom Wochenende, ein unfassbar geiler Gig! Die neuen Songs klangen super, die Setlist war saustark und Corey ist wahrscheinlich der charmanteste Fronter, den ich je gesehen habe! Ich fand die Paul Gray-Sprechchöre und das Banner klasse, eine tolle Geste.
Jetzt bin ich hart am Überlegen noch zum Konzert nach Wiesbaden zu fahren.

theLiquidator
theLiquidator
07.06.2010 16:14

das eien neue heißt digital oder did you tell ?!...jhabs erstmalö schon aufgenommen wurd werd gleich checken wie die quali ist.
die drei neuen songs waren der ober kracher!

KillTimEngage
07.06.2010 16:14

War wieder top! Stone Sour macht live einfach unfassbar viel Spaß! Man hat aber auch gesehn, dass Corey manchmal kurz davor war, in Tränen auszubrechen... verständlich. Aber ich glaube, wir haben ihn mit dem geilen Gig wieder sehr viel Freude bereitet.

slowdeath
07.06.2010 17:15


theLiquidator schrieb:
das eien neue heißt digital oder did you tell ?!...jhabs erstmalö schon aufgenommen wurd werd gleich checken wie die quali ist.
die drei neuen songs waren der ober kracher!

Zitat anzeigen


wurden die übertragen? find iwie nix...

Bulli1992
07.06.2010 19:38

war ein super auftritt, auch wenn man Corey bei Through A Glass und your God angemerkt hat, dass ihm vorallem die gefühlvollen Songs grad noch etwas schwer fallen, aber trotzdem kann man nur den Hut vor ihnen ziehen so kurz nach dem Tod von Paul Gray so einen Auftritt hinzulegen. Und die neuen Songs waren allesamt klasse.

Phanthomas
07.06.2010 19:42

Also ich hab mir die auch angesehen und hatte hart den Eindruck, dass es dem Corey Taylor etwas auf den Sack gegangen ist, dass das Publikum statt bei nem Stone Sour Konzert anscheinend bei nem Paul Gray-Gedächtnis Konzert sein wollte.

KLL
07.06.2010 19:54

Den Eindruck hatte ich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Für mich machte das den Eindruck dass er das "bewegend" fand, zumal er ja da mehrmals mit den Tränen kämpfen musste. Ich stand aber auch weiter hinten, hab nur das Banner und die einen PG-Rufe mitbekommen.
Keine Ahnung, das wird wohl nur er wissen

Die-Peking-Ente
07.06.2010 20:07

Natürlich hat man gemerkt das Corey ziemlich down ist. besonders als der banner hoch gehalten wurde aber das sie dafür wirklich so top waren
respekt das sie doch gekommen sind. Wie schon gesagt war ein top auftritt, die stimmung war klassen, Corey Taylor ist einer besten Frontmänner überhaupt und die neuen Songs waren auch klassen. Und wisst ihr auch wann das neue Album rauskommt? September 7 September 7 September 7
Für dei Zeit wars auch eine sehr gute Songauswahl. Besonders das ende war sehr fein mit 30-30-150 Man das waren vlt brutalharte Moshpits, hab ein paar leute aus meiner stadt gesehen die schon am anfang nach hinten sind. Also top konzert, ick freu mich sie mal wieder zu sehen und aufs neue Album

theLiquidator
theLiquidator
07.06.2010 20:31

so, hier das video von dem einen neuen song den ich aufgenommen habe!

Anzeige
Anzeige