PRO Line Up 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 19.12.2008 14:14 Uhr
791 Kommentare - zuletzt von Gerry

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

791 Kommentare
« Seite 4 von 32 »
Moe88
19.12.2008 17:00

das line up bisher gefällt einigermaßen denn einige leckerlis sind schon dabei,aber keiner oberkacher für mich persönlich( kleine aber auch große acts).

ich hoffe tim hat recht und mlk hat noch keine heads rausgehaun,dann könnts verdammt fett werden dieses jahr.

The_Game
19.12.2008 17:04

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
[quote]
LiamGallagher schrieb:

Soll das eine ersthafte Frage sein?
Ihre Touren waren bisher alle ausverkauft.

Berlin Arena z.B. mit 7.000 Leuten - kein Problem, und
das noch ohne das aktuelle Hit-Album.
HR

Platz 8 in den Charts......

Peter Fox war auf 4. Dann wäre das mit dem Headliner ja geklärt.
[/quote]

Jop. Und RATM, Pumpkins und Co. haben alle Mittags gespielt. Woohoo.
[/quote]

Da kannste bei den Hallen für ne Deutschlandtour aber auch noch mal ne 0 dranhängen.

r25d01
19.12.2008 17:07

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
klasse schachzug von MLK ! mit den jetzigen bestätigungen hauen sie die alten RaR'ler nicht vom Hocker, dafür jagen sie aber mit den killers, kooks, mando diao, billy talent, peter fox, tomte etc dem Hurricane/Southside ordentlich kunden ab.

meine Meinung ist, das wir noch keinen geplanten Center-Headliner dabei haben !

Chapeau MLK
HR

was er sagt!

ich denke auch, dass mlk die headliner einfach noch nicht bestätigen kann. man wird sicherlich deutliche vorstellungen von den heads haben, aber entweder sie haben noch keine freigabe oder sind noch in den verhandlungen oä. wären killers, placebo und slipknot wirklich als heads geplant, würde es auch deutlich in der news stehen. slipknot alleine werden es nicht, weil sonst ständen sie als erstes. und auch the killers kann ich mir als solche nicht vorstellen, da sie die größe nun mal noch nicht haben. muse hätte man dann auch als headliner setzen können. die killers füllen hier halt noch keine 13.000-20.000 arenen.
rar ist ein festival, dass mittlerweile immer richtig große headliner hat und die "kleineren" a la placebo, killers nur in der not einsetzt. vor allem nach den letzten ausverkäufen, wird man sich kleinere heads einfach nicht ohne weiteres leisten können. und das RaR-Mittelfeld ist ja oft ziemlich stark besetzt.
Bsp: The Verve, Incubus, Beatsteaks, Placebo(!), Slayer, Muse

Ich denke wir haben erst dann Heads, wenn es explizit so gesagt wird. Das wurde es bisher nicht.
Es tummeln sich schon noch große Bands herum, die verfügbar für RaR sind.
Also, abwarten!

Marx
19.12.2008 17:16



hmmm slipknot koennten schon ein centerheadliner werden. auch wenn ich sie lieber auf der alterna sehen würde.
die ziehen mittlerweile sehr viel publikum.


die liste ist uebrigens alphabetisch geordnet Smiley

buether
19.12.2008 17:18

Es ist nicht die Band Liste gemeint, sondern die ankündigung und da steht the killers, placebo und dann erst Slipknot.

buether
19.12.2008 17:26

Zitat:
HR


Der-Gruene-Baron schrieb:
Kann/Darf ein Admin sagen ob das jetzt schon Headliner
dabei sind?
HR

ich glaube, die wissen es selber net.

edit: wieder zu langsam

r25d01
19.12.2008 17:43

nachtrag:
Zitat:
HR

Nun stellt sich die Frage, welche Bands in Zukunft als Headliner (Hauptgruppen) infrage kommen, die genügend Legendenstoff gesammelt haben, jedoch den Jungen auch noch etwas geben. [...] Ich glaube, die Killers WERDEN eine der größten Bands der Welt.
HR

zu diesem oft angebrachten argument, dass aus diesem interview mit andre lieberberg ja schon hervorginge, dass die killer bald headliner werden. er denkt, sie werden mal so groß. das heißt aber doch nicht, dass sie es jetzt schon sind. diese größe haben sie noch nicht. was würde es rechtfertigen in den letzten jahre muse, the verve, incubus,... auf den co-head oder alterna-head posten zu setzen und die killers (und placebo und slipknot) als head? das wird nicht so kommen. die richtigen heads werdne erst noch bestätigt. da ist allerhöchstens jetzt ein head dabei und auch das kann ich mir nicht vorstellen.
2007 hat man erst bis ende januar gewartet, um auch 2 heads zu bestätigen. man hätte damals bestimmt auch schon früher mittelfeld präsentieren können.
zu sagen letztes jahr stand zu dem zeitpunkt aber schon das und das fest ist sinnlos, da das keine aussagekraft hat. es kommt drauf an, was am ende da steht und nicht nach der ersten best.welle

Hard-Checker
19.12.2008 17:43

Ich finds auch nicht schlecht...

Wenn jetzt dann noch die 3 Centerheads (Rammstein, Metallica und AC/DC) bekannt gegeben werden, ist es einfach ein Hammer Line up...

nima
19.12.2008 17:45AdminSupporter

Zitat:
HR


Hard-Checker schrieb:

Wenn jetzt dann noch die 3 Centerheads (Rammstein, Metallica und AC/DC) bekannt gegeben werden, ist es einfach ein Hammer Line up...
HR

Smiley Smiley Smiley[addsig]

r25d01
19.12.2008 17:45

Zitat:
HR


Hard-Checker schrieb:
Ich finds auch nicht schlecht...

Wenn jetzt dann noch die 3 Centerheads (Rammstein, Metallica und AC/DC) bekannt gegeben werden, ist es einfach ein Hammer Line up...
HR

genau die drei werdens mit sicherheit nicht!

buether
19.12.2008 17:46

im RaR Newsletter steht ja, dass wahrscheinlich Anfang 2009 neue Bands kommen, dass heißt, die haben schon Bands, die sie jetzt noch nicht bestätigt haben und wahrscheinlich auch Headliner...

DerHacki
19.12.2008 17:47

Zitat:
HR


Hard-Checker schrieb:
Ich finds auch nicht schlecht...

Wenn jetzt dann noch die 3 Centerheads (Rammstein, Metallica und AC/DC) bekannt gegeben werden, ist es einfach ein Hammer Line up...
HR

Das sind sie wieder! Smiley

Der-Gruene-Baron
19.12.2008 17:57

Also ich sags mal so wenn bei den bestätigten Bands kein Headliner dabei ist dann wäre es ein recht geiles Lineup, wenn nicht sogar das beste wenn PJ und GNR noch bestätigt werden würde. Aber wenn dort schon die drei Heads dabei sind dann ist es kacka ^^

mola_mola
19.12.2008 18:22

ich behaupte etz einfach mal heads kommen erst, wenn die karten den vollen preis kosten.

da ich meine schon hab, freu ich mir grad den bobbes ab!!!!!

*peter fox shirt bügel*

IndieCaro
IndieCaro
19.12.2008 19:07

Also ich bin rundum zufrieden mit dem LineUp Smiley

The Killers, Placebo, The Kooks, Mando Diao, Billy Talent, Peter Fox, Tomte... sehr cool.

Mir fehlen aber noch Rise Against und auf jedenfall Deichkind Smiley
Und die drei Heads...

Und wenn man bedenkt, dass meine Killers Karte alleib 43 Euro gekostet hat, kann man über 125€ ja auch nicht wirklich meckern...

indiestefan
19.12.2008 19:10

Zitat:
HR


IndieCaro schrieb:
...
Mir fehlen aber noch Rise Against und auf jedenfall Deichkind Smiley
Und die drei Heads...
...
HR
also rise against brauch ich nicht unbedigt, aber wenn deichkind noch kommen dann mach ich ne party Smiley

IndieCaro
IndieCaro
19.12.2008 19:15

Bierdusche, ole ole Smiley

Wär schon irgendwie enttäuschend wenn die nicht kommen würden, war ja dieses Jahr doch ein recht großer Hype um sie.

Anzeige
Anzeige