Billy Talent

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Kaan am 19.12.2008 13:37 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Drumbumbum

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
metalbishop
11.01.2009 22:43

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
ich wunder mich wieso einige alternastage sagen^^ ....
HR

weil einige leider wenig ahnung haben. aber mit sicherheit kann es sowieso keiner sagen. von daher...

Angel_of_Death
12.01.2009 01:18

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
zu viele deutsche bands da sind, welche für mich einfach nicht zu RaR gehören.

HR

wieso? ist deutsch singen etwa kein heavy metal? Smiley[addsig]

TzUn4mI
12.01.2009 15:53

von heavy metal kann man dieses jahr bisher noch nicht reden denke ich Smiley
ist mir bisher noch zu viel deutscher-indie-rock.... aber naja, das wird schon noch Smiley

junior88
12.01.2009 17:11

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
von heavy metal kann man dieses jahr bisher noch nicht reden denke ich Smiley
ist mir bisher noch zu viel deutscher-indie-rock.... aber naja, das wird schon noch Smiley
HR


denke sowieso, dass der Metal "trend" nicht länger anhält und jetzt diese Indie bewegug kommt, so wie der Grunge anfang der 90er, aber wir werden sehen!

Angel_of_Death
12.01.2009 17:13

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
denke sowieso, dass der Metal "trend" nicht länger anhält und jetzt diese Indie bewegug kommt, so wie der Grunge anfang der 90er, aber wir werden sehen!
HR

lebst du in einem loch?

junior88
12.01.2009 17:20

ich wollte doch nur sagen, dass Indie bzw. Alternativ wieder voll im kommen ist!


12.01.2009 17:24

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
ich wollte doch nur sagen, dass Indie bzw. Alternativ wieder voll im kommen ist!
HR

Falsch, das ist schon wieder am abflachen. Elektronische Musik ist zurzeit im Höhenflug.[addsig]

Angel_of_Death
12.01.2009 17:25

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
ich wollte doch nur sagen, dass Indie bzw. Alternativ wieder voll im kommen ist!
HR

und ich wollte nur sagen, dass es schon längst da ist Smiley

junior88
12.01.2009 17:26

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:

Falsch, das ist schon wieder am abflachen. Elektronische Musik ist zurzeit im Höhenflug.

HR

Smiley ich meine ja auch Musik, die nicht in 2 min produziert wird Smiley

junior88
12.01.2009 17:28

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
und ich wollte nur sagen, dass es schon längst da ist Smiley
HR

Zitat:
HR

junior88 schrieb:
ich wollte doch nur sagen, dass Indie bzw. Alternativ wieder voll im kommen ist!
HR


12.01.2009 17:31


Zitat:
HR


Sunrise schrieb:

Falsch, das ist schon wieder am abflachen. Elektronische Musik ist zurzeit im Höhenflug.

HR
Zitat:
HR

junior88 schrieb:
Smiley ich meine ja auch Musik, die nicht in 2 min produziert wird Smiley


HR

Autsch! Du hast wohl keine Ahnung von elektronischer Musik und welchen Aufwand damit verbunden ist, oder?[addsig]

Nikrox
Nikrox
12.01.2009 17:34Supporter

oh man... junior macht sich jeden tag unbeliebter... denk lieber mal nach bevor du was schreibst, sonst wird das nic h besser...

ach und ja, du hast keine ahnung von elektronischer musik... also siehe oben![addsig]

junior88
12.01.2009 17:41

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
ach und ja, du hast keine ahnung von elektronischer musik... also siehe oben!
HR


bin ich auch nicht traurig drüber! Smiley

DerHacki
12.01.2009 17:42


Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
ach und ja, du hast keine ahnung von elektronischer musik... also siehe oben!
HR

Zitat:
HR

junior88 schrieb:
bin ich auch nicht traurig drüber! Smiley
HR

Dann solltest du aber auch nicht darüber urteilen!

Angel_of_Death
12.01.2009 17:43

gut, aber wenn du keine ahnung davon hast, dann äußer dich am besten nicht drüber. jetzt aber mal btt, hier gehts ja schließlich um billy talent Smiley Smiley


12.01.2009 17:46

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
gut, aber wenn du keine ahnung davon hast, dann äußer dich am besten nicht drüber. jetzt aber mal btt, hier gehts ja schließlich um billy talent Smiley Smiley
HR

Billy Untalentiert? Smiley
Naja, die Band hat nicht nur einen nervenden Sänger, die Fans sind auch schrecklich.

JJansen91
12.01.2009 18:13

Weiß nicht, was ihr alle habt^^
Freu mich seeehr auf billy talent...die rocken auf höchstem niveau verdammt nochmal^^

und nein: ich bin nicht schrecklich Smiley

Sigurvinsson
12.01.2009 18:16

Zitat:
HR


JJansen91 schrieb:
Weiß nicht, was ihr alle habt^^
Freu mich seeehr auf billy talent...die rocken auf höchstem niveau verdammt nochmal^^

HR

Mag ja sein, dass sie auf höchstem Niveau rocken. Aber Musik machen sie auf niedrigstem Niveau...Smiley

TzUn4mI
12.01.2009 21:21

machen einfache musik mit geringem musikalisch zu komponierendem niveau, was sie auch so beliebt macht, da es nicht zu schräg klingt (außer der sänger) Smiley .... aber der sänger bringt dieses gewisse etwas finde ich hinein Smiley....

ich freue mich ebenfalls SEHR auf ihre show, da sie letztes mal schön sehr rockten - wobei es nicht zu 100% meine musik ist muss ich sagen Smiley ....

ICH FREUE MICH^^

KLL
12.01.2009 21:45

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
machen einfache musik mit geringem musikalisch zu komponierendem niveau
HR
Smiley

Was der Ian D'Sa da alles aus seiner Klampfe rausholt ist nicht von schlechten Eltern. Über den Gesang lässt sich ja vortrefflich streiten, aber nicht über die Qualitäten der Instrumentenfraktion. Smiley

Oder hab ich Ironie übersehen? Smiley

Anzeige
Anzeige