Anti Line Up 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 19.12.2008 13:56 Uhr
1.098 Kommentare - zuletzt von KLL

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.098 Kommentare
« Seite 38 von 44 »
System91
16.02.2010 21:57

Ich find nach den jetzigen Bestätigungen kann der Fred vorerst geschloßen werden ^^[addsig]

Stebbard
01.04.2010 12:38

Ich beleb ihn mal wieder. Das Lineup war vorher schon nicht gut und nachdem jetzt nochmal gut 1/3 hinzugefügt wurde wirds nicht besser, eher schlechter.

Kein Oceansize, kein Pixies, kein Flaming Lips, kein Dillinger Escape Plan, kein Gallows...

Vielleicht kommt ja noch Atzenmusik

Wie feiert man mit dem Paket eigentlich die 25 Jahre Rock am Ring? Ist doch eher nach dem Motto "Lass mal die letzten 2 Jahre hochleben lassen!"

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.04.2010 12:39


Stebbard schrieb:
Ich beleb ihn mal wieder. Das Lineup war vorher schon nicht gut und nachdem jetzt nochmal gut 1/3 hinzugefügt wurde wirds nicht besser, eher schlechter.

Kein Oceansize, kein Pixies, kein Flaming Lips, kein Dillinger Escape Plan, kein Gallows...

Vielleicht kommt ja noch Atzenmusik

Zitat anzeigen

Fahr du zu deinem Haldern schmusefestival und mecker nicht über was wo esw nicht wirklich was zu meckern gibt !

Stebbard
01.04.2010 12:41

Ja, ich fahre da auch mit Genuss hin Viel Spaß dann bei One Republic

Und ich finde sehr wohl, dass es hier was zu meckern gibt.


01.04.2010 12:47


Stebbard schrieb:
Ich beleb ihn mal wieder. Das Lineup war vorher schon nicht gut und nachdem jetzt nochmal gut 1/3 hinzugefügt wurde wirds nicht besser, eher schlechter.

Kein Oceansize, kein Pixies, kein Flaming Lips, kein Dillinger Escape Plan, kein Gallows...

Vielleicht kommt ja noch Atzenmusik

Wie feiert man mit dem Paket eigentlich die 25 Jahre Rock am Ring? Ist doch eher nach dem Motto "Lass mal die letzten 2 Jahre hochleben lassen!"

Zitat anzeigen



da muss ich dir leider Recht geben!!!


01.04.2010 12:47

Ach die Pixies hätte ich dem Ring gegönnt. Wird wohl nix draus, vielleicht zu teuer und zu unrentabel?

Naja, dünn die Bestätigungswelle. Dennoch bleiben die Headliner erste Sahne.

Ach ja Haldern Schmusefestival ich komme.

Phanthomas
01.04.2010 12:47


Stebbard schrieb:
Ich beleb ihn mal wieder. Das Lineup war vorher schon nicht gut und nachdem jetzt nochmal gut 1/3 hinzugefügt wurde wirds nicht besser, eher schlechter.

Kein Oceansize, kein Pixies, kein Flaming Lips, kein Dillinger Escape Plan, kein Gallows...

Vielleicht kommt ja noch Atzenmusik

Wie feiert man mit dem Paket eigentlich die 25 Jahre Rock am Ring? Ist doch eher nach dem Motto "Lass mal die letzten 2 Jahre hochleben lassen!"

Zitat anzeigen



Hast schon nicht Unrecht. Zumindest die Pixies hätte ich mir vorstellen können.
Muss sagen, dass Ring und Hurri jetzt schon irgendwie gleichauf liegen, wenn ich mir so die Plakate nebeneinander ansehe. Das hätte ich nicht gedacht bei dem Preisunterschied. Wobei am Ring natürlich auch viel Metal gebucht wurde, was so gar nicht mein Ding ist.

Kann mir auch vorstellen, dass die den Park damit nicht ausverkauft kriegen für 170€

martinzinnecker
01.04.2010 12:50

So, Thread bitte schließen, Anfang Mai wieder aufmachen, dann gibts nen Spielplan noch ohne feste Zeiten und evtl noch einen kleineren Schwung Bands mit ich würde mal schätzen noch einem Co-Head und das wars dann...

Stebbard
01.04.2010 12:51

Und was soll sich da ändern? Werden schlechte Bands besser, wenn sie sich mit 2 anderen überschneiden?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.04.2010 12:52

Wer sagt das RaR 2010 fasst nichts zu bieten hat oder schlecht ist der hat sry keine Ahnung !

buether
01.04.2010 12:53

Die Leute, die geglaubt haben, da kommen Limp Bizkit, KoL, Serj etc. die tun mir wirklich Leid. Es war doch klar, dass nicht so große Sachen mehr kommen und ich denke, man kann sich Glücklich schätzen, dass wir noch Bands im oberen Mittelfeld bekommen haben.

Ach und ja, es ist immer traurig, wenn Bands nicht bestätigt werdne, die man sich gewünscht hätte, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert.[addsig]

Phanthomas
01.04.2010 12:53


Stebbard schrieb:
Und was soll sich da ändern? Werden schlechte Bands besser, wenn sie sich mit 2 anderen überschneiden?

Zitat anzeigen



Der Post war bestimmt für den Warten auf Bestätigungen gedacht


01.04.2010 12:55


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wer sagt das RaR 2010 fasst nichts zu bieten hat oder schlecht ist der hat sry keine Ahnung !

Zitat anzeigen



Begründung?

Geht halt nach dem Prinzip Heads hui, Mittelfeld pfui. Da waren nun gut 27 Lückenfüller dabei.

Stebbard
01.04.2010 12:55


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wer sagt das RaR 2010 fasst nichts zu bieten hat oder schlecht ist der hat sry keine Ahnung !

Zitat anzeigen



Oder hört einfach andere Musik?
Genau könnt ich dann doch auch sagen, dss Leute die nicht zum Haldern fahren eh nur Mainstream sind und scheiß knüppelmusik hören.

Die Headliner sind klasse, locker 2-3 Klassen über denen des Hurricane. In der Breite find ichs total uninspiriert und schwach. Wenn man da schaut, was dort andere Festivals bieten ist das gelinde gesagt nichts.

H00lz
01.04.2010 12:57


Stebbard schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wer sagt das RaR 2010 fasst nichts zu bieten hat oder schlecht ist der hat sry keine Ahnung !

Zitat anzeigen



Oder hört einfach andere Musik?
Genau könnt ich dann doch auch sagen, dss Leute die nicht zum Haldern fahren eh nur Mainstream sind und scheiß knüppelmusik hören.

Zitat anzeigen



Scheiß Knüppelmusik hat aber auch Anspruch und bringt vor allem Prellungen!

H00lz
01.04.2010 12:57



Die Headliner sind klasse, locker 2-3 Klassen über denen des Hurricane. In der Breite find ichs total uninspiriert und schwach. Wenn man da schaut, was dort andere Festivals bieten ist das gelinde gesagt nichts.

Zitat anzeigen



Da hat er aber vollkommen Recht.

Stebbard
01.04.2010 12:58

Hab nie das Gegenteil behauptet War nur ne Überzogene Umkehr von Hans' Aussage.

@buether: Diese Bands will ich ja garnicht beim Hurricane, das macht mich ja froh Erhöht die Chancen für Oceansize beim Hurricane.

buether
01.04.2010 12:59

Ganz einfach Sache: Wem das Lineup nicht gefällt, der soll seine Konsequenzen ziehen, sich hier abmelden und zu anderen Festivals fahren, als hier übers Lineup her zu ziehen. Das Lineup ist Ring typisch und wem es nicht gefällt, für dem ist der Ring einfach das flasche Festival.[addsig]


01.04.2010 12:59


Sunrise schrieb:
Geht halt nach dem Prinzip Heads hui, Mittelfeld pfui. Da waren nun gut 27 Lückenfüller dabei.

Zitat anzeigen



Naja, so verallgemeinern kann man das trotz dieser schwachen Welle nicht. Das Mittelfeld ist mit Wolfmother, Volbeat, Tocotronic, Kasabian, Editors, Airbourne usw. schon gut bedient. Was allerdings fehlt ist nach wie vor was Schönes, was mich schon um 15, 16 Uhr vom Campingplatz locken würde.
Achja: Haldern wird toll, auch wenn ich auch zum Ring fahre.

Stebbard
01.04.2010 13:02


buether schrieb:
Ganz einfach Sache: Wem das Lineup nicht gefällt, der soll seine Konsequenzen ziehen, sich hier abmelden und zu anderen Festivals fahren, als hier übers Lineup her zu ziehen. Das Lineup ist Ring typisch und wem es nicht gefällt, für dem ist der Ring einfach das flasche Festival.

Zitat anzeigen



Du bist aber ein Schwarz-Weiß-Denker.
Warum denn gleich abmelden? Meine Konsequenz hab ich gezogen und ich schau mir Deftones, Stone Temple Pilots, Massive Attack, Archive, Biffy Clyro und Co. beim Hurricane an Ist ja nicht so, dass der Ring musikalisch garnichts für mich ist, hat mir die letzten 2 Jahre ja auch super gefallen.

Achja: Kein Black Rebel Motorcycle Club

buether
01.04.2010 13:05


Stebbard schrieb:


buether schrieb:
Ganz einfach Sache: Wem das Lineup nicht gefällt, der soll seine Konsequenzen ziehen, sich hier abmelden und zu anderen Festivals fahren, als hier übers Lineup her zu ziehen. Das Lineup ist Ring typisch und wem es nicht gefällt, für dem ist der Ring einfach das flasche Festival.

Zitat anzeigen



Du bist aber ein Schwarz-Weiß-Denker.
Warum denn gleich abmelden? Meine Konsequenz hab ich gezogen und ich schau mir Deftones, Stone Temple Pilots, Massive Attack, Archive, Biffy Clyro und Co. beim Hurricane an Ist ja nicht so, dass der Ring musikalisch garnichts für mich ist, hat mir die letzten 2 Jahre ja auch super gefallen.

Achja: Kein Black Rebel Motorcycle Club

Zitat anzeigen



Wenn du eh nicht zum Ring fährst, warum postest du hier denn dann?
Du fährst doch zum HuSo, die ja auch recht gute Bands haben, aber ich finde diesen Ausdruck: "Die will ich alle nicht haben" etwas zu krass, besonders von einem, den es eig. gar nicht interessieren brauch, was wir hier machen. Ich meine, ihr habt doh fast euer komplettes Lineup schon.[addsig]

mikeba
01.04.2010 13:07

Ich seh es genauso, dass das Line-Up in der Breite (mal wieder) mit anderen großen Festivals in Europa überhaupt nicht mithalten kann. Aber ehrlich gesagt hab ich auch nix anderes erwartet. Und ja, ich fahre trotzdem zum Ring (zum 13. Mal), allerdings nicht hauptsächlich wegen den Bands, denn da gibts andere Festivals bei denen sich das wesentlich mehr lohnt.

Stebbard
01.04.2010 13:10


buether schrieb:
Wenn du eh nicht zum Ring fährst, warum postest du hier denn dann?
Du fährst doch zum HuSo, die ja auch recht gute Bands haben, aber ich finde diesen Ausdruck: "Die will ich alle nicht haben" etwas zu krass, besonders von einem, den es eig. gar nicht interessieren brauch, was wir hier machen. Ich meine, ihr habt doh fast euer komplettes Lineup schon.

Zitat anzeigen



Weil der Ring tendentiell immer ein festival ist wo ich hinfahren kann. Und auch sonst interessiert es mich, da die Ringbestätigungen, du wirst es ja wissen, auch Einfluss auf das Hurricane haben

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland