Stone Sour

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von slowdeath am 21.12.2008 16:23 Uhr
313 Kommentare - zuletzt von mix

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

313 Kommentare
« Seite 12 von 13 »
coffee4ever
08.06.2010 18:30

Ja, das mit dem Banner fand ich auch voll schön!
Und die waren echt sehr professionell, Respekt.
Die Setlist war auch super! Klasse Konzert allem in allem!
Aber so hart fand ich das Moshpit gar nicht...

p0l387
08.06.2010 18:35

mir sind echt tränen in die augen gekommen wo er das lied paul gewidmet hat und man eifnach in seinem gesicht gesehn hat das er es nicht versteht und wirklich trauert.fand des so gefühlvoll und alles hat mich brutal mitgenommen.


und wers konzert gesehn hat weiß ja bestimmt noch

september 7th;P

PeteSahad
08.06.2010 22:15

hab da mal n kleines Video für euch gemacht. Leider waren die Leute wohl schon alle ziemlich erschöpft.....



Kamera: Panasonic DMC-TZ7. Muss ich hier mal gesagt haben weil die einfach immer nen geilen Sound aufzeichnet!

Edit: Through Glass lad ich grad hoch

GraveDog
08.06.2010 22:27


p0l387 schrieb:
mir sind echt tränen in die augen gekommen wo er das lied paul gewidmet hat

Zitat anzeigen


hab ich gar nicht mitbekommen. und die anderen um mich rum auch nich
wir haben auch noch drüber gesprochen, dass er gar nicht auf den Tod eingegangen ist


08.06.2010 22:33


GraveDog schrieb:


p0l387 schrieb:
mir sind echt tränen in die augen gekommen wo er das lied paul gewidmet hat

Zitat anzeigen


hab ich gar nicht mitbekommen. und die anderen um mich rum auch nich
wir haben auch noch drüber gesprochen, dass er gar nicht auf den Tod eingegangen ist

Zitat anzeigen



Hat er auch nicht, aber er hat nach vielen Liedern in den Himmel geschaut und nach oben gedeutet usw.. Das nimmt ihn schon sehr mit alles, war ihm anzumerken.

Die-Peking-Ente
08.06.2010 22:56


coffee4ever schrieb:
Ja, das mit dem Banner fand ich auch voll schön!
Und die waren echt sehr professionell, Respekt.
Die Setlist war auch super! Klasse Konzert allem in allem!
Aber so hart fand ich das Moshpit gar nicht...

Zitat anzeigen



Ka war schon ziemlich geschafft deshalb fand ichs so hart aber hab bis zum ende durchgehalten und bei Volbeat ncohmal gas gegeben

@PeteSahad
Geiles Video
Ich glaube ich besorg mir auch so ne Cam

Neonkirsche
08.06.2010 23:06

Wie ihr, fand ich Stone Sour auch toll! Das war ein Paradebeispiel dafür, dass Musik einfach mit Emotionen verbunden ist... wobei man das eigtl bei fast jedem Musiker merkt...
War auf jeden Fall ein mega Auftritt!

KnorpusDelictus
08.06.2010 23:31

Es war aber auch wirklich ein fantastischer Auftritt, toller Tourbeginn für Stone Sour

kosilja
09.06.2010 00:42


PeteSahad schrieb:
hab da mal n kleines Video für euch gemacht. Leider waren die Leute wohl schon alle ziemlich erschöpft.....

...

Kamera: Panasonic DMC-TZ7. Muss ich hier mal gesagt haben weil die einfach immer nen geilen Sound aufzeichnet!

Edit: Through Glass lad ich grad hoch

Zitat anzeigen


das knutschende pärchen cooles video.

Kukka
Kukka
09.06.2010 15:47


p0l387 schrieb:
mir sind echt tränen in die augen gekommen wo er das lied paul gewidmet hat und man eifnach in seinem gesicht gesehn hat das er es nicht versteht und wirklich trauert.fand des so gefühlvoll und alles hat mich brutal mitgenommen.


und wers konzert gesehn hat weiß ja bestimmt noch

september 7th;P

Zitat anzeigen



Als Corey beinah angefangen hatte zu weinen musste ich selber mit den Tränen kämpfen. Ich glaube das war der Moment wo ich realisiert habe das Paul wirklich tot ist.

KLL
09.06.2010 16:19

Ich glaub das wird bei vielen der Fall gewesen sein, bei mir jedenfalls auch.
Ich muss einfach nach Wiesbaden, aber woher bekomm ich nur die Kohle?! Blutspenden kann ich erst wieder in ein paar Wochen

Valmont
Valmont
09.06.2010 16:22

Die neuen SOngs von StoneSour waren ja wohl mal der absolute Kracher. Da zu ein Monsterauftritt. Ich freu mich. "SEPTEMBER, 7th .. SEPTEMBER, 7th .. SEPTEMBER, 7th .. " [addsig]

KLL
09.06.2010 16:25


Valmont schrieb:
Die neuen SOngs von StoneSour waren ja wohl mal der absolute Kracher. Da zu ein Monsterauftritt. Ich freu mich. "SEPTEMBER, 7th .. SEPTEMBER, 7th .. SEPTEMBER, 7th .. "

Zitat anzeigen


Auja, heißer Kandidat für das Album des Jahres

katha666
11.06.2010 19:29

also ich hab rotz und wasser geheult weil corey doch schon mit den tränen kämpfen musste. grade bei through glass, ich war danach fix und fertig.
hinter dem auftritt hat so viel power gesteckt, echt respekt!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.06.2010 21:00

Wann hat Corey mit den Tränen gekämpft ? So wie ich gesehen habe nicht einmal !!!

KLL
11.06.2010 21:03

Doch, und zwar am Ende von Your God, als er "What am I supposed to do now?!" gesungen hat. Da war er den Tränen mächtig nahe.

Chainz
11.06.2010 21:41


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wann hat Corey mit den Tränen gekämpft ? So wie ich gesehen habe nicht einmal !!!

Zitat anzeigen



Da gabs mehrere Momente am Ende des Sets, nicht nur den von KLL angesprochenen.

Kukka
Kukka
05.08.2010 14:34


KLL schrieb:
Doch, und zwar am Ende von Your God, als er "What am I supposed to do now?!" gesungen hat. Da war er den Tränen mächtig nahe.

Zitat anzeigen



Jups nach dem Song hat Roy ihn doch etwas getröstet. Also lieber Maulwurf da hast du wohl nicht genau hingeschaut

Anzeige
Anzeige